marvinator
Experte
Auf dem Karton steht das meine ich. Jedenfalls steht da auch die Rev und anderer Kram.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am Stecker ist ein Fähnchen da steht sie draufNur frage ich mich grad wo die Seriennummer steht - bei allen Logitech Mäusen die ich bisher hatte stand sie drunter... bei der hier steht nur G500 drunter
Hm, meine macht 0 Geräusche - außer man hält das Ohr direkt dran
Aber who cares?!
@Pirate: Ah, ist am 1.6.2012 zu mir gekommen, und bestellt hatte ich die G 500 bei Caseking. Da scheinen die wirklich immer nur aktuelle Ware zu verkaufen. Also keine Ladenhüter!!
Hm - meine habe ich seit gestern und ist ebenfalls von Caseking
Dabei ist die Beschleunigung im Treiber abgeschaltet - habs jetz mit 500hz und 1000hz versucht...
Das habe ich befürchtet. Typisch Logitech werden "alte" Produkte nicht mehr in neue Treiber eingepflegt. Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn pünktlich zu Windows8 eine G510 rauskommt, die dann mit der Gaming Software läuft. Und die G500 hat dank schrottigem SetPoint damit Probleme. Alles schon gehabt bei Logitech ...Naja ich find die Gamingsoftware halt ziemlich komfortabel, kann ich alles schön mit Profilen verwalten... dann werd ich wohl zu G400 greifen müssen.
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn pünktlich zu Windows8 eine G510 rauskommt, die dann mit der Gaming Software läuft.
Wenn ich sowas lese, dann kriege ich hartgekochte Eier!!