Finde die ergonomisch auch sehr gut gelungen.
Mit meinen eher kleineren Händen bin ich z. B. mit der (ansonsten wirklich sehr guten und eben noch mit Ablage für Ring- und kleinen Finger) Func MS-3 nicht klargekommen...da hatte ich auch nach mehreren Tagen immer noch das Gefühl, nur die Hälfte der Maus sicher im Griff zu haben.
Die G602 hingegen, obwohl auch eher groß, passt sehr gut. Wie mein Vorredner schon sagte, sehr schöne, leise und leichtgängige Links-/Rechts-Tasten und die Daumenablage ist sehr fein.
Die 6 Daumentasten sind gut plaziert, die vorderen 4 liegen quasi genau auf Daumen-Höhe, nur für die letzten beiden muss man den Daumen etwas zurücknehmen. Mausrad ist zwar aus glattem Gummi, hat aber dennoch beim Bewegen eine spürbare Rasterung und und einen sehr gute Klick-Funktion..fühlt sich irgendwie genau richtig an.
Auch von den Materialien her...untenrum das raue Plastik der G700 für Grip, oben rum samtiger.
Subjektives Summa summarum: Fühlt sich rundum gut an, liegt gut in der Hand, ist mit einer Batterie nicht zu schwer und mit der Anwendungserkennung der LGS kann man die vielen Tasten auch in Spielen nutzen, wenn man für Spiele ein extra Profil anlegt und darin alle nicht-Standard-Maustasten auf selten genutzte Keyboard-Tasten legt.
Bin quasi rundum angetan von dem Teil
.