also ich hab die G7 jetzt seit heute mittag, und bin nur begeistert! das grün sieht man wirklich nicht so doll wie auf den fotos, und wenn wäre es mir eigentlich auch egal...
das mit den 2 akkus ist genial, wobei ich nen bischen blöd finde, dass die ladestation lediglich über usb gespeist wird, d.h. rechner aus, dann wird auch nix geladen, oder man hängt sie an nen usb-hub mit netzteil... nen eigenes netzteil wäre aber durchaus von vorteil gewesen, da man den akku nur in 2 stunden voll bekommt, wenn man den "boost-modus" eingeschaltet hat. da dieser aber 300ma zieht, funktioniert das nicht mit jedem mainboard. im "normal-mode" soll der akku in 10 stunden voll sein, und sicherlich ist das schonender für´s board, wie auch für den akku...
deshalb soll der erstmal langsam laden, steht zwar nix von in der anleitung, aber schaden kann das bestimmt nicht!
die maus an sich liegt sehr gut in der hand, wie man es von der mx518 schon kennt, nur weiß ich grad nicht, wie da die oberfläche ist. meine alte cordless mouse war leicht rauh, die G7 ist aalglatt, was bei schwitzigen händen sicherlich nicht von vorteil ist... hab ich kein problem mit, aber ist nem kollegen sofort aufgefallen!
ansonsten ne geniale leistung, verzögerung NICHT spürbar, und das auch noch auf 3 meter entfernung zur station!
also leute, die ist jeden cent wert!