Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Maus hat sich zumindest bei mir noch nie selbst ausgeschaltet geschweige denn Stromsparmodus...aber: "It's not a bug, it's a feature!" Laut Logitech soll das ein schnelleres ansprechen ermöglichen, da ja die alten Mäuse da kurz gebraucht haben...keine Ahnung für wen das gut sein soll, die MX1000 macht das zwar aber erst nach ner Minute nichtbenutzen...Konzipiert Logitech eine Maus für Camper?!?!Franko1978 schrieb:Servus mal wieder,
also ich hab se jetzt ja schon ne ganze weile und bin soweit auch super zufrieden!!
wollte nur mal eins von euch wissen: die maus soll sich doch von alleine in den standby setzen, oder wie?? ich mach heute den geladenen akku rein, benutz die maus 5 minuten! und morgen ist er leer! was meint ihr? muß ich da was an der power taste unten einstellen oder so??
Habe die G7 mittlerweile einige Monate und nun, was soll ich sagen, sie ist wohl hinüber!!
Denn das Problem ist das diese scheiss Maus nun nicht mehr Einzelklicks sondern nach Lust und Laune Doppelklicks mit dem linken Mauskllick vollzieht.
Undnein, ich habe die Doppelkl. geschw. sind verstellt nach lust und liebe und das ding haut immer noch doppelklicks raus.
Jemand ähnliche erfahrungen?
Ich würde sie mir übrigens nichtmehr kaufen, da:
1) Logitech nicht in der Lage ist vernünftige treiber zu bringen
Da bin ich nicht deiner Meinung, was haste an den Treibern auszusetzen? Sind doch total in Ordnung.
2) im desktopbereich ist mir das ding zu ungenau und hektisch..egal wie ich sie einstelle
Sense runter?
3) zu schwer
Für ne kabellose Maus is das Gewicht super, Meilen besser als bei ner MX1000 oder Ähnlichen.
4) akkuenergie sehr bescheiden...tägliche wechsel sind ein muss..und das nervt, weil immer wenn man es wenigsten erwartet der akku seinen geist aufgibt
Ok, täglich wechseln muss man, da hast du Recht.Sind aber maximal 5 Sekunden, von daher stört mich das nicht. Aber wie kommst du darauf, dass der Akku immer dann leer ist wenn man das gerade nicht erwartet? 1. hast du ne Batterieanzeige an der Maus, und man wird vom Treiber auch "gewarnt" wenn der Ladezustand unter eine bestimmte Menge sinkt.
5) einbinden von logitech maus und logitech tastatur (kein desktopset) NICHT MÖGLICH
Oh doch, da brauchste gar nicht so rumschreien. Ich hab die Logitech G7 Black, und als Tastatur die Logitech UltraX Media Desktop, welche ja auch eine Funktastatur ist. Und et läuft 1a.
6) nach noch nicht einmal einem Jahr ist das scheiss Teil hinüber!!!
Joa, passiert. Wofür gibts Garantie ?
Nach Lust und Laune streut es Doppelklicks rein!!
Ich denke das reicht erst einmal für den moment!!!!!!
Nur weil du meinst, mit Ausrufezeichen wild um dich werfen zu müssen, wirkt das auch nicht glaubwürdiger
Ich verstehe wirklich nicht was ihr mit eurer G7 macht - denn meine hält 2 Tage mindestens. Meine ist immer im Einsatz (jeden Tag mehrere Stunden inkl. MoH und CoD2). Ihr solltet definitiv den "Boost-Mode" nutzen. Der Akku wird damit wirklich voll. Im Standard Modus wird der Akku nicht vollständig geladen (meine Meinung) - die Maus ist schneller wieder leer.
ist bei dir das scrollrad beim hochscrollen auch lauter als beim runterscrollen? bin mir nicht sicher ob das so gehört...
mfg
lars