[Sammelthread] Logitech G700

Wenn ich Shooter spiele reichen mir die Tasten meiner Xai locker. Bei MMO spielen bin ich dann wieder über jede zusätzliche Taste dankbar. Bisher musste ich da immer auf meine alte MX518 zurückgreifen, weil sie einfach die meisten gut erreichbaren Tasten hatte. Ich gehöre also auch zu den Leuten, die sich eine gute Maus mit vielen guten Tasten wünschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@agio, habe ich mal :) derzeit warte ich auf StarWars TOR oder TERA aber auch da wird man sicher viele Tasten benötigen. Kann ja auch nichts dafür, dass es schon lange keine guten neuen Shooter mehr gibt.
 
Laut Shop bei Logitech ist die G700 vorrätig ;-)
Kostet allerdings 99,99 Tacken+Versand.

Kann ja dann nicht mehr lange dauern, bis auch günstigere Angebote im Netz verfügbar sind.
 
Wofür braucht eine Maus denn bitte so viele Tasten?

Damit sich die Kiddies mitten im Spiel verklicken und dann die Maus mal auf dem Luftweg bekanntschaft mit der Wand macht. :fresse:


Ich nutze selber nur 3 Tasten an meiner Maus. Reicht dicke in Spielen.
 
Dies allgemein zu sagen ist einfach Blödsinn. Offensichtlich reichen dir 3 Tasten. Das ändert aber nichts and er Tatsache, dass es in vielen Spielen durchaus nützlich ist wenn man viele gut erreichbare Tasten hat.
 
Eben...es gibt auch Leute die kommen nur mit 2 Tasten aus...dennoch gibts genug Leute die sich mehr Tasten wünsche. Also warum nicht?

Zusätzliche Taste für den Zeigefinger wünsch ich mir schon seit Jahren.

Leute die keine koordinierten Finger haben verklicken sich halt gerne mal.

Und wenn das Design nicht für die Tonne ist wird das nicht passieren.
 
Laut Shop bei Logitech ist die G700 vorrätig ;-)
Kostet allerdings 99,99 Tacken+Versand.

Dann mal Freiwillige vor. :d

Bei der Razer Deathadder ist mir in den letzten heissen Wochen mit Temperaturen jenseits der 30 Grad aufgefallen, dass die Maus aufgrund der gummierten Oberfläche quasi an meiner Hand klebte und recht warm wurde. Ein unangenehmes Gefühl.
Die Logitech G 500 hat um die beiden Hauptmaustasten ja ein anderes Material, weswegen ich mir von der Wireless Version, der G 700, etwas bessere Hitzbeständigkeit erhoffen würde, als etwa bei der Razer Mamba.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tip, habe mir bei cooledeals.de gerade den 30%-Gutschein für den Logitechshop gekauft (5€). Mit diesem Gutschein ist zusätzlich noch der Versand ab 60€ Warenwert kostenlos ;-) Damit bekommt man die G700 tatsächlich für effektiv 74,99 und sie ist lt. Logitech vorrätig. Shop-Preis 99,99€ - 30% + 5€=74,99.
Haken: der Gutscheindeal wird erst aktiv, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist (ansonsten werden auch die 5€ für den Gutschein nicht berechnet). Ich habe aber keine Zweifel, dass es nicht genug Interessenten geben wird.

Gruß
Hogend

Update: Mindestanzahl erreicht, der Deal ist sozusagen "aktiv" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies allgemein zu sagen ist einfach Blödsinn. Offensichtlich reichen dir 3 Tasten. Das ändert aber nichts and er Tatsache, dass es in vielen Spielen durchaus nützlich ist wenn man viele gut erreichbare Tasten hat.

Ganz ehrlich? Dafür hat man die Tastatur unter den Fingern. Geht viel schneller und präziser als wenn man sich 11 Zusatztasten an der Maus mit allen möglichen Bindings zuklatscht. Aber ich vermute mal das die Maus auch eher WoW Nerds ansprechen wird da die schon für Shooter zu schwer ist.
 
Hat jemand Erfahrungen wie schnell nach Bestellung Logitech liefert?
Hab gerade eine G700 bestellt:d
 
Ganz ehrlich? Dafür hat man die Tastatur unter den Fingern. Geht viel schneller und präziser als wenn man sich 11 Zusatztasten an der Maus mit allen möglichen Bindings zuklatscht. Aber ich vermute mal das die Maus auch eher WoW Nerds ansprechen wird da die schon für Shooter zu schwer ist.

Es hat auch Vorteile die Tasten an der Maus zu nutzen, so muss man keinen Finger von wasd nehmen und bleibt so in der Bewegung flexibler. Abgesehen hat man in einigen Spielen auf der Tastatur nicht genug gut erreichbare Tasten. Da benutzt man schon 1..6, rfcxy<vbgt und ist dennoch froh wenn man noch 8 weitere Tasten auf der Maus hat.
 
Und weiterhin muss man beim Scroll-Rad die 2 Modi mittels einer Extrataste umschalten? Also leider immernoch keine Alternative zur MX Revolution :(
 
Guter Tip, habe mir bei cooledeals.de gerade den 30%-Gutschein für den Logitechshop gekauft (5€). Mit diesem Gutschein ist zusätzlich noch der Versand ab 60€ Warenwert kostenlos ;-) Damit bekommt man die G700 tatsächlich für effektiv 74,99 und sie ist lt. Logitech vorrätig. Shop-Preis 99,99€ - 30% + 5€=74,99.
Haken: der Gutscheindeal wird erst aktiv, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist (ansonsten werden auch die 5€ für den Gutschein nicht berechnet). Ich habe aber keine Zweifel, dass es nicht genug Interessenten geben wird.

Gruß
Hogend

Update: Mindestanzahl erreicht, der Deal ist sozusagen "aktiv" ;-)

So ich hab mich da bei cooledeals.de auch angehängt, :d
hast du eine Ahnung wann man mit dem Code rechnen kann, damit man die Bestellung bei Logitech tätigen kann.
 
Wenn die verbleibende Zeit von momantan noch 3:37h abgelaufen ist, also quasi um mitternacht, dann soll der Gutscheincode innerhalb von 72h per Mail zugeschickt werden. Du erhältst dann einen Link wo du ein PDF mit dem Gutscheincode aus deinem Account bei cooledeals downloaden kannst. Dann kannst du mit dem Code bei logitech.de bestellen.
 
Wenn die verbleibende Zeit von momantan noch 3:37h abgelaufen ist, also quasi um mitternacht, dann soll der Gutscheincode innerhalb von 72h per Mail zugeschickt werden. Du erhältst dann einen Link wo du ein PDF mit dem Gutscheincode aus deinem Account bei cooledeals downloaden kannst. Dann kannst du mit dem Code bei logitech.de bestellen.
Mm Upps auf den Counter hab ich nicht geachtet :fresse:

hoffentlich haben die bei Logitech genug Vorrat an Mäusen in Berlin haben mittlerweile 92 Leute teilgenommen, u. bei deinen München Link 30 :d

nicht das die dann wenn wir bestellen können nicht mehr genug da haben
 
Dann müssen wir die ersten sein und sofort bestellen, wenn der Code da ist :angel: Ich denke aber, die werden genug Mäuse haben. Habe mal zum Spaß 1000 Stück versucht zu bestellen. Kurz vor Durchführung der Zahlung habe ich dann natürlich abgebrochen :coolblue:, aber die Menge wurde bis zum Ende als verfügbar gemeldet :d
 
Habe mir jetzt doch auch einen Code als Nr. 97 in Berlin bestellt. Habe erst hinterher gemerkt, dass man auch andere Städte auswählen kann. Macht das einen Unterschied? Bin Hamburger.

Der Gutschein dürfte nicht personenbezogen sein, oder? Für den Fall, dass ich ihn doch nicht brauche, falls ich mich gegen die G700 entscheiden sollte...

Meine bisher einzige Wireless Maus war eine Logitech MX1000, und damit hatte ich nur Probleme. Groß und schwer(fällig), Signalaussetzer usw., weswegen ich dann die Razer Deathadder, also wieder eine Kabelmaus, kaufte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr wann ihr die geliefert bekommt?

Mich würden sehr eure Erfahrungsberichte interessieren!
 
weis jemand ob der Treiber von der Maus für die Makros auch programmspezifisch ist?

also, das man für Jedes Spiel seine Speziellen Makros hat?

so wie bei Microsoft Sidewinder?
 
weis jemand ob der Treiber von der Maus für die Makros auch programmspezifisch ist?

also, das man für Jedes Spiel seine Speziellen Makros hat?

so wie bei Microsoft Sidewinder?

Sollte eigentlich funktionieren, da die Setpoint ja auch Game/Programm spezifisch die Tastenbelegung umschaltet,
kann man da dann wohl auch verschiedene Makros drauflegen,
ich hab das mit den Makros nur noch nicht getestet/gebraucht
 
Sollte eigentlich funktionieren

wenn das so ist^^,
dann werde ich sie mir holen!

da meine sidewinder mir zu wenig tasten hat:fresse:


noch ne kurze frage:

wenn ich z.B. auf die Daumentaste die Taste "W" belege, und ich diese Daumentaste gedrückt halte, hält der dann die Taste "W" gedrückt?

weil bei der Sidewinder hätte er die Taste "W" nur kurz gedrückt, das ich eigentlich ziemlich:kotz:-ig finde.
 
wenn das so ist^^,
dann werde ich sie mir holen!

da meine sidewinder mir zu wenig tasten hat:fresse:


noch ne kurze frage:

wenn ich z.B. auf die Daumentaste die Taste "W" belege, und ich diese Daumentaste gedrückt halte, hält der dann die Taste "W" gedrückt?

weil bei der Sidewinder hätte er die Taste "W" nur kurz gedrückt, das ich eigentlich ziemlich:kotz:-ig finde.
Ja wird gehalten, sonnst hätte ich in Alien vs. Predator ein echtes Problem gehabt, da hatte ich auf einer Daumentaste das fest krallen :d
 
Jippie!!

Dann weis ich jetzt womit ich wieder Geld aus dem Fenster werfen kann :d
 
Habe gerade von cooledeals den Gutscheincode bekommen. Ist ab 10.08.2010 12:00 Uhr einlösbar :d

Gilt für zwei Einkäufe mit maximal 5 Artikel pro Bestellung. Ab 60 Euro keine Portokosten. Na das nenn ich einen Deal.. :coolblue:
 
Habe gerade von cooledeals den Gutscheincode bekommen. Ist ab 10.08.2010 12:00 Uhr einlösbar :d

Gilt für zwei Einkäufe mit maximal 5 Artikel pro Bestellung. Ab 60 Euro keine Portokosten. Na das nenn ich einen Deal.. :coolblue:

Ja ich meine Nummer auch bekommen, bin schon am überlegen ob ich mir nicht noch eine Tastatur (Illuminated Keyboard) mitbestellte :d

nervt nur etwas das man noch bis morgen warten muss :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh