Ich war gerade shoppen
))))
Normal zusammen 135€ aber habs zusammen für 120mitgenommen
Jetzt erstmal Software installieren und Mauspad richtig testen welche Seite besser ist.
Erst Eindruck von beiden Sachen. Super!!
Kann ich ein Handyladegerät nutzen mit mini usb für die Maus um Nachts zu laden?
Ist einer on der die Maus hat?
Ich habe eine Taste belegt mit der die Maus das Profil umschalten soll aber es wird nirgendwo angezeigt und im Setpoint auch nicht. Wenn ich das so einstelle nach exen und da meien Games alle reintue frage ich mich was ist mit hl2, hldm und css bzw alle steam spiele die haben ja nirgendwo eine seperate exe. wie macht ihr das?
Lol war im Gaming Profil und hatte dort nicht die Profil wechsel Taste aktiviert hehe^^
Läuft geil.
Habe im Win nun 2000dpi und 250 Abtastung und Game 5700dpi mit 1000Abtastung. Da meine 470 in Reparatur ist kann ich das gamen im Moment nur mit ut2004 und low settings testen.
Nehme nun meine Handy LAdegerät zum laden der Maus über Steckdose Nachts weil ich noch ein anderes habe. Also die Maus mit dem Pad ist ein Traum echt super genial. Das gleitet auf der Speed Seite so geil n1^^
Habe im Win mit der Mausrad Taste Areo Flip 3D aktiviert und scrolle dann schön mit dem Mausrad super genial dazu halt noch kopieren und einfügen eingestellt.
Ingame habe ich jetzt alle Tasten die gehen als Standard 1-5 Taste deklariert. Bei ut2004 geht das nicht so richtig aber ich glaube das game nimmt nur 3 maustasten wegen dem alter.
Bisher wirklich zufrieden. Empfänger steht ca. 2 - 2,5m weg bisher 0Probs.