[Sammelthread] Logitech G700

Naja, da klappt wie gesagt gar nichts.

Ich weise einfach unter General Profil der G5 Taste das W zu.

Drücke ich G5 jetzt im Notepad, dann müsste W geschrieben werden.

So hat es bei meiner MX Revolution einwandfrei funktioniert.

Bei der G700 passiert absolut gar nichts.

Und wenn das schon nicht geht, dann geht Makro usw in anderen prodilen natürlich erst Recht nicht.

ALso was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mit der Tastendruckzuweisung W auf G5 lege und dann im Editor die Taste drücke, dann klappt das wunderbar. Vielleicht das falsche Profil ausgewählt?

Also wenn ich mit der Tastendruckzuweisung W auf G5 lege und dann im Editor die Taste drücke, dann klappt das wunderbar. Vielleicht das falsche Profil ausgewählt?

Ich habe das bei General gemacht. Starte einfach Logitech Setpoint und dann müsste es ja klappen,aber tut sich nichts.

Setpoint starten, links oben steht bei Profil General

In der Mitte oben steht Profilname General , in der Maus als Profil 1 gespeichert.
Bei Tasten unter 5 Tastendruckzuweisung w eingestellt.

Fertig, passiert absolut gar nichts.

Keine Ahnung was man da falsch machen kann.

Hast du Notepad unter "Zugewiesene Anwendungen" drinnen?
Vllt. klappts dann erst.
Ansonsten kann man mit den Standardeinstellungen nämlich nur manuel durch die Profile wechseln (wenn ich mich nicht irre).

Hast du Notepad unter "Zugewiesene Anwendungen" drinnen?
Vllt. klappts dann erst.
Ansonsten kann man mit den Standardeinstellungen nämlich nur manuel durch die Profile wechseln (wenn ich mich nicht irre).

Das wird es sein, Notepad ist glaub ich Standardmäßig im Produktive Profil drin

Muss ich mal schauen, Notepad war jetzt einfach nur eine Anwendung um die Tastenzuweisung zu testen.

Du musst jedem Profil schon eine Anwendung zuweisen, sonst nimmt SetPoint die Default Werte...

Du musst jedem Profil schon eine Anwendung zuweisen, sonst nimmt SetPoint die Default Werte...

Danke, habe mein Problem gefunden. Musste das Profil Ingame wechseln.
Einfach nur in der Übersicht auf das Profil gehen, hatte wohl nichts verändert.

Jetzt muss ich mir noch die Makros aneignen.
Was ist denn der genau Unterschied zwischen "Ein Tastenanschlag" und "Mehrere Tastenanschläge"?

Habe beides mal getestet mit einem 4,5,6,7,8 Makro.
Gespeichert auf G5 gelegt, aber eigenartiger Weise wird nicht das Makro gestartet und die Sachen auf 4-8 ausgeführt, sondern eine Fähigkeit auf einer ganz anderen Leiste ausgeführt.
Eigenartig.

Edit: Nach einem heulposting scheine ich es doch hinbekommen zu haben.
Anscheinend muss man das Profil auch immer ind er Maus speichern,selbst wenn man per Kabel mit dem PC verbunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade shoppen :-)))))

Normal zusammen 135€ aber habs zusammen für 120mitgenommen :-)

Jetzt erstmal Software installieren und Mauspad richtig testen welche Seite besser ist.

Erst Eindruck von beiden Sachen. Super!!

Kann ich ein Handyladegerät nutzen mit mini usb für die Maus um Nachts zu laden?

Ist einer on der die Maus hat?
Ich habe eine Taste belegt mit der die Maus das Profil umschalten soll aber es wird nirgendwo angezeigt und im Setpoint auch nicht. Wenn ich das so einstelle nach exen und da meien Games alle reintue frage ich mich was ist mit hl2, hldm und css bzw alle steam spiele die haben ja nirgendwo eine seperate exe. wie macht ihr das?

Lol war im Gaming Profil und hatte dort nicht die Profil wechsel Taste aktiviert hehe^^

Läuft geil.
Habe im Win nun 2000dpi und 250 Abtastung und Game 5700dpi mit 1000Abtastung. Da meine 470 in Reparatur ist kann ich das gamen im Moment nur mit ut2004 und low settings testen.

Nehme nun meine Handy LAdegerät zum laden der Maus über Steckdose Nachts weil ich noch ein anderes habe. Also die Maus mit dem Pad ist ein Traum echt super genial. Das gleitet auf der Speed Seite so geil n1^^
Habe im Win mit der Mausrad Taste Areo Flip 3D aktiviert und scrolle dann schön mit dem Mausrad super genial dazu halt noch kopieren und einfügen eingestellt.

Ingame habe ich jetzt alle Tasten die gehen als Standard 1-5 Taste deklariert. Bei ut2004 geht das nicht so richtig aber ich glaube das game nimmt nur 3 maustasten wegen dem alter.

Bisher wirklich zufrieden. Empfänger steht ca. 2 - 2,5m weg bisher 0Probs.

UT kennt glaub ich nur den Left Right u. MiddleMouseButton,
jedenfalls taucht selbst in UT3 nicht mehr in der Input.ini auf,
scheint also normal zu sein das da nur die ersten 3 erkannt werden.

Hi, hab mir jetzt das Ladekabel vom Handy hier in der Ecke bei der Couch gelegt sodass ich die Maus laden kann und sie trotzdem aufn Sofa benutzen, falls sie mal zwischendurch leergehen sollte. So reicht es wenn ich nur einen Akku habe. Das USB Kabel und der Empfänger sind jetzt vorne am Pc und mein USB Verbidungskabel vom Handy habe ich vorne liegen falls ich mal Daten transferieren muss. Hat sich damals das 2te Ladegerät für paar € bhei ebay doch gelohnt weil das ist im Schlafzimmer und lädt dort Nachts mein Handy. Perfekte Lösung gefunden für mich nun^^

mal eine kleine Frage zum scrollrad ist es mit klicken beim drehen oder läuft es ohne Feedback?

mal eine kleine Frage zum scrollrad ist es mit klicken beim drehen oder läuft es ohne Feedback?

sowohl als auch, kannst du umschalten, ;)

ich hab das im Firefox mit Freilauf u. in Games mit Rastung,
außer bei Fallout NV da schalte ich auch oft den Freilauf ein,

Hallo,

spielt wer zufälligerweiße ego-shooter bzw. CS 1.6 oder CSS mit G700? Wenn ja, würde ich mal gerne wissen ob es wirklich dafür geeignet ist...

ich überlege mir auch die maus auch zu kaufen....

Hallo,

spielt wer zufälligerweiße ego-shooter bzw. CS 1.6 oder CSS mit G700? Wenn ja, würde ich mal gerne wissen ob es wirklich dafür geeignet ist...

ich überlege mir auch die maus auch zu kaufen....

Warum sollte die Maus dafür nicht geeignet sein? Keine Verzögerung und der Sensor macht auch Lowsense mit. An das Gewicht muss man sich erstmal gewöhnen aber das geht auch.

naja das wollte ich ja wissen :) weil von vielen schnurlosen Mäusen hört man ja das die immer ne Verzögerung drin haben :) aber jetzt weiß ich ja ;) danke dir.

dann werde ich mir die maus auch kaufen :) + logitech g510

Verzögerung bei der Übertragung ist bei der Maus nicht mehr. Das haben meistens nur noch die billigen Funkmäuse die man für wenig Geld kaufen kann.

na denn ist ja gut :) weihnachten kann kommen :P
fehlt dann nur noch mauspad... wird aber glaube ich ne steelseries qck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das wollte ich ja wissen :) weil von vielen schnurlosen Mäusen hört man ja das die immer ne Verzögerung drin haben :) aber jetzt weiß ich ja ;) danke dir.

dann werde ich mir die maus auch kaufen :) + logitech g510

dann schaue aber unbedingt bei Amazon, da steht was von 25% bei 2 Logitech Artikeln :wink:

was meinst du mit 25% ? habe nix mit 25% gefunden...

mit akku soll die maus probleme haben aber sonst ist alles in ordnung...

was meinst du mit 25% ? habe nix mit 25% gefunden...

mit akku soll die maus probleme haben aber sonst ist alles in ordnung...

wenn du die G700 u. die G510 zusammen bestellst bekommst du 25% Rabat auf die Bestellung,

Elektronik-Bonuswochen

funktioniert ich hab mal einen Warenkorb durchgeschaltet,
der Rabatt taucht dann am Ende im Warenkorb auf,
nur die G510 ist im Moment Nachlieferung.

ich hatte das hier aus den Logitech K800 Beitrag.

Akku ist etwas schnell leer aber sonnst gibt es keine Probleme, wobei sich das wohl herauskristallisiert hat das die Maus schon sehr früh sagt das der Akku leer ist sie aber noch einige Stunden damit läuft.

auf der seite : elektronik-bonuswache
sehe ich kein g700 oder g510 ? oder kann man einfach unter normale suche gehen und so bestellen?

*edit*

ah okay gefunden :) joa 121 hört sich eigentlich gut an :)

lieferdatum : 25.dezember *hrhr*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe zur zeit noch die g9 möchte mir aber eine neue Maus zulegen denn die g9 macht mucke

ich Zocke BlackOps kann man die Maus dafür gebrauchen oder doch lieber G9x
kaufen

habe zur zeit noch die g9 möchte mir aber eine neue Maus zulegen denn die g9 macht mucke

ich Zocke BlackOps kann man die Maus dafür gebrauchen oder doch lieber G9x
kaufen

hat den gleichen Sensor wie die 9x, ist also Geschmackssache,
die G700 wird etwas schwerer sein,
ich benutze die G700 allerdings mit Kabel, ohne Akku u. dann ist das Gewicht auch nicht mehr so unterschiedlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh