[Sammelthread] Logitech G700

mit kabel... ist ja uncool :d

ich freue mich schon auf weihnachten :d und irgendwie finde ich es gut, dass die maus schwer ist =) mag ich ehe


kato: thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich stört es auch nicht das sie etwas schwerer ist. Mit nem guten pad gleitet die eh so geil dann merkt man das auch nicht^^
 
was für ein Mauspad könnt ihr mir dazu empfehlen? Stoff / Hartplastik / Alu ?

Gibt es schon Glides für G700 ?
 
sieht interessant aus aber ist doch recht teuer.
Stören denn die Knöpfe auf linken seite nicht?
 
Knöpfe stören nicht!

Als Pad kann nich das Razor Vespula empfehlen. Wohl eins der besten Pads momentan aufn Markt. Harmoniert mit der Maus super gut!
 
:d ja diese grüne stört mich bei razer :( ich überlege mir den steelseries sx zu kaufen... soll auch gut sein
 
Ich werd mir demnächst mal ein Milchglaspad vom Glaser zurechtschneiden lassen, mal schauen ob das was taugt :)
 
:d ja diese grüne stört mich bei razer :( ich überlege mir den steelseries sx zu kaufen... soll auch gut sein

Das SX ist nicht wirklich gut. Zu laut, Die Glides nutzen sich zu schnell ab. Wenn es ein Stoffpad sein soll dann wäre das Zowie G-TF oder P-TF zu empfehlen.
 
du zowie fan :P joa das mit abnutzen habe ich mir auch schon gedacht... hmm naja mal gucken, vielleicht wird es auch ein Steelseries QCK oder doch ein razer...
 
Ich werd mir demnächst mal ein Milchglaspad vom Glaser zurechtschneiden lassen, mal schauen ob das was taugt :)

Ich benutze schon seit über 3-Jahren eine Scheibe von den Rahmenlosen Bilderhaltern von Hama, in der Antireflexausführung,

ist sehr schnell,
u. Abnutzung gibt es praktisch nicht, weder an der Scheibe noch an den Pads :d
 
du zowie fan :P joa das mit abnutzen habe ich mir auch schon gedacht... hmm naja mal gucken, vielleicht wird es auch ein Steelseries QCK oder doch ein razer...

Zowie macht es halt den "großen" Herstellern vor wie man es besser macht. :d
Das SX hab ich selber noch hier. Wenn man viel spielt, dann kann man jeden Monat die Glides erneuern. Das Zowie Swift ist verdammt gut weil es größer ist als die meisten Hartpads. Vor allem ist das verdammt schnell und robust.
 
naja hätte ich dann mein SteelSeries 4HD doch nicht verkaufen sollen :d *g* ich glaube, wenn zowie dann stoff :P kein bock mehr auf hartplastik.. :P
 
Hallo,

hat vielleicht jemand einen vergleich von der G700 zur Mamba?
 
Vergleich nicht. Aber man kann auf jeden Fall sagen das die G700 schon vom Sensor her besser ist als die Mamba. Das normale Akkus benutzt werden ist auch ein Vorteil.
 
ok danke,

ich glaube meine Mamba wir dmich verlassen ;-)

Welches Pad könnt ihr für die G700 empfehlen?
 
naja zack-zack war mal viel besser :P 3€ finde ich jetzt nicht so ne riesen unterschied.
 
Die G700 ist wirklich super, merke gar keinen Unterschied zur G500 ausser dem Gewicht natürlich, was mich aber nicht stört.
Endlich Adios Kabel juhu! :banana:
Hatte ja lange gezögert nach lauter schlechten Erfahrungen spätestens bei Games mit drahtlosen Mäusen in der Vergangenheit, die G700 ist aber schon eine andere Welt dagegen.
Hat sich voll gelohnt es nochmal zu probieren mit drahtlos und zwei Tasten mehr hat sie auch noch, G700 forever. :bigok:
 
Hab meine soeben auch bestellt, benutze bis dato die Razer Mamba :o

Mal gucken, ob sie sich durchsetzen wird oder nicht, die Mausform gibt mir noch etwas zu bedenken.
Hab sie bisher nicht in den Händen gehalten und nur aufgrund eines Angebots gekauft.
Review folgt
 
Hat die g700 die gleiche Oberfläche wie die g500? (seitlich dieses rauhe Zeug)
 
Könnt Ihr einen guten Akku empfehlen, der den Standard 2000 mAh enitime Akku, der in der G700 steckt, ersetzen kann?
Einen eneloop Akku braucht dafür man nicht wirklich, oder? Schließlich ist der Akku im Dauerbetrieb.
 
Also Eneloop sind trotzdem einfach die besten Akkus.
Der vorteil der Akkus ist ja, dass sie ihre Spannung sehr lange halten können.
Bei anderen Akkus geht die Spannung relativ schnell in den Keller und darum sind dann die Gerät aus.
Selbst ein 2200mAh Akku hat's deswegen schwer gegen 2000er von Eneloop.
 
Ach so, ich dachte, das mit dem "Spannung halten" ist nur von Interesse, wenn man den Akku mal mehrere Tagen/Wochen nicht verwendet.

In einem Test hatte ich gelesen, der G700 solle ein eneloop Akku beiliegen, weswegen ich überrascht war, als bei mir halt stattdessen der Akku von enitime dabei lag.
Wie sieht's hier bei den anderen aus? Lag Eurer G700 ein eneloop oder enitime Akku bei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh