Logitech G9 gaming mouse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest interessant. Mal gucken wie die sich so angrabbeln lässt. Ich suche ja schon seit längerem eine Ablösung für meine MX518
 
Das ist niemals ne Logitech Maus...
Wenn es eine G9 gibt dann hat die sicherlich ähnlichkeit mit der G5.
Schaut euch mal das Mauskabel an:stupid:
 
Das ist niemals ne Logitech Maus...
Wenn es eine G9 gibt dann hat die sicherlich ähnlichkeit mit der G5.
Schaut euch mal das Mauskabel an:stupid:


Naja was ist an dem Mauskabel so komisch? So ähnlich sieht das meiner g5 auch aus.


Aber was fehlt sind die Knöpfe für die DPI einstellung : D
 
Zuletzt bearbeitet:
das fach ist wie bei der g5 für die Gewichte schätze ich mal :d
 
falls das kein fake sein soll, sollte logitech schleunigst die designe & ergonomie abteilung feuern :lol:
 
Je länger ich mir die Bilder anschaue und genauer drüber nachdenke, desto eher glaube ich auch an einen Fake oder aber eine Designstudio / Kreativabteilung aus den allerersten Anfängen :)
 
ein Hippopotamus .. ne die Maus finde ich mehr als zum Kotzen, war bestimmt
i-eine Designstudie von Logitech oder die hatten Ausbildungsplätze en Masse
 
Ach quatsch. Da ham sich en Paar Modder dran gesessen
um viele Klicks auf der Seite zu bekommen.
 
Das Ding sieht so aus, als hätte jemand das Gehäuse der G3 bearbeitet :).

Naja mal schaun, wenn das wirklich ne neue Maus von Logitech wird, dann ist das weniger als ein Prototyp.
 
was soll denn ander so unergonomisch sein?
und der dpi-umschalter ist zwischen lmouse und anzeige.
gewichtsfach hat die g5/7 ja auch.

und das nun eine ergo/linshänderverträgliche aus in einem gebaut wird finde ich als linkshänder sogar sehr sinnvoll, denn linksmouser habe bisher nicht bei logitech eingekauft...
 
Und wenn die Maus noch so ergonomisch ist...nur weil die Maus für Linksmäusler geeignet ist, muss sie ja nicht automatisch so grausam hässlich sein.
 
das ist keine linkshänder maus

was ich interessant finde ist der zeigefingerknopp
da ist nen plättchen am anfang dran Mouse2 geht mit der mau in eins über aber mouse1 hat noch nen zwischenstück was mich bisschen verwundert...
najoah und das batteriefach trotz kabel :lol:
 
Oh man wie schaut die denn aus...

Ich hoffe das ist n Fake, weil die Maus schaut echt schei*** aus
 
naja... geschmack lässt zu wünschen übrig ^^
wenns kein fake ist...
...der "aschenbecher" am "hinterteil" is doch auch mal was tolles :fresse: :lol:

mfg
 
jo die raucher werden sich freuen....

lol ich hoffe auch stark das das ein fake ist! könnte aber der nachvolger von der g3 sein

mfg
 
jo das wäre nice wenn Logitech alle Modelle überarbeitet und alle gleichzeitig auf den Markt bringt :-)
 
Hat wer fake gerufen?
Wie schlecht :wall:
 
die maus finde ich auch schrecklich, schaut überhaupt nicht gut aus.
 
Ist ein Fake...das bild gab es schon nen monat nach der g7 im internet zu finden...und mal erlich...schaut euch das ding doch an.. :fresse:
 
schreibt mal jemand an das Logitech-Support und fragt mal nach, ob das ein Fake ist oder nicht :fresse: ^^
 
Aufjedenfall nen Fake ... das wäre nen rückschritt und kein fortschritt , aber ein gigantischer rückschritt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh