[Sammelthread] Logitech Illuminated Keyboard

Namd!
Hab nun meine 2. Logitech Illuminated (ersetzt zurückgegeben, da mehrere Tasten gehackt haben..insbesondere die tab und escape taste), heute angeschlossen was ist? enter, ^^, "" und diverse andere tasten "hacken"...was ist das bitte für eine Qualitätskontrollle? (Beide waren nagelneu, orig. Seitenkleber noch drauf..) werd diese die kommenden Tage umtauschen...entweder nehm ich nochne 3. mit oder ich warte noch 1-2 Monate und kauf mir dann eine... keine Ahnung, hat noch jmd. ähnliche Probleme gehabt?

Gruß,
Sn4ke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie... gehackt? :confused::confused:
Sind die Tasten lauter als andere? Hab ich eigentlich nicht...
 
Das gleiche zählt für das Bios ab Version 1.3B3 für das MSI Eclipse X58 SLI, hier wurde auch die lange Boot- bzw. Erkennnungszeit behoben.

Wo gibts denn das Bios-Update?? Habe das Problem auch mit dem Illuminated Keyboard...

Über MSI LiveUpdate bekomme ich aber nur das 1.20. Sind die Versionen 1.3xx noch Beta?
 
Hier gibt es die Biose für das Eclipse. Nimm das letzte Bios 1.34, läuft ohne Probleme und ist das Beste, auch wenn es noch Beta ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse.

Im Bios funzt zwar die Tastatur, also kann ins BIOS Menü problemlos mit ENTF.

Aber will grade Vista neu installieren und wenn der Bildschirm kommt, das ich irgend eine Taste drücken soll um von der DVD zu starten, passiert einfach nichts...zum kotzen weil ich grad keine andere Tasta da habe!

Per USB to PS2 Adapter hab ich es auch versucht, aber dann wird die ganze Tastatur nicht erkannt...
 
Na klasse.

Im Bios funzt zwar die Tastatur, also kann ins BIOS Menü problemlos mit ENTF.

Aber will grade Vista neu installieren und wenn der Bildschirm kommt, das ich irgend eine Taste drücken soll um von der DVD zu starten, passiert einfach nichts...zum kotzen weil ich grad keine andere Tasta da habe!

Per USB to PS2 Adapter hab ich es auch versucht, aber dann wird die ganze Tastatur nicht erkannt...

Wie wärs mal mit USB Legacy Support im BIOS aktivieren!? ^^
 
ist doch aktiviert, sonst könnt dich doch garnet erst ins bios rein....

Hmm, liest sich ja wirklich nach einem Problem. Wäre ja wirklich kotig, wenn dies beim Illuminated immer so wäre...
Ist es vllt eine Sache des Motherboards bzw. der USB-Ports; also hast Du es mal an einem anderen USB-Port probiert?
Würde mich jetzt auch mal interessieren, aber extra Vista neuinstallieren möchte ich deshalb auch nicht. :fresse:
 
ne hab keinen anderen usb port versucht, aber glaube auch net das es daran liegt.

Du brauchst vista ja nicht neu zu installieren. Nur DVD einlegen und dann irgend ne taste drücken, setup kannste ja abbrechen.

Naja ich bekomm später meine alte wieder, zum installieren geht das.
Naja das ist der einzige Makel und so oft installier ich vista ja nicht neu, da ists net so schlimm kurz mal ne andere tastatur anzuschließen
 
Ich überlege auch mir die Tastatur zu holen.
Ein Kumpel hat die auch, er hat keine Probleme ins BIOS zu kommen, oder sie wärend der Instalation zu nutzen.

Könnt ihr mir bitte sagen woher bei euch die Probleme kommen, wenn ihr es wisst.

Wäre dann vieleicht noch jemand so nett und könnte mir mal von der ganzen Tastatur ein Bild machen, so das ich die ganze Belegung finde.
Bin Krank kann leider nicht zu irgend einen Händler fahren.

Danke

MfG
Alexander
 
Bilder gibts hier im Thread genug. Zum Beispiel Seite 6. Da sieht man auch die Belegung.

Ich kann die Tastatur auch überall nutzen. USB Keyboard Support sollte im Bios natürlich aktiviert sein.
 
Danke, aber die Bilder auf Seite 6 habe ich gesehen, sind mir aber nicht groß genug.
Jedenfalls erkenne ich da nicht genug.
 
Hm? Also ich erkenn auf dem Bild alles. Auch das Layout is gut zu erkennen. Und die jeweiligen Funktionen sind bei der Logitech nun auch nicht anders als bei Standard-Deutsch-Tastaturen. :)

Woran scheitert es denn?
 
Meine Illuminate bekommt morgen Konkurrenz :) die Logitech G13 "Tastatur" ist nämlich unterwegs. Bin gespannt, ob es zum zocken noch besser ist.
 
tzyn naja das Layout sehe ich ja, aber wie die F Tasten und Mediatasten usw. belegt sind.
Könnte es an den 13" liegen das ich es nicht erkenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst auf meinem 14" Laptop erkenn ichs eigentlich sehr gut.

F-Tasten von links nach rechts:
-Webbrowser
-eMail
-(Web)Suche
-IM
-Dokumentenwechsel (ähnlich Alt+TAB)
-"Minianwendung" (standard = unnütz, kann man halt was drauflegen)
-Taschenrechner
-Laufwerk öffnen
-MP3 Player starten
-zurückspringen/spulen (bei längerem gedrückt halten),
-play/pause
-vorspringen/spulen (bei längerem gedrückt halten)

Mit der Software kann man natürlich alles anpassen, ansonsten wird halt die Standards vom System genommen. Die Tasten können natürlich auch jeder anderen Funktion, Tastenbefehl oder sonstigem zugeordnet werde.
 
Ah super danke, dass ist ja sogar noch besser als ein Bild, dann wird es die Tastatur bestimmt werden.

Danke noch mal!
 
Hab meine gerade bekommen, is echt n geiles Gerät. Wenn ich meinen Spieltrieb befriedigt hab werd ich mir mal ne Cam schnappen und dann n paar Bilder reinstellen :)

Gruß,
HazZarD
 
Das einzige was ich bemängele ist die zu kurze Handballenauflage, obwohl ich schon recht kleine/kurze Hände/Finger habe.

Naja und das manchmal einige Tasten so komisch "Pingen"
 
Naja die Handballenablage, sieht von der tiefe genau so aus wie bei allen Logitech.
 
Also mich störts eigentlich nich, trotz das sich bei mir die Handballen beim tippen zu 1/4 auf der Ablage befinden. Kann trotzdem sehr angenehm tippen.

Gruß,
HazZarD
 
Genau das mein ich auch und dabei habe ich, sag mal eher Frauen Hände und das passt schon nicht, wenn ich mein Kollegen sehe der sehr lange Finger hat, der Tippt dann schon neben der Tastatur herum, um auf der Auflage zu bleiben:fresse::drool:
 
Toll, meine liegt seit Freitag auf der Post und ich Pfeife hab heute bis 14 Uhr geschlafen, weil ich auf der Weihnachtsfeier zuviel getrunken und danach die ganze Nacht Little Big Planet gespielt habe :wall:
 
Und jetzt regst du dich auf, dass du gestern Spass gehabt hast und deswegen heute nicht eine neue Tastatur in den Händen halten kannst? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh