Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es mit der alten Version schon nicht ging, bin ich davon ausgegangen dass es am veralteten Treiber liegen könnte. Trugschluss!Grundsätzlich denkt man ja neuer = besser.....
Natürlich kann man es nie allen recht machen und ich gebe hiermit auch zu verstehen, dass ich mich auf hohem Niveau aufrege.Hm ... fragt sich nur, wo dann hin mit der FN-Taste? Wenns für dein Email-Proggy passt, dann brech ich mir die Finger für Play/Pause etc. ... außer man macht zwei Tasten - eine linke unten noch zusätzlich. Da beschwern sich dann die Leute, die da beim Tippen ständig draufkommen.
Richtig. Und es gibt auch Leute (mich eingeschlossen) die irgendwie das Bedürfniss haben ihre Maus zu oft in der Hand halten zu müssen.Es gibt auch Leute die 2 Händer und 10 Finger besitzen :P
Womit du einen guten Punkt angesprochen hast. Die Menschen unterscheiden sich nicht nur physisch als auch psychisch (siehe Punkt 1).Ich habe (bis jetzt) noch keine Probleme, muss aber dazu sagen das ich eher Paddel als Hände habe
Habe ich nicht gemacht, weil ich ja für meine G9 eine aktuellere Version der SetPoint Software schon installiert hatte.Vielleicht mal die Version von der CD (die ja älter sein müsste) probieren ?!
Wie bei allen Treibern die auf meinem System zum Einsatz kommen bevorzuge ich i.d.R. die aktuellsten Treiber (Chipsatz, Sound, Grafik, Netzwerk etc.) und habe damit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht (bessere Stabilität, bessere Performance, mehr Features, weniger Fehler etc.).Oder tauchen dann andere Probleme auf ?
Als solchen habe ich den schon verstanden und ich habe m.E.n. nicht negativ darauf reagiert.Das sollte auch eher ein "lustiger Witz" sein...ist wohl nicht so gut angekommen
Nein ... also die Setpoint-Version für die G9 ist auf jeden Fall nicht für die Illu. Du wirst auch sehen, dass die setpoint für die G9 ~20 MB hat und die für die Illu ~55 MB.
Habe auch die Kombo Illuminated + G9 und es ist so, das man erst Setpoint 4.7 und danach die 5.1 (nur für G9) installiert. Man kann dann im Startmenü unter Logitech auswählen, ob man die Tastatur oder die G9 konfigurieren möchte.
Es gibt ja kaum nennenswerte Alternativen. Kabel bei der Maus kam für mich nicht in Frage und dann wird es schon ganz dünn.