M
MöCkY
Guest
Das war bei mir am Anfang auch bei einigen Tasten.
Aber nach 2-3 Tagen gibt sich das, wenn die schön eingetippt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war bei mir am Anfang auch bei einigen Tasten.
Den von dir erwähnten leisen Pington (so, als ob eine kleine Feder nachfedert) habe ich auch bei ein paar Tasten wie zB "e" und "d". Damit könnte ich leben. Aber die rechte Shift-Taste ist wirklich unangenehm laut, klingt völlig anders als die anderen Tasten. Werde sie morgen mal ausbauen....
Frage an die anderen Besitzer: Ist bei euch die rechte Shift-Taste wirklich nicht lauter als der Rest?
Aber weiss jmd. wie man die Tasten zum reinigen rausnehmen kann?
Ist bei Euch eigentlich auch das Minuszeichen links neben der Shift Taste leicht nach links verdreht
da aber viele dieses Problem haben, scheint wohl iwas an der ganzen Serie hin zu sein, das das ja wohl nicht gewollt ist !?
So-nun habe ich meine Tastatur umgetauscht bekommen (habe ich vor allem wegen dem doppelten Druckpunkt von der rechten Shifttaste eingeschickt). Die gute Nachricht - die rechte Shift Taste hakt nun nicht mehr - bzw. hat nicht mehr diesen doppelten Druckpunkt wenn sie ungünstig getroffen wird. Dafür klingen einige Tasten deutlch klappriger - womit ich mich jetzt aber begnügen werde. Die "?" Taste macht ein komplett anderes Geräusch als alle anderen Tasten, und die Leertaste, rechte Shift Taste und die Null vom Zahlenblock sind klappriger vom Geräusch her. Nun ja - man kann nicht alles haben. Um meine Qualitätsanspüche erfüllen zu können müßte ich vermutlich 100 Tastaturen testen - und da muß ich jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Abgesehen von Geräusch einiger Tasten bin ich mit der sonstigen Qualität der Tastatur sehr zufrieden - auch die Ausleuchtung ist gut u. bis jetzt das Beste was ich so auf dem Markt finden konnte.
Gruß
also wenn man gezielt nach fehlern such findet man immer welche egal bei was!
@ Vagabondxl,
hatte mich zuerst an Logitech gewendet - die haben auch recht schnell geantwortet u. mich auf meinen Händler verwiesen. Logitech selbst hat sich nicht sehr hilfsbereit gezeigt - nur auf den Händler verweisen ist ja einfach. Der Onlinehändler hat die Tastatur ohne Murren umgetauscht - hat aber ca. 2 Wochen gedauert weil die Tastatur nicht auf Lager war u. erst geliefert werden mußt.
Gruß
Deine sind älter,wenn ich die Treiberversionen korrekt interpretiere.Version : 4.60.122
Treiber : 4.60.122
Scheinen also älter zu sein !?