Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@topic: Wenn ich Play/Pause drücke, dann reagiert Winamp beim erstem Drücken in der Playlist immer doppelt, der Sender/das Lied starten also gleich wieder. Danach ist es ganz normal. Hat das noch jemand?
Warum sollte man damit nicht schreiben können
Ist imho reine Gewohnheitssache - einmal flache Tastatur, immer flache Tastatur!
Eine Tastatur muss für mich einfach flache Tasten haben, bei den hohen Stolpersteinen auf anderen Tastaturen brech ich mir inzwischen fast die Finger
einmal flache Tastatur, immer flache Tastatur!
Würde bei der Software noch zu schreiben, dass man evtl. vorhandene Logitech-Mäuse auch gleich nach seinen Bedürfnissen einstellen kann. Auch das Abschalten bestimmter Tasten (z.B. Capslock) finde ich sehr erwähnenswert.
Problem besteht trotzdem.hoi Techlogi,
options - preferences -
globale hotkeys - enabled haken entfernen .. dann sollts laufen , war bei mir zuimindest so
Meiner Meinung nach uneingeschränkt für beides zu gebrauchen. Finde das Schreiben aufm Lap schon voll anstrengend.Ich will mir im Sommer mal eine neue Tastatur holen, meine jetzt ist schon ziemlich verstaubt.
Ich benutze sie sowohl fürs Zocken als auch fürs Schreiben.
An diejenigen die die Tastatur haben: Ist diese Tastatur das richtige für beides?
ich hab sie nun für 45€ gekauft neu ist ja echt schwer dran zu kommen :P
bei logitech <:
wie gesagt neu