Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm komisch aber 2 freunde von mir haben genau dasselbe keyboard und auch dieses problem... Versteh ich nicht^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 06:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:35 ----------
Oh, Ich habe das hier gefunden:
Ein weiteres Plus für Spieler ist auf jeden Fall, das N-Key Rollover funktioniert, d.h. man kann mehrere Tasten gleichzeitig drücken und alle werden dabei noch erkannt.
Quelle:http://www.hartware.de/review_883_3.html
Aber wie kann das dann sein, dass bei mir und meinen Freunden manche Tastenkombinationen nicht erkannt werden? Seltsam.
Noch eine Frage an alle Besitzer.
Ist es normal, dass die Beleuchtung hin und wieder flackert? Das ist bei mir der Fall - unregelmäßig, aber es passiert.
Weiß nur nicht, ob das nur kommt, wenn ich bestimmte Tasten z.B. gleichzeitig drücke, oder auch wenn ich einfach normal schreibe. Da muss ich heute Abend mal genauer drauf achten.
bei mir ist die "mute"-taste anders gefedert als alle anderen. irgendwie ist da kein druckpunkt da, die taste ist ganz einfach federnd. auch wenn ich die tastatur schon ziemlich lang habe, ist mir das jetzt zum ersten mal richtig aufgefallen. ist das bei euch auch so, oder ist da was defekt?