Der Kundensupport hat mir soeben bzgl. meines Problems geantwortet, und mir mitgeteilt, dass eine Reperatur _fachmännisch_ nicht möglich sein.
Sie bieten mir allerdings von heute an einen 5 Tägigen Rabatt von 50% auf ein Produkt meiner Wahl an.
Was würdet ihr empfehlen?
Mit der Illuminated war ich eigtl sehr zufrieden, auch _wenn_ ich gerne zocke, mitunter WoW,CoD7 etc.etc. so hat mir an der Illuminated immer gefallen, dass der Tastenanschlag sehr gering ist, sie kaumhörbar ist und man mit ihr wirklich gut und schnell schreiben kann.
Die 'viel' gelobten G15 und wie sie alle heißen scheitern bei mir in der Regel schon daran, dass die Tasten dermaßen 90iger Style hoch sind, dass ich immer wieder schmunzel, wie man sich so nen Brummer in die Wohnung stellen kann...Achja, Akku wechseln hass ich übrigens auch wie die Pest :>
Jemand nen heiß ersehnten Tipp für mich?
P.s. Hier der Wortlaut. Ich finde es faszinierend, dass in den Makros mittlerweile Rechtschreibfehler drin sind, um einem das Gefühl zu geben, dass man hier noch hautnah betreut wird ;p
Ich meinerseits muss sagen, dass ich bis hierhin mit dem Support von Logitech mehr als zufrieden bin.
Da Sie versucht haben, das Gerät selbst zu reparienen, wurde die Garantie nichtig. In diesem Fall möchte ich Ihnen einen 50% Rabatt- Code anbieten, den Sie in unserem Online Shop auslösen können. Folgen Sie bitte dem Link, um das aktuelle Angebot anzuschauen.