[Sammelthread] Logitech Illuminated Keyboard

Ok, danke der Info.
Aber was für ein schwachsinn!
Na die Wireless ist ja noch Recht happig im Preis und ob das alles so Funktioniert mit der Übertragung, denn wenn dann will ich sie auch zum Gamen nehmen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Leertaste tut wieder wie sie soll, keine Ahnung warum. :)
Und jetzt zickt das Mistding schon wieder. Erst [,] und jetzt die Leertaste wieder... .

EDIT: Wie es scheint, war da bloß was unter den Tasten eingeklemmt. :)

Zuletzt bearbeitet:
NIEMALS! :fresse:

Ne, das war ein Plastikteil. Ich bastel recht häufig vorm PC, da kann da durchaus was reingefallen sein.

Hey, habe seit eben auch die Tastatur hier auf dem Tisch stehen. Was mir aufgefallen ist, der Gummiefuss unter dem Logitech Logo bei der Handballenauflage liegt nicht auf dem Tisch auf. Sie ist quasie so nach oben gewölbt. Ist das normal?

LG

Ist bei mir auch so.

@hugoLOST: also da sind aber bestimmt 3mm luft. Jedes mal beim auflegen des Handballens wippt sie ein stück nach unten. Aber okay wenn das normal ist dann brauche ich sie also nicht umtauschen ?

Also bei mir wohl auch so, jedenfalls lässt sich die Handballenauflage im Bereich des Logos viel stärker durchdrücken nach unten, als am Rand.

hi ho...

nu les ich den kompletten fred und war schon im begriff nachm feierabend mediamarkt zu stürmen und dann seh ich auf den letzten seiten, dass W+Shift+Leertaste nicht funzt.

das versaut ja nun wieder alles. muss ich doch weiterhin bei dem 6 jahre alten logitech flat irgendwas bleiben :(

mfg

hi ho...

nu les ich den kompletten fred und war schon im begriff nachm feierabend mediamarkt zu stürmen und dann seh ich auf den letzten seiten, dass W+Shift+Leertaste nicht funzt.

das versaut ja nun wieder alles. muss ich doch weiterhin bei dem 6 jahre alten logitech flat irgendwas bleiben :(

mfg

Das alte Ding ist auch schon nicht schlecht und würde mir reichen, wenn bei der da nur auch schon die Tasten Beleuchtet wären!:d

Ich weiß jetzt gar nicht ob die Wireless das auch hat, sonst wäre es ja ne alternative?

Naja ich kann damit leben, bin zwar auch ein kleiner Zocker, aber mich stört es nicht und habe sie mir deshalb auch wieder gekauft, jetzt wo ich sie wieder unter den Fingern habe merkt man erst wie ich sie vermisst habe!

hi ho...

stimmt schon, mag 'die alte' ja auch ganz gerne aber was neues mit einem etwas sanfteren anschlag wär schon nett. wenn ich dann mal auf meinem netbook tippe denk ich mir immer, dass genau so ein tippgefühl am desktop super wäre (ok, EXAKT so ein gefühlt bietet die 'super-illu' natürlich nicht).

die K800 ist auch beleuchtet. leider teurer und leider schnurlos und leider nich ganz so stylisch (m.M.n.)...werd aber nacher dennoch mal beim mediamarkt vor und nochmal grabbeln und gucken. wenn die ID auf der 'vorführtastatur' eine alte ist, werd ich vllt. einfach mal mein glück versuchen und eine tief hinten aus dem regal nehmen, vllt. hab ich glück :d

zocken tue ich ja auch nich viel aber wenn´s dann mal ´n stündchen BC2 sein soll, muss eben das vorwärts (W) laufen (Shift) und springen (Leertaste) auch funktionieren.

mfg

Also meine Illuminated kann ja kein shift+W+space
Aber ich konnte problemlos MoH durchspielen.

hi ho...

naja wie gesagt brauch ich bei BC2 eben diese tasten - bzw. ist das eben mein setup. wobei man da auch weiter rennt, wenn man W loslässt solange Shift gedrückt bleibt. geht denn Shift und Space ?

ach egal, dann gehts wieder beim nächsten spiel nich wo man dann zum laufen Shift gedrückt lassen muss. das war echt mal ne sch.... aktion von logitech.

ach und den weg zum mediamarkt hätt ich mir auch sparen können. keine der beiden tastas da gewesen und alles andere was da war, habe ich für schlechter als meine jetzige befunden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja der MM ist ja auch die Apotheke unter den Elektromärkten:lol:

Und viel da haben sie an brauchbaren Sachen sowieso nicht und wenn dann recht teuer ist so meine Erfahrung.

hi ho...

naja irgendwie muss ich meinen gutschein ja wech kriegen :d tastaturentechnisch ist der versuch schonmal gescheitert. nu dacht ich mir ich schick meine 6 jahre alte razer diamondback in den ruhestand (obwohl die noch tadellos funktioniert, also nur des puren luxus zuliebe) - aber wenn ich mir meine eigentlichen favouriten lachesis und mamba so anguck dann hat das ja auch keinen sinn.

mist aber auch - meine uralten eingabegeräte sind für meine belange immer noch das beste was es zurzeit gibt...irgendwie traurig.

gibs bei MM ne taugliche GTX 460...vllt. hawk oder cyclone ? andere unnötige aufrüstaktionen fallen mir sonst nämlich nimmer ein. egal, is eh OT.

mfg

Sry für OT, aber wer kauft sich denn bei MM ne Graka, die sind ja so was von Apotheken Preis massig, dann kauf die doch lieber da ein Spiel oder ähnliches um den Gutschein loszuwerden!
Komm jetzt gerade von MM, die haben auch nichts vernünftiges zum einigermaßen vertretbaren Kurs, oder eben sowieso nix am Lager, also bestellen kann ich auch selbst! Ohne Worte.

Off Topic off.

hi ho...

ja, weiß ich, 90% der ware gibs im i-net günstiger. aber wirklich brauchen tue ich sonst einfach nix. ich fahr gleich nochmal hin und lass das auge schweifen...nen HTC handy wäre noch nett (auch wenn ichs nicht brauche :d) aber WENN die sowas haben kostet es vermutlich internetpreis + mein 150 € gutschein :haha:

mfg

[Hilfe] Logitech Illuminated - Druckknopf abgefallen

Servus!

Ich hab heut beim reinigen meiner Illuminated irgendwie den Druckknopf der Leertaste abgerissen -.-

Hat jemand ne Idee wie ich das reparieren kann? Die Tastatur nochmal neuzukaufen wegen einem Durckknopf wäre schon hart :o

@Quov
So einen Gummibobbel der darunter ist? Wenn ja, da kannst du auch einen passend großen von einer anderen Tastatur nehmen und druntermogeln. Wenn nicht dann würd ichs auch mal mit einer RMA probieren.

Das Problem ist, dass der Druckknopf normalerweise ja fest verbunden ist, einfaches druntermogeln ist bei der Leertaste da relativ unmöglich :X

Das mit der RMA könnte ein Problem werden.
Die Orginalverpackung hab ich zwar noch, aber die Rechnung und die Garantiekarte inkl. Anleitung will sich nicht mehr wiederfinden -.-

Ich denke mal das die Illuminated Scissor Switches hat. Wenn da was abgebrochen ist kann man nicht mehr viel machen. War zumindest bei einer Cherry Tastatur von mir so.

Hat Scissor Switches.
Aber da nur der Druckknopf weg ist und nicht die Mechanik an sich und der Druckknopf von Logitech ja auch irgendwie angebracht werden muss, sollte das ja reperable sein.

Hm... man könnte was basteln was den Knopf ersetzt. Kenne leider die Illuminated nicht so genau das ich da jetzt was genaues sagen könnte.

Der Kundensupport hat mir soeben bzgl. meines Problems geantwortet, und mir mitgeteilt, dass eine Reperatur _fachmännisch_ nicht möglich sein.
Sie bieten mir allerdings von heute an einen 5 Tägigen Rabatt von 50% auf ein Produkt meiner Wahl an.

Was würdet ihr empfehlen? :o
Mit der Illuminated war ich eigtl sehr zufrieden, auch _wenn_ ich gerne zocke, mitunter WoW,CoD7 etc.etc. so hat mir an der Illuminated immer gefallen, dass der Tastenanschlag sehr gering ist, sie kaumhörbar ist und man mit ihr wirklich gut und schnell schreiben kann.

Die 'viel' gelobten G15 und wie sie alle heißen scheitern bei mir in der Regel schon daran, dass die Tasten dermaßen 90iger Style hoch sind, dass ich immer wieder schmunzel, wie man sich so nen Brummer in die Wohnung stellen kann...Achja, Akku wechseln hass ich übrigens auch wie die Pest :>

Jemand nen heiß ersehnten Tipp für mich?

P.s. Hier der Wortlaut. Ich finde es faszinierend, dass in den Makros mittlerweile Rechtschreibfehler drin sind, um einem das Gefühl zu geben, dass man hier noch hautnah betreut wird ;p
Ich meinerseits muss sagen, dass ich bis hierhin mit dem Support von Logitech mehr als zufrieden bin.

Da Sie versucht haben, das Gerät selbst zu reparienen, wurde die Garantie nichtig. In diesem Fall möchte ich Ihnen einen 50% Rabatt- Code anbieten, den Sie in unserem Online Shop auslösen können. Folgen Sie bitte dem Link, um das aktuelle Angebot anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

im grunde kann man da nur 'raten' die 50% anzunehmen und wieder eine illu zu kaufen. auch wenn 50% direkt von logitech nur 10,- günstiger ist als wenn man sie normal im netz kauft.

da du keinen akku möchtest, scheidet die k800 aus. ansonsten kommt ja von den keyboards die die aktuell auf ihrer seite haben keins in betracht.

mfg

Der 50% Gutschein gilt auf jedes Produkt bis auf die Harmony Series, also würde auch alles andre in Bedrecht kommen, sofern man nen Schnapperl schlagen könnt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh