Laxer
Enthusiast
Prima! Danke für die Info Dann ist es doch durchdacht gelöst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und kann man bei Beleuchtung nur die orangenen Bilder erkennen oder auch die weißen F1-F12 Bezeichnungen?
Ihr macht mich echt neugierig, hab nur keine Lust 80€ für das Teil zu bezahlen...
Ich denke ich warte noch bis sie für 60€ bei Amazon zu haben ist. Finde ich für eine Tastatur eigentlich schon fast zuviel Geld
Gibts eine Alternative (qualitativ hochwertig, beleuchtet - aber kein unnützer Schnick-Schnack)?
Danke.
Die ist aber nicht beleuchtet...
Gibts eine Alternative (qualitativ hochwertig, beleuchtet - aber kein unnützer Schnick-Schnack)?
Ähnelt das Tasten drücken der Illuminated eher einer Notebook tastatur oder der G11?
Ist komplett aus Kunststoff, nix Alu o.ä..
Mir ist bisher noch keine Tastatur untergekommen, mit der man nicht zocken konnte
Wer zwingend eine Tastatur mit Makrotasten zum Zocken braucht, der ist natürlich angeschmiert...
http://de.wikipedia.org/wiki/Tastatur#Key_RolloverDu meinst das dann so ein Piepen kommt? Kann das mal jemand testen der die Tastatur hat? Woran liegt das denn das manche Tastaturen mehrere Tastendrücke zur selben Zeit abkönnen und manche nicht?