[Sammelthread] Logitech Illuminated Keyboard

Hier mal zwei Bilder von mir:



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, ich bin beeindruckt!
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen und muss sagen, dass ich genau so eine Tastatur gesucht habe!
Sollte ich mal wieder ein wenig Geld übrig haben, wird die Tastatur auf jedenfall zugelegt.
Sieht schön schlicht aus und ist zudem noch beleuchtet. Auserdem noch Notebook-Tasten. Ich danke für die scharfen Bilder. Gibt es irgendetwas zu bemängeln?
 
Bisher eigentlich nicht.

Das einzige was ich mich frage: Wie lange wird wohl das Zeug auf der Ablage halten?! Ist auch schwer zu definieren, was das is. Würde sagen enorm dünn gummiert oder was meinen die anderen Besitzer so? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Oberfläche der Handballenablage fühlt sich so an wie die Seitenoberfläche einer MX 500/510/518. Hatte selber mal die 510er Jahre lang benutzt und habe sie dann iwann einem Kumpel geschenkt, der intensiv CSS zockt. Die Maus müsste nun locker 3-4 Jahre alt sein und die Gummierung an der Seite fühlt sich immernoch fast wie neu an. Deshalb denke ich, dass es sich bei der Handballenablage der Illuminated ähnlich verhalten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand nen kleinen gefallen tun?

Bilder von unten und von der seite so das man die Dicke sieht.

Und bitte mal 2-3 Tasten abmachem und taste von unten sowie die Stellen am Keyboard ohne Tasten mit Licht fotografieren...

...zwecks Modding :)

Denke mal das man den Plexiglas-Rand der Tastatur auch hervorragend beleuchten kann!
*modden will* :)

Schonmal danke !
 
Tiefe kann ich anbieten:





Hat vllt jemand eine Idee wie man die Tasta am besten vor Staub schützen könnte? Gibts da spezielle Abdeckungen?
 
löööl , mein feuerzeug haha ... aber schon hüpsch ... passt zum rest ^^


staubschutz : wickel in frischhaltefolie ein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Tasta?...Nö
Hast du Interesse dran?...Nö

Also tschüss :d
 
Ich hab mal noch eine Frage an die Besitzer:
Kann man auch ohne hinzuschauen die Tasten gut erfühlen? Bei der Cherry Stream hatte ich immer das "Problem", dass beispielsweise diese Erhebungen auf [F] und [J] zu klein waren, bzw der Abstand der Tasten zu klein - die Tasten selbst dagegen waren "rießig"...

Mir gehts zB darum, dass ich "blind und aus dem Flug" die WASD-Tasten leicht finde. :fresse:

Hat mittlerweile mal ein Hardcore-Zocker die Tastatur unter die Lupe genommen?
Wenns für den reicht, passts mir auch. :lol:
 
Also ich kann die Erhebungen auf den F und J Tasten gut erfühlen, obwohl ich das noch nie so wirklich benutze/benutzt habe. Wenn ich will, dann treff ich WASD auch ohne hinzugucken^^
Naja Hardcore Zocker bin ich zwar nicht aber bin auf Anhieb mindestens genauso gut mit klar gekommen wie mit meinem Mediaboard Elite, welches ich 3 Jahre in benutzung hatte.
 
Hm.. sieht ja wirklich topp aus..

Ist die Höhe mit herausgefahrenen Füßchen ?
 
Nein, ist ohne. Mit ausgeklappten schwebt sie hinten ca. 1cm in der Luft.

Ich nutz sie mit ausgeklappten und finds optimal von der Höhe.
 
Argh, jetzt muss ich 4 Wochen auf meine Austausch-Tastatur warten:
"Voraussichtliches Lieferdatum: 10.12.2008 - 27.12.2008"

Sonst hatte bisher keiner der Illuminated-Besitzer mit den Verankerungen der Tasten?
 
nochmals zum Problem per Tastatur die Kiste zu starten
Zitat:

Das sollte sich aber bei deinem Mainboard auch einstellen lassen. Halt Boot-Up per USB-Device und vermutlich muss auf dem Board ein Jumper für USB_PWR umgesteckt werden.


nichts zu machen in dieser Hinsicht!
 
Ich habe die Tastaur auch seit einer Woche - die ist einfach geil! Für die, die ihren PC nicht mehr per Tastatur starten können - holt euch nen Jump Start von Sharkoon - habe ich direkt hinter die Tastatur mit doppelseitigen Klebeband befestigt - dann hat man auch direkt zwei USB-Ports vor der Nase - nur so als Tipp!

Jump Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja mal übernice aus das Ding...warum steht da nur kein Razer drauf :fresse:

Also die Tasta ist echt eine Überlegung wert :rolleyes:


Frage:

Braucht die für die FN Tasten extra Treiber?!


@Zork
-Das JumpStart habe ich auch...ist echt ne praktísche Sache und nur zu empfehlen (auch wenns n bissel billig aussieht)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute kann es sein das die Tastatur wenn sie an nem usb hub angeschlossen ist, im bios nicht funzt ?

Hab meine am WE bekommen - alles schön aufgebaut und halt an den D-Link 7fach Hub mit ran...
soweit sogut, im Windows läuft die Tastatur perfekt.
Aber bis zum Windowsstart ist die Tastatur tot - keine DEL Taste fürs Bios :(

Liegt das an der Tastatur oder am HUB ?
Oder hat sonst wer die Tastatur an nem Hub hängen und kann berichten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja mal übernice aus das Ding...warum steht da nur kein Razer drauf :fresse:

Also die Tasta ist echt eine Überlegung wert :rolleyes:


Frage:

Braucht die für die FN Tasten extra Treiber?!


@Zork
-Das JumpStart habe ich auch...ist echt ne praktísche Sache und nur zu empfehlen (auch wenns n bissel billig aussieht)

Braucht man prinzipiell nicht. Da sinds aber nur die Standardzuweisungen, die nicht immer optimal sind. Unter Windows ist es daher zu empfehlen.
 
sagt mal leute kann es sein das die Tastatur wenn sie an nem usb hub angeschlossen ist, im bios nicht funzt ?

Hab meine am WE bekommen - alles schön aufgebaut und halt an den D-Link 7fach Hub mit ran...
soweit sogut, im Windows läuft die Tastatur perfekt.
Aber bis zum Windowsstart ist die Tastatur tot - keine DEL Taste fürs Bios :(

Liegt das an der Tastatur oder am HUB ?
Oder hat sonst wer die Tastatur an nem Hub hängen und kann berichten ?

Im BIOS "USB Legacy Support" aktiviert?!
 
Keine Probleme bei mir am USB, benutze aber auch keinen HUB. Eine USB-Tastatur gehört an keinen Hub, das gibt immer Probleme!

Grüße
 
Werde gleich mal im Bios gucken...
 
Also Booten des Rechners ist bei mir auch mit Umstellung im Bios auf "USB Legacy Support" und wake-up by USb Device nicht möglich.. schade schade
Das Bios lässt sich aber per entf-Taste aufrufen und auch bedienen... (Gigabyte EP35-ds3r)
 
Hab es gerade auch probiert. Das selbe bei mir wie beim duke.
Kann bei mir unter "Power on by Keyboard" (oder so ähnlich) disable,Password und Keyboard 98 auswählen (GB GA-P35 DS4). Hab Password eingestellt, doch es geht einfach nicht.
 
Liegt nicht an der Tastatur, kann ich mit meiner Logitech G15 Refresh auch nicht (GB GA-P35 DS4).
 
Könnte es iwann noch mit einer PS2 Tasta versuchen, aber normalerweise brauche ich das nicht wirklich. Rechner steht quasi vor meiner Nase^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh