[Sammelthread] Logitech Illuminated Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade auf der Suche nach ner Tastatur, da mein Logitech UltraX Desktop etwas rumspinnt (Die Alt-Taste und linke Windows Taste gehn nimmer, nachdem Wasser drauf gekommen is :/ ). Naja meine Schuld. Auf jeden Fall muss was neues her! Bin großer Logitech Fan und Beleuchtung find ich sehr praktisch :)

Kann mir jemand sagen, wie lang das USB Kabel ist? Kann man die Tastatur mit ner USB Verlängerung betreiben?
 
meine ist da, ich hab aber ein problem mit der taste 3
wenn man die taste normal drückt wird die nach angenommen nur wenn richtig deutlich drauf drückt gehts, dann aber immer.

ist das bei euch auch bei manchen tasten so
sonst gehen alle tasten normal.
sollte ich die tastatur zurückgeben?
 
Wenn eine Taste ein spürbar anderes Verhalten als alle anderen Tasten an den Tag legt, würde ich die Tastatur tauschen. Schließlich bezahlt man für diese Tastatur vergleichsweise eine Menge Geld - und dieser hohe Preis sollte nicht nur mit den beleuchteten Tasten, sondern auch mit Qualität erklärt werden können.
 
tastatur ist schon aufem weg zurück und amazon hat schon einen neue losgeschickt:)
 
Kann jemand mal nachmessen, wie lang das USB Kabel der Tastatur is?
 
sind das jetzt neue Revisionen?

Wozu ne neue Revision? Gibt keine grundsätzlichen Fehler auszubessern. Das was bisher gepostet wurde, sind Einzelfälle.

Meine ist jedenfalls fehlerfrei und funktioniert, wie eine Tastatur zu funktionieren hat. Und das ganze mit einem erstklassigen Schreibgefühl. Da macht das programmieren, administrieren und schreiben gleich doppelt Spaß. Ich bin jedenfalls höchst zufrieden mit dieser Tastatur. Ich hatte noch nicht eine Sekunden lang das Bedürfnis, die zurückzugeben.
 
Neue Tastatur ist da,
total geil, alle Tasten funktionieren perfekt.:)
@ Zerus
ca. 170cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, meine Austausch-Tastatur kam heute auch an - passt alles einwandfrei ;)
Jetzt merke ich erst mal wieder wie schwer die Tasten der Cherry Evolution im Vergleich zu drücken sind...
 
Lies halt die wenigen Seiten hier. Sollte ja nicht zuviel verlangt sein.

Aber wie man sieht, sind das halt Montagsgeräte gewesen. Was bringt es dir also, wenn man das nun auflistet?! Wenns Probleme gibt, umtauschen und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leuchten nur die orangenen Kästchen. F1-F12 leuchten nicht. Wurde hier im Thread auch schonmal erwähnt. Genauso wie "Druck" und "Pause|Untbr".

Puuh, nach dem Hinweis habe ich gesucht. Dachte schon, meine hätte einen Defekt und müßte zurück.
Bisher ganz zufrieden mit der Tastatur, Probleme mit einzelnen Tasten oder der Leertaste, wie hier schon beschrieben habe ich nicht. Muß mich jetzt nur noch an das Layout etwas gewöhnen. Ansonsten klare Kaufempfehlung, wenn man das nach zwei Tagen sagen darf.
 
endgeil das Teil... bin ebenfalls sehr zufrieden, keine Tastenprobleme.
Verarbeitung top!

b42oo6cdfoqh4x40p.jpg


b42oourx89nzj2655.jpg
 
455 mm x 190mm hab ich grad gemessen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind jetzt 2 Tasten ausgestiegen,

^^ beim ersten drücken nichts bei nochmaligen drücken erscheinen 2 Zeichen

das selbe mit ´´
 
Das hab ich auch, ist denk gewollt, drück mal nach dem drücken von ^ nen Leerzeichen!

Im normalfall gibt das eh nen Zwinkerer ^^ oder in Kombination mit ner zahl 4^4 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
lese ich zum ersten mal, könnte schwören das war bei der ersten Nutzung nicht, hier hatte ich jede einzelne Taste probiert.
 
Hab ich von Anfang an, evtl. aber au nen Treiberbug? Mal Logi anschreiben...
 
Öhm ist der Tastenanschlag der gleiche wie bei der DiNovo oder besser?
Vllt. gibts zu Weinachten eine neue Tastatur und deshalb überlege ich grade...
 
Sagt mal ist die Tastur "leise"?

Nicht dass das blöd klingt aber wir haben hier im Büro einen "Lauttipper". Der hackt auf den Tasten rum wie blöd, nicht fest irgendwie aber laut.

Nachdem er mal für 3 Tage einen Laptop hatte haben wir alle (!), inkl. ihm gemerkt, dass das ja turboangenehm ist. Unsere restliche Büroumgebung ist fast lautlos.

Ist die Tastatur so leise? Wir haben bisher auch Logitech, aber die normalen a la MX3000 und so und die dinovo ist einfach zu teuer.

Wäre super, wenn IHr das mal schreiben könntet
 
Also wenn ich das sagen darf die leiseste die ich bisher hatte.
Und ich hatte viele Logitech, Cherry etc. nein leichtes klacken hat man halt immer noch, aber wirklich angenehm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh