Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bietet aber imo für diese Preisklasse zu wenig Ausstattung.
Also mit WASD lässt sich wunderbar zocken. Mit den Pfeiltasten kann ich nichhi...
-wie ist die Tasta denn zum Gamen mit den Pfeiltasten?! Ich will mir eigentlich schon diese hier holen, aber habe so meine Bedenken, weil die so ultra flach ist (was ich nicht so mag). Ergeben die Tasten eine flache Ebene oder heben die sich ab?
Gruß
Das bedeutet, dass der Nummernblock auf Zahlenmodus geschaltet ist.Was bedeutet eigentlich die kleine leuchtende "1" unten rechts auf der Tastatur?
-???Ist die Leertaste deutlich lauter als alle anderen Tasten!??
-Kann mal jemand testen, ob die Tasta mehr als 2 Befehle gleichzeitig mit den Pfeiltasten kann?
Ich hab nämlich momentan eine Saitec Eclipse und ich spiele generell nur mit den Pfeiltasten.
Die Eclipse kann aber nicht "↑ + → + Einf/0" ...was z.B. "geduckt nach schräg rechts oben" wäre....andere tastas können das teilweise.
Und klappt dort auch!?
Falls ja, werd ich sie dann auch bestellen
Ja, es klappt.
hallo zusammen , ich habe da mal eine frage zu der tasta illuminated
bei Amazon gibt es ja die besagt tasta zu kaufen , aber mich macht das Bild etwas unsicher da das y da sitzt wo normalerweise das z ist und ü,ö.ä ist dort garnicht zu sehen wer von Euch hat sich dort die tasta bestellt und wenn ist sie angeordnet wie jede andere tasta auch ? menno möchte die sogerne haben
Lieben Dank im voraus