[Sammelthread] Logitech Illuminated Keyboard

So ich habe die jetzt auch, habe sie für gut befunden.
Deutlich nützlicher als die G15 und recht edel.

Habe mich rangesetzt und sofort wohl gefühlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe die jetzt auch, habe sie für gut befunden.
Deutlich nützlicher als die G15 und recht edel.

Habe mich rangesetzt und sofort wohl gefühlt.
Uns geht es alle so ;)

Hab übers Wochenende auch das G13 gehabt. Vom feeling wie die G15 und recht interessant.

Nach der Illuminate kommt mir jetzt aber so schnell nichts mehr ins Haus, denn des Schreibgefühl ist einfach göttlich .
 
So, hab meine auch seit heute. Das Schreibgefühl ist wirklich unglaublich gut. Die Tastatur ist viel edler als meine alte Cherry Stream. Die Leertaste finde ich ehrlichgesagt auch etwas laut aber man gewöhnt sich dran. Am allerbesten finde ich die Beleuchtung, die ist großartig :hail:
 
Was ein schickes Design!

Als alter Tastatur-Fetischist fällt es mir wirklich schwer, da zu wiederstehen! :love:
So eine Tastatur jetzt noch mit lediglich ein paar dezenten Makrotasten für Gamer und man hätte bei Logitech endlich eine Marktlücke geschlossen: stilvolle Tastaturen für erwachsene Gamer :hail:




-
 
Hab gestern abend mal eine Weile mit der Tastatur gezockt, gehöre auch eher zum alten Eisen ;) Am Anfang war es eine Umstellung aber habe mich sehr schnell daran gewöhnt. Mir fehlt an dieser Tastatur nichts. Endlich finde ich auch bei schlechter Beleuchtung die Tasten noch. Was edleres hab ich noch nicht gesehen. Mir persönlich wäre es nur lieber gewesen, wenn sie aus Alu gewesen wäre.
 
ALU = kacke!

Gott sei Dank! nur Platik. Ich hab kein Bock auf kalte Hände. Hab schon ein Mauspad (Razer Exactmat) aus Alu, da lege ich es manchmal auf die Heizung vorm Zocken.

Also Alu ist in dem Bereich nicht so vorteilhaft finde ich. Hab nämlich nie Probleme mit kalten Händen oder Durchblutungsstörungen, aber auf Alu wird die Hand echt unangenehm kalt.
 
Ne habs gleiche Problem. Mir ist oft warm, sodass ich mit Shirt da sitze, aber hab eiskalte Hände und Füße.

Ist immer so zwischen November und März :(
 
Ich möchte mir auch die Illuminated zulegen und habe noch eine Frage an die die sie schon länger nutzen. Habt Ihr etwas an Abnutzung bemerkt?
 
Hab die schon "länger" (wenn man das so aus heutiger Sicht sagen kann), bei mir ist die immer noch wie neu.

Da gibt es auch nichts, was sich abnutzen kann (denke ich)

Denn da ist nur Plastik und die gummierte Auflage, selbst die sieht sehr robust aus.

Ps. hab meine seit 04.11.08
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir vielleicht einer der Besitzer dieser Tastatur (Logitech Illuminated) sagen ob sie leicht surrt / pfeift, bzw. ein hochfrequenter Ton zu hören ist sobald die Tastatur leuchtet ? Habe eine KeySonic mit Beleuchtung - aber erstens ist die Ausleuchtung seeehr schlecht u. zweitens höre ich immer so einen sehr hellen Ton sobald sie leuchtet - das geht mir arg auf den Zwirn u. ist für mich ein no go. Bitte mal genau hinhören (Musik aus / eventuell den Kopf mal an die Tastatur halten). Vielen Dank !

Gruß - Hupsidupsi
 
Hallo,
kann mir vielleicht einer der Besitzer dieser Tastatur (Logitech Illuminated) sagen ob sie leicht surrt / pfeift, bzw. ein hochfrequenter Ton zu hören ist sobald die Tastatur leuchtet ? Habe eine KeySonic mit Beleuchtung - aber erstens ist die Ausleuchtung seeehr schlecht u. zweitens höre ich immer so einen sehr hellen Ton sobald sie leuchtet - das geht mir arg auf den Zwirn u. ist für mich ein no go. Bitte mal genau hinhören (Musik aus / eventuell den Kopf mal an die Tastatur halten). Vielen Dank !

Gruß - Hupsidupsi


Das ist so gewollt !!!!!!

denn ...

KeySonic = Schall :haha:
 
Vielen Dank für die Antworten. Da man die Tastatur fast nur im Internet finden kann wollte ich mir eine nervige Umtauschaktion ersparen. Haupsache die ist still !

Gruß
 
Habse jetzt auch ...

sehr schönes teil, sieht edel aus, tippt sich sehr fein ... nur die großen buchstaben sehen irgendwie komisch aus ... aber wird wohl an der beleuchtung liegen.
 
Das die großen Buchstaben komisch aussehen , liegt daran das zb da O Q C nicht rund sind wie auf den anderen Tastaturen ( bei der Illuminated eckig) aber man gewöhnt sich auch daran

bin immer noch total begeistert von meiner Tasta , bereue nicht das ich sie mir hab schenken lassen :haha:
 
Schade-anscheinend schon vorbei.Bin auf der Suche nach dem günstigsten Angebot-will sie mir kaufen. Das günstigste ist momentan ca. 64€ inkl. Versand - wenn einer einen Preistipp hat bitte Info - wollte morgen mal im Saturn schaun ob die Tastatur dort zu haben ist - vermute aber mal nicht.
Hab da mal noch ne Frage bezüglich der Beschriftung. Vermute mal das die weiß ist (gut lesbar) u. nicht transparent (schlecht lesbar). Will nur sicher gehen das sie immer gut lesbar ist - egal ob die Beleuchtung an oder aus ist.
Gruß

Update: Sorry-habe es nun geschaft den günstigen Preis bei mindfactory zu finden (eher durch Zufall). Ist nun bestellt - inkl. Versand für 57€. Nochmals vielen Dank für den guten Tipp !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch eingetroffen... wuhuuu ist die geil :d

Beleuchtung / Ausleuchtung ist top, Qualität / Verarbeitung ist top... nur der Umstieg von der G15 fällt mir noch n bisschen schwer, da der Tastenhub ja völlig anders ist. Das ist aber Übungssache.

Gefällt ... darf bleiben. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand schon versucht die Tasten abzumachen und geschaut, wie es drunter aussieht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh