[Sammelthread] Logitech Illuminated Keyboard

G700? Das is ne Maus. Bringst da jetzt nich was durcheinander?
:fresse:
Gings hier nicht um die Wireless Illuminated Keyboard K800, also die kabellose Variante der Illuminated? Glaube kaum, dass Tastaturen solch hohe Pollingraten haben...
Machbar wäre das garantiert, aber aus den von Dir noch genannten Gründen könnte es natürlich nix werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier geht auch nicht um die K800 sondern die kabelgebundene Illuminated. So steht auf jeden fall im Threadtitle :p

Ähm,

also Katao hat gefragt ob er eine Maus mit dem Dongle der neuen wireless Illu verbinden kann, bin ich so weit noch klar? :hail::
How i on the G700 came is me self a riddle! :fresse:

Dann nehmen wir es halt als Vorratsantwort, wenn es mal einer fragt wird er es schon gewusst haben können werden! :rolleyes: Ich bereite dann schon mal den Vorratsrüffel vor, weil er die SuFu nicht benutzt haben werden wird, hehe :fresse2:

Gruß

Zapp........app......pp.....p

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Welche Charge ist die neueste?
Mien Freund hat eine LZ95xxx bekommen!

Ist das die neuteste Charge?

Glaub schon ja. Wenn ich mich recht entsinne hat meine Illu auch so ne Nummer.

Ich habe eine LZ91xxxxxx sie ist vom letzten Jahr August.

Meine ist ne LZ95xxxxxx, etwa 4 Monate alt wenn ich mich recht erinnere.

LZ012BD

Vor 2-Wochen direkt bei Logitech gekauft,
Shift u. Space gehen nicht zusammen.

okay!

Aber zum schreiben ist die Tastatur echt genial!

Hi,
hab mir gestern die Illuminated bei Amazon bestellt und die kam schon heute an, obwohl geplanter Termin erst Dienstag war!

Ist es normal, dass der Absender das Amazon Rücksendezentrum in Bad Hersfeld ist?
Ist doch eine neue Tastatur, wenn alles schön verschweißt war, oder?

Die PID ist LZ005

Stuzig machte mit die Setpoint CD mit Version 4.80 die laut Logitech FTP Server im August 2009 erschienen ist.

Aktuell habe ich Version 6.15 ausm Internet instaliert.

Amazon -> Bad Hersfeld, das ist soweit richtig. Die Treiber CDs sind immer veraltet. Das sollte auch nichts Neues sein.

OK dann stimmt alles.

Was sind aktuell so für PIDs im Umlauf?

So, heut ists soweit: Die schöne Illuminated tut nicht mehr wie sie soll, genauer gesagt die Leertaste. Drücke ich sie einfach ohne Kraftaufwand, passiert nichts. Ich muss sie richtig fest drücken bzw. beim Schreiben regelrecht raufhämmern, damit was passiert.
Kann man das eventuell selbst richten und falls nein, tauscht Logitech hier haus?

Das gehtmirso dermaßenauf dieNerven... .

So, heut ists soweit: Die schöne Illuminated tut nicht mehr wie sie soll, genauer gesagt die Leertaste. Drücke ich sie einfach ohne Kraftaufwand, passiert nichts. Ich muss sie richtig fest drücken bzw. beim Schreiben regelrecht raufhämmern, damit was passiert.
Kann man das eventuell selbst richten und falls nein, tauscht Logitech hier haus?

Das gehtmirso dermaßenauf dieNerven... .

das problem mit der leertaste habe ich seitdem ich die tastaur habe... hatte mich an das feste drücken/draufhämmern gewöhnt..
das tippgefühl einer apple hat mich jedoch überzeugt.. die logitech staubt vor sich hin.. enttäuschend..

Hey Leute!
Es gibt doch noch Illuminated Tastaturen, die die Tastenkombi W+Shift+Space beherrschen. Ich habe vor ein paar Wochen 2 davon bekommen, von Logitech, nur über gute Beziehungen. Dort ist halt noch die ältere Tastaturmatrix verbaut, welche das von Logitech absichtlich erzeugte Key Blocking noch nicht hat.
Ich habe eine von den beiden seltenen Tastaturen heute bei eBay eingestellt, die andere geb ich nicht her ;-)

schön für dich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine mit Pid LZ005 und die kann kein SHift+w+space aber strg+w+space

das problem mit der leertaste habe ich seitdem ich die tastaur habe... hatte mich an das feste drücken/draufhämmern gewöhnt..
das tippgefühl einer apple hat mich jedoch überzeugt.. die logitech staubt vor sich hin.. enttäuschend..
Die Apple kann ich gar nicht ab.^^

Aber die Leertaste tut wieder wie sie soll, keine Ahnung warum. :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hatte die Illuminated mal in der Hand und sie gefällt mir. Ist leider zu teuer, gibt es sie in einer nicht-beleuchteten Version für weniger?

Produktstrategie.
Damit die G15 und G19 nicht gefährdet sind.
Viele sollen angeblich von der G15 zur illuminated gewechselt sein.

Ahja, dann sollen die mal Gamin Tastas bauen ohne diese Monstertasten, so kann ich nicht arbeiten!:d

Tu ich auch befürworten.
Aktuell nehme ich eine Illuminated ohne Shift+W+Space in kauf.
Weil sie ansonsten super ist.

Warum denn dieses, was macht es für ein Sinn?

Produktstrategie.
Damit die G15 und G19 nicht gefährdet sind.
Viele sollen angeblich von der G15 zur illuminated gewechselt sein.

Genau. Die haben gemerkt dass die Gamer die Illuminated besser finden als die G-Serie und haben ab einer bestimmten Produktnummer die Illuminated Tastaturen mit neuen Matrizen hergestellt, welche die Tastenkombination W+Shift+Space (absichtlich) nicht verarbeiten kann.
Da Logitech mittlerweile weiss, dass das der falsche Schritt war und sie deshalb sehr viele Kunden verlieren, haben sie bereits zurückgerudert und stellen die neuste Illuminated Wireless Tastatur wieder mit der besseren Matrix her, die kann die Kombination W+Shift+Space verarbeiten!
Leider ist die neue "Illuminated Wireless" nicht mehr so edel wie die schnurgebundene.

P.S. man kann es immernoch erreichen, dass man eine Kabelgebundene Illuminated mit der alten Matrix bekommt. Dazu muss man sich eine neue Illuminated kaufen und dem Logitech Support lange genug auf die Nerven gehen. Mit etwas Glück, wird sie umgetauscht. ;-)

Als ich zu meiner Zeit krampfhaft nach einer Illuminated ohne Keyblocking gesucht habe, war ich bereit einiges dafür auszugeben und wäre superfroh darüber, wenn jemand irgedwo gepostet hätte, dass er so eine verkauft.
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er für das Angebot Interesse zeigt, der post ist für die, die unbedingt eine Illuminated ohne Keyblocking kaufen wollen.
Alle anderen können es beim Logitech-Support versuchen, ich sage euch - das geht! Einfach hartnäckig bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh