BeamWalker
Enthusiast
Ist bei der Maus auch ein Treiber für Mac OSX mit dabei ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei der Maus auch ein Treiber für Mac OSX mit dabei ??
Kann man beim Mac Treiber denn ähnliche Einstellungen vornehmen wie bei der Windows Version ?? Sprich lässt sich die Wippe zuordnen etc.
Hatte gedacht das für kabellose Tastatur oder Maus die vom Hersteller vorgesehenen Empfänger notwendig sind.
Nach meiner Erfahrung war die MX1100 zum spielen unbrauchbar. Am besten Du lässt die Verpackung gleich zu und schickst das Ding zurück.Hallo. Hab mir das gute Stück als Ablösung für meine MX1000 bestellt. Nun meine Frage: Gibt es auch jemanden, der garkeine Probleme mit der Maus hat? Weder ruckeln, lags, Verbindungsprobleme und alle anderen? Mach mir schon Sorgen^^
Ach ja: Ich werd genau so viel mit ihr zocken wie mit meiner MX1000 die auch nicht als Gamermaus angepriesen war. Kann man sie dazu genau so gut nutzen?
Das ist Unsinn, 1. ist die MX 1100 keine technische Fortentwicklung der MX 1000 sondern praktisch eine komplette Neuentwicklung - Du kannst also von der 1000 nicht auf die 1100 schließen und 2. was hat denn bitte der Preis mit der Qualität des Produktes zu tun? Marke ist Marke und selbst wenn Logitech wissentlich den letzten Mist verkauft werden die Teile deswegen offiziell nicht billiger angeboten.Aus welchen Gründen kommst du zu dieser Annahme? Bin durch die MX1000 ein hohes Gewicht gewöhnt und könnte auch mit nem Butterklotz spielen was das Gewicht anbelangt^^
Und meiner Meinung nach darf der Nachfolger der MX1000 nicht ungenauer oder überhaupt ungenau bei einem Preis von 50€ sein. Genauigkeit bekommt jede 5 Euromaus hin.