Logitech MX 3100

nochmal zum tastenlyout, Was ist denn jetzt über der enter taste?? ich versteh nich ganz wie das neue layout an dieser stelle aufgebaut is was is da wohin gewandert und welche taste is vergrösert worden oder wo is der platz hin den sonst die größere version der enter taste beherbergt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst die MX700 verschenken, zum Beispiel an deine Verwandte. Ich hab meine MX700 bei meinem Vater abgegeben (inklusive Rantopad Mousepad).

Das Set wuerde ich trotzdem nicht kaufen, weil mein Bildschirm viel zu klein ist fuer die Steuerung aus der Ferne. Als ich meinen letzten Sommer in Peking verbracht habe, hatte ich einen Beamer in meinem Zimmer, konnte also Doom3 drauf spielen und so. Im Maerz werd ich wahrscheinlich HF2 drauf spielen (hoffentlich toete ich dabei nicht die Xenon-Lampe, sonst kostet das mich >200 Euro).
 
Freed/BenBot schrieb:
nochmal zum tastenlyout, Was ist denn jetzt über der enter taste?? ich versteh nich ganz wie das neue layout an dieser stelle aufgebaut is was is da wohin gewandert und welche taste is vergrösert worden oder wo is der platz hin den sonst die größere version der enter taste beherbergt?

auf den meisten bildern ist das englisch/amerikanische layout in deutschland wird es die version mit der großen enter-taste geben :wall:
 
Wie ist das eigentlich mit der Empfängerqualität.
Ich hab so nen "Computertisch" mit ausziehbarer Tastatur-Maus Ablage.
stevenxdesktop1kl.jpg

(damit auch unsere Modem User nicht zu lange warten müssen)

Normalerweise liegt die Maus genauso wie auf dem Bild, aber die Tastatur lege ich auf den Schreibtisch, meint Ihr der Empfänger könnte dann Probleme bekommen, bzw. wo sollte ich den am besten hinstellen. Bin was diese kabellosen Mäuse bzw. Tastaturen angeht nicht auf dem neuesten Stand, was die Qualität der Datenübertragung angeht. Der Rechner steht übrigens ganz links.
 
insi schrieb:
auf den meisten bildern ist das englisch/amerikanische layout in deutschland wird es die version mit der großen enter-taste geben :wall:

hmm, na dann thx für die auskunft! auch wenn s etwas freundlicher häte sein können.
 
Freed/BenBot schrieb:
hmm, na dann thx für die auskunft! auch wenn s etwas freundlicher häte sein können.

wenn man sich den thread ein wenig anguckt dann haette man das auch selbst rausfinden koennen bzw ableiten koennen.
 
hab nen großteil gelesen und bin oft auf selbige frage aber nicht auf die antwort gestoßen. wobei ich jetz keine diskussion über die art deiner antwort anstosen wollte. lol.
 
Wer von euch hat denn eine?
Er hat eine und kann somit sagen: "is nich so!"

Oder selber im Laden ausprobiert?
Ab morgen hab ich eine und ich werd peinlichst drauf achten und Euch berichten! :p
 
Infusion schrieb:
Wer von euch hat denn eine?
Er hat eine und kann somit sagen: "is nich so!"

Oder selber im Laden ausprobiert?
Ab morgen hab ich eine und ich werd peinlichst drauf achten und Euch berichten! :p

Falscher Thread ? :hmm:
 
Scheint so ;)

@ Topic: Ich vermute das Set kommt nach der Cebit ;)
 
PoWerBaR schrieb:
da is ne status taste üfr messenger - wer kann die mit icq verwenden (icq 03 pro, 4, 5, miranda & trillian tested).... auch beim messengertaste erkennt, er die nicht.
PS: natürlich wird nur der msm erkannt ;-(

Stelle die Taste doch einfach so ein, dass ein Programm gestartet wird. Dann gibts du den Pfad zur *.exe an on schon klappt es mit jedem Programm.
 
ja klaro hab ich doch scho als erstes gemacht. es geht mir ja uch um die status taste. das die messengertaste net geht, hab ich bloß zum verdeutlichen geschrieben, das logitech setpoint nur msm automatisch erkennt... auch beim messenger nciht nur beim status.
 
PoWerBaR schrieb:
ja klaro hab ich doch scho als erstes gemacht. es geht mir ja uch um die status taste. das die messengertaste net geht, hab ich bloß zum verdeutlichen geschrieben, das logitech setpoint nur msm automatisch erkennt... auch beim messenger nciht nur beim status.


Achso, hatte ich überlesen. Stimmt, es nervt schon, dass die Status Taste nicht mit anderen Messagern funktioniert.
 
Hammer Gerät !!! Das ist spitze so viele Handgriffe mit der Tastatur erledigen zu können ;)

MfG

Underfire X
 
Wie heißt denn nur die Tastatur, die bei dem 3100 set dabei ist?? Weil die MX1000 habsch schon!
 
ploed.... da wird mir schlecht! Meine alte Cordless Desktop (weiß nicht welches modell) mußte schon so einige Wutausbrüche über sich ergehn lassen! Ich such mal und sag bescheid wenn ich was gefunden habe...
 
Ich habe mich neu verliebt!
Ich muss ja gestehen, dass ich erst heute auf diese geniale Kombo gestossen bin. Wollte eigentlich nur mal nach der MX1000 stöbern, da mein Daddy bald Geburtstag hat und sich eine Laser Mouse gewünscht hat. Also suche ich, und was sehen meine Augen? Einen Desktop mit der MX1000!!

Habe dann erstmal den ganzen Tag das I-Net nach Info's abgesucht. Bin dabei auf 2 interessante Reviews gestoßen:

1. http://www.hardcoreware.net/reviews/review-261-1.htm

2. http://www.hardware-pacers.com/pages.php?pid=323&catType=r&id=845&pageX=on

Mir ist beim Lesen dann auf einmal aufgefallen, dass im ersten Review die ENTER-Taste klein ist, und im zweiten die ENTER-Taste groß ist. Dann habe ich nochmal genauer hingesehen und gemerkt, dass die im ersten Review von der MX3000 Tastatur sprechen und beim zweiten Review von der LX700 Tastatur. Leider reicht mein Hintergrundwissen bei Logitech nicht aus, um das erklären zu können, aber vielleicht fühlt sich ja jemand anders dazu in der Lage.

Ich werde mir auf jeden Fall das Teil zulegen, sowie es rauskommt, in der Hoffnung, dass es eine große ENTER-Taste hat =)

Jetzt heißt es nur noch warten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland soll das Set mit einer großen Enter-Taste rauskommen, afaik.

btw, ist das Set in den USA schon erhältlich, oder wie ? Sauerei ! :motz: :teufel:
 
Kleine Enter Taste ist nur für USA AFAIK, oder gar nur ein Produkttest. Hierzulande wird die Tastatur wohl nur die normal große Enter Taste haben.
 
hoffe, das amazon das set auch bald ausliefert. wundert mich, dass amazon es noch nicht als erster hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh