Logitech MX 3100

Firefox 1.0.1
Setpoint 2.30
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze firefox 1.0 und setpoint 2.30...die vor und zurück tasten funktionieren ohne weiteres :)

wenn bei dir die tasten im firefox nicht funktionieren, aber im ie schon musst du nur im eingabeforum nach "firefox" suchen.
 
Funktionieren tun sie natürlich schon, nur eben mit einer gewissen Verzögerung, eben nicht so, wie wenn ich direkt oben im IE auf die Buttons klicke...:(
 
jupp, gab vor kurzem nen Thread wo's um den FF und die MX1000 ging.
Da ich nur die 2.30iger kenne, kann ich nicht sagen obs daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso...lol, ne sorry, wusste ich echt ned, zumal es ja oben um mein Zurück-Taste Problem ging...xD
 
wo bekomme ich den die setpoint 2.30 version her? hab 2.14 drauf und die vor/zurück tasten funzen bei ff nicht
 
Kann ich denn eigentlich auch irgendwie mit der Tastatur im Browser vor und zurück ?
 
kA, die Frage hat sich mir noch nie gestellt.
 
@Beavis:
Das die Tasten bei Dir nicht funktionieren, liegt wahrscheilnlich daran, daß Du vergessen hast die Standartfunktion zuzuweisen...
Das geht wie folgt:
Setpointmenü aufrufen-->Maus und Tatstatureinstellungen-->Taste 7 wählen-->andere Funktion-->Funktion wählen-->Standarttaste-->bestätigen
Somit sollten die Taseten auch bei FF funzen :coolblue:
 
Kann man die neuen Treiber eigentlich einfach drüberinstallieren, wie habt ihrs gemacht ?
 
so, hab jetzt setpoint 2.30 drauf, jetzt fiunzen die vor/zurück tasten.
prima.
ich kann aber leider nicht diese tasten z. b. in medal of honor PA zum nachladen benutzen, wenn ich sie dafür belege, woran liegt das?
 
musste in medal of honor einfach mal die programmumschalt taste auf der maus LANGE drücken (so gehts jedenfalls bei ner mx518 & 700). dann wird des spiel vom treiber als spiel erkannt. dann in den treiber menüs unter spiel-optionen die maustasten anders belegen. mit den stdrt. fkt. halt, dan sollten alle gehen
 
Juhuuuu! :bigok:

Mit den neuen Treibern funkt nun auch die Vor- und Zurücktaste einwandfrei ohne Verzögerung ! :love: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend musste ich übrigens zum ersten und bisher einzigen Mal die Reset Taste bemühen, der Mauszeiger hatte trotz voller Akkus nicht mehr vernünftig reagiert, nach einem Druck auf die Taste war alles sofort wieder normal.
 
Reset-Taste??
 
Habt ihr eure Übertragung eigentlich gesichert oder nicht ?
 
Auf der Unterseite der Maus?
ach Connect

Verschlüsselt hab ich auch, weis zwar nicht genau was es bringen soll bzw. wer mich ausspionieren wollen könnte, aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mordog schrieb:
ach Connect

Verschlüsselt hab ich auch, weis zwar nicht genau was es bringen soll bzw. wer mich ausspionieren wollen könnte, aber was solls.
Nein, das heisst schon Reset, ist meines Wissens die erste Maus mit so einer Taste, ob das prinzipiell gut ist, dass man sie einmal brauchen könnte, ist eine andere Frage...
 
@globalplayer: ich hab setpoint 2.12 und nutze den IE6 und habe bei den vor und zurücktasten keine verzögerung... und über die tastatur kann man über backspace zurück im browser aber vor (?) hab ich keine ahnung
 
Ich weiß nicht, ob du Spezialtasten nutzen wolltest, sonst kannst du auf der Tastatur ALT + Pfeil rechts für vor und ALT + Pfeil links für zurück benutzen
 
g-MaSheR schrieb:
@globalplayer: ich hab setpoint 2.12 und nutze den IE6 und habe bei den vor und zurücktasten keine verzögerung... und über die tastatur kann man über backspace zurück im browser aber vor (?) hab ich keine ahnung

Danke für die Auskunft. Hab mittlerweile schon die 2.30er drauf. Läuft nun ohne Probleme. :)


EDIT: Wahr wohl nichts...:shake:

Hier benutzt doch sicher jemand das Set in Verbindung mit dem IE6, oder ?

Habe das Problem mit der Verzögerung immer noch. Und zwar ist es nach einem Neustart nicht vorhanden, die Verzögerung nimmt dann allerdings mit zunehmender Laufzeit zu. :motz:
Vielleicht hängt das ja mit dem IE zusammen ?

:-[ Ist nämlich nur noch nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze den IE nicht mehr und kann daher auch nichts zu sagen, aber kann es sein, dass das Problem nicht am Logitechtreiber sonder an Windows liegt?
Cache oder sonstwas Richtigung Zwischenspeicherung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh