Logitech MX1000 - irgendwelche Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja dann eben 10 shops...aber was wiegt nun die maus ???

weil ich mit der zocken will...

ich höre immerwieder das die mx700 genauso SCHNELL RIEAGIERT wie die mx510 mit kabel...stimmt das ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
py schrieb:
jaja dann eben 10 shops...
hm, da ist ne "1" zuviel drin ;)

py schrieb:
ich höre immerwieder das die mx700 genauso SCHNELL RIEAGIERT wie die mx510 mit kabel...stimmt das ??
jain. prinzipiell laggt funk, die mx700 glaube ich 10ms, ne gute kabelmaus etwa 1ms. den unterschied merkt man aber im normalfall nicht... :)

MfG McRip
 
hmmm...und was wiegt denn nun die mx1000 ??? schon 3 mal muss man fragen
 
py schrieb:
hmmm...und was wiegt denn nun die mx1000 ??? schon 3 mal muss man fragen
du kannst auch noch 10 mal nachfragen, wer soll die maus denn wiegen können, wenn sie keiner hat? :rolleyes:
 
HALLO?

ich denke logitech hat sie präsentiert oder so...jedoch finde ich nix :-(
 
Wird es die MX1000 eventuell auch in nem Set geben ?

Gibts eigentlich ne schwarze wireless Tastatur von Logitech, Microsoft, oder sonst wem ? Also nicht mit der Maus gebundelt in nem Set.
 
py schrieb:
HALLO?

ich denke logitech hat sie präsentiert oder so...jedoch finde ich nix :-(


bleib ma logga ! :stupid:

Logitech hat sie wohl noch nicht promoted...sonst gäbs da sicher einige details auf der page. Selbst wenn wäre es wohl nicht zu finden...guck doch mal auf der Logitech page nach...ob die bei irgend ner Maus das Gewicht angeben ;)


@ Globalplayer
jau die LX501 gibts auch in schwarz...leider aber mit ner anderen Funkmaus gebundelt :(
 
Was ist denn der Unterschied zwischen der LX500 und 501 ?

Und was genau ist eigentlich so toll an den neuen Tastaturen ?

Welche Mäuse sind denn jeweils gebundelt ?
 
500 & 501 ...böö keine Ahnung :fresse:

und so doll ? hmmm weil ich se noch net hab :d
würde ma auf der page gucken gehn weilche mouse gebundelt ist...
 
LX 500 = schwarz
LX 501 = weiß

imho ;)

Eine LX300 bzw. LX700 gibts seit neuestem ja auch....nur find ich da keine Infos zu. :(

Und die Tastatur aus dem LX500/501 Set gibts praktisch auch einzeln.
Nennt sich Logitech Media Keyboard. Ist beinahe identisch.
 
sieht richtig fett aus ^^ . Die Batterieanzeige finde ich nice :d .
Ma schauen ob's die auch irgendwann mal im Bundle gibt ;) .
 
da mir meine Maus vor einiger Zeit auf den Fliesen Boden gefallen ist und seitdem ein wenig rumspinnt hatte ich mich für einen Neukauf und für die die MX 1000 entschieden . Bei der suche nach Informationen und Bestellmöglichkeiten ist mir ein PDF Dokument in die Hände gefallen. Leider kann ich euch keinen Link bieten weil es schon einige Zeit her ist. Könnte die aber jemandem mit Webspace schicken.
Hier mal ein paar Auszüge.

Verkaufsargumete
  • Die erste Laser Maus der Welt- Noch besser, noch präzisier-
    Die MX Laser Engine von Logitech erfasst die Oberflächenstruktur 20
    mal genauer als herkömmliche Technologien. Sogar auf polierten
    Oberflächen oder gemustertem Holz ist die Abtastungen möglich
  1. Wiederaufladbar mit einer Schnelladestation und einer Lithiom-Ionen Batterie
  2. kabellose Leistung mit FastRF Technologie, die mit einer USB-Kabelverbindung bergleichbar ist
  3. Universelle Vor- und Zurück Taste/Programmumschalttaste (einfascher Wechsel zwischen offenen Anwendungen)
  4. Passt sich ihrer Hand optimal an durch ihr ergonomische Design
  5. Beleuchtete vierstufige Batterieanzeige
  6. Leistungsfähiges 4-Wege-Tastenrad plus Zoom: horizontaler und vertikaler Bildlauf (Cruise Conrol) Vergrößern/Verkleinern mit einem Klick
  • Drei Jahre Garantie
.
.
.

Packeteigensschaften
Gewicht: 770g
Breite:10,08 cm
Tiefe: 24,00 cm
Höhe: 24,00 cm
.
.
.
Packetinhalt:
  • Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse
  • Schnellladestation
  • CD mit SetPoint Software
  • Installationshandbuch auf Deutsch
  • USB-PS/2 Adapter
  • Netzgerät

Würde die gerne jemanden mit Webspace schicken weil ich doch nicht alles abtippen kann und mag, Bilder sind auch noch drin

Gruß
Hoshi
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt vom technischen her ziemlich interessant das mit dem laser, auch die optik ist schön aber dann bitte auch nur mit kabel ;-) ist denn generell eine kabelversion geplant? weiss man da was genaueres? ich kann mich mit diesem schnurlosen mäusen nicht anfreunden.
 
Frankenheimer schrieb:
ist denn generell eine kabelversion geplant? weiss man da was genaueres? ich kann mich mit diesem schnurlosen mäusen nicht anfreunden.
also ich hab sowas gehört, aber keine bestätigung oder sowas bekommen :(
 
Bei schnurlosen Mäusen muss man auf LAN-Partys immer Angst haben, dass irgendein Idiot deine Maus versteckt während man pennt.
 
Paris schrieb:
Bei schnurlosen Mäusen muss man auf LAN-Partys immer Angst haben, dass irgendein Idiot deine Maus versteckt während man pennt.
hm tja, dann kann man sie ja ins gehäuse legen und das gehäuse abschließen. son abschließbares gehäuse sollte eigentlich jeder auf ner lan haben oder?
 
mindfactory schreibt: liefertermin 25.9 :-(
 
dazu muss man sagen das man im durchschnitt etwa 30% mehr zeit braucht um die maus aus dem usb anschluss auszustöpseln oO
 
py schrieb:
dazu muss man sagen das man im durchschnitt etwa 30% mehr zeit braucht um die maus aus dem usb anschluss auszustöpseln oO
im vergleich zu mindestens 4h schlaf ein wirklich kriegsentscheidendes argument ;)
vor allem wenn dir einer den empfänger klaut und du die maus klausicher eingeschlossen hast *g* :fresse:

MfG McRip :xmas:
 
py schrieb:
mindfactory schreibt: liefertermin 25.9 :-(
Naja die Liefertermine bei Mf sind oft 4 Wochen später angegeben auch wenn am nächsten Tag die Ware wieder lieferbar ist. Hab das schon oft beobachtet. Für die MX1000 gilt das aber wohl leider nicht :).
 
mhhh leute hat einer für mich nen amazon utschein ? will da neukunde werden gibts da nich was? 5 € oder so ?

mfg
 
mhhh ist ja eigenartig....kann man denen vertrauen ? in zeiten wo die welt von terror regiert wird weis man nie :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh