Logitech MX518 Mod *PIC*

vegasun

Enthusiast
huhu :wink:
tja, heute war es wieder soweit.. hab mir ne neue maus gekauft :drool:

nur musste ich leider feststellen das diese diese nicht so bequem wie ich es mir vorgestellt habe, in der hand lag.

also hab ich meinen Dremel geschnappt und ran an die maus :lol:

hier sind mal paar zwischen pics, moje werd ich weiter machen :coolblue:

aber muss sagen die liegt jetzt 1 A in der hand :d :d :angel: :drool:

dsc039115rn.jpg

dsc039127if.jpg

dsc039137rg.jpg

dsc039172yv.jpg

dsc039182ve.jpg

dsc039206ss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL :lol:

Die schöne maus!!!
Ich habe die maus auch und ich finde die liegt schon perfetkt in der hand!
Komische idee aber so ne maus mit Uv licht oder so............... mal schauen! *fg*

aha
ich hab das ding hier auch neben mir liegen

irgendwie seh ich da nicht wirklich große unterschiede
ich denke du hast im allgemeinen mehr weggenommen als dran gespachtelt :)

btw, konntest du die maus davon abhalten vom balkon zu springen ?

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich grosser unterschiede :d ichh wollte diese auch kleiner haben bzw nicht so breit und ohne diese daumen ablage ihhhh
wie gesagt davor 3 jahre mit ner mx300 gezoggt und hab mich an die grösse gewönt

die 2 te daumen taste wird auch an der position verlegt :d

dsc039225au.jpg

dsc039236or.jpg

wow nicht schlecht wobei ich ne nagelneue maus nie so vergewaltigen könnte :d

Schon mutig so ne teure Maus so zu verunstalten! :lol:

Hoffentlich fliegt die Maus net vom Balkon! (First PIC) :haha:

wie viele leute zerschnibbel denn ihr nigel nagel neues case ?! ^^ :fresse:

sieht aber bis jetzt gut aus

die schöne maus!!!:heul: das sind mit die besten mäuse die es auf dem markt gibt und du zerschnippelst sie gleich nachdem du sie gekauft hast?! Ich würde das teil lieber jeden tag polieren, nachdem ich sie gekauft hätte.... :rolleyes: aber jedem das seine...

logitech mäuse liegen normalerweise sehr gut in der hand und sind sehr bequem.was hast du denn für ne hand, dass die da nicht raufpasst?!

scguhut bin ih c voll

fakk moje het5 ts wite tr

dei maus füghlt sich vol brqem an

musssich zu grevben

bis moje juks ............

cu....

hää ??:hmm:

geht das auch auf deutsch :fresse:

Wie wärs mit:
Schongut, ich bin voll.
Morgen gehts weiter.
Die Maus fühlt sich voll bequem an.
Muss ich zugeben.
Bis Morgen Jungs.
Cu

:d

lol :lol:

Zur Maus:
Für mich liegt die perfekt in der Hand, wenns bei dir nicht so ist, find ichs interessant, dass du was dagegen machst ;)
Wird aber hoffentlich noch lackiert, oder?

huh hab die letze nacht überlebt ... ein bischen zu viel an alkohol ^^ und zu wennig gegessen davor, weil ich den ganzen tag an der maus bastelte

wie gesagt, ihr könnt warscheinlich nicht nachvollziehen warum ich das tuhe aber ich finde es unbequem, wenn der daumen auf dieser ablage liegt.. bei mir muss er immer maspad kontakt haben <--- halt ne gewohnheit die ich schon seit ich nen computer besitze hab und es ist weit aus schwieriger die wegzukriegen, wie einfach die maus anzupassen ;) aber wenn einer von euch meine maus in der hand halten könnte, wäre er auch begeister von neuen bequemlichkeit ----> wie mein bro der dieselbe in original nocht hat ^^ <--- "noch ;)"

klar wird die maus noch lackiert, weiss noch nicht ob lich was anderes an farben nehmen soll oder einfach wieder in "matt schwarz" lakieren ?

PS:

hat einer änlichkeiten mit einem orca gemerkt ??
Killerwhale.GIF
:d

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir mehr gendanken über die oberfläche vom lack machen
der muss ja recht viel aushalten und ich hasse zum beispiel so spiegelglatte oberflächen an mäusen
da fängt meine hand immer an zu schwitzen

ich würde lieber eine leicht raue und matte oberfläche bevorzugen

durane schrieb:
ich würde mir mehr gendanken über die oberfläche vom lack machen
der muss ja recht viel aushalten und ich hasse zum beispiel so spiegelglatte oberflächen an mäusen
da fängt meine hand immer an zu schwitzen

ich würde lieber eine leicht raue und matte oberfläche bevorzugen

geht mir haargenau so ! sieht zwar scheisse aus aber eine alte oberfläche die "poren" hatte war wirklich deutlich angenehmer für mich

und an dem threadstarter möchte ich n dicken respekt rausgeben, endlich macht ma wer was neues :d find ich geil dass man auch hier noch individualität reinbringt

echt geil geworden. wie lackierst du sie? ich würde sie mit karbonfolie überziehen.

ja, hab mir auch überlegt das mittlere teil aus karbonfasern zu machen :)

echt fetten respekt...gerade die idee die 2. taste zu verlegen find ich sehr vernünftig..bei mir ist es nämlich so das sie beim zocken doch manchmal recht schwer zu erreichen ist... mach weiter so

:eek: sauber gemacht :bigok:

Die zweite Daumentaste wär für mich zwar jetzt verdammt blöd platziert, da mein Daumen da dauerhaft liegt, aber trotzdem super gemacht!

Ich würde die den Body silber metallic lackieren ;)

Ist dir deine Tastatur auch zu umbequem? :haha:

map par picks wieder :d
dsc03949kopie4vi.jpg

dsc03952kopie5zf.jpg

hab nach carbon folien bei ebay geschaut scheint nicht sooo teuer zu sein :)
also bestell ich am montag welche :d

Sieht super aus. :bigok:

Mit was hast du die Maus jetzt lackiert?

Wenns dir so besser gefällt, warum nicht.

Es gab doch auch nen Mod wo man das Logitechemblem entfernt und dann spachtelt, aber dafür ist das Muster zu schön.

schwarz matt ^^

naja das mit dem logo verspachteln werd ich vllt machen müssen wenn ich carbonfolie draufziehe ^^

cb_1_b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
axo hab noch nen mini mod nebenbei erledigt :d

und zwar hab ich ne SMD in den Lautstärke regler von meinem 4.1 Creative set eingebaut ^^ somit sehe ich nacht wie laut die lautsprächer grade eingesttelt sind, wiel mir schon paar mal in der nacht passierte das die viel zu laut eingestellt waren und ich nen film gestertet hab ... mutter hat sich nicht gefreut ;)

und den hab ich auch schwarz lakiert ;D jetzt muss nur noch moni dran, mit dem lackieren ^^

dsc03953kopie9fr.jpg

gratuliere, das sieht richtig gut aus. aber mal ne frage, hälkt die halterung für die 2. taste, die du verlegt hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh