MastaChilla
Neuling
Also zwei mal von links nach rechts schütteln, und dann iss sie wieder da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@NeoLine:
In welchem MM hast Du die gekauft?
Der günstigste Preis den ich finde, ist für 85€ + Porto.
Viele Grüße
Hat irgendwer vorher die MX1100 gehabt ?
Im Media Markt Tamm das ist bei Ludwigsburg
Weißt Du zufällig, ob die noch für den gleichen Preis dort zu haben ist?
War heute bei uns im MM... 99€
Zur Akkulaufzeit kann ich aufgrund der kurzen Zeit, die ich die Maus habe, leider noch nichts sagen, ich gehe aber davon aus, dass sie sehr gut sein wird, allein schon deshalb, weil Logitech einen Eneloop Akku verbaut hat
Ich finde die Maus sehr präzise und hab damit auch schon gezockt, ob sie dir dafür taugt musst du letztendlich aber selbst entscheiden.
Nicht umsonst gibt es so viele "Zocker" die auf Kabelmäuse schwören, die Geschmäcker und das eigene Empfinden sind nun mal grundverschieden
Hallo!
Ich habe da einmal ein paar Fragen bezüglich der Logitech Performance MX:
Wie lange hält in etwa eine Akku-Ladung?
Ist die Performance MX auch für Spiele geeignet?
Wie ist denn die Präzision der Performance MX? Ist sie für Bildbearbeitung geeignet?
Es wäre sehr nett, wenn mir die stolzen Besitzer einer Performance MX kurz Auskunft geben könnten.
Vielen Dank!
Ja, ich Warum?
Ich bin absolut begeistert von der Maus bisher, schön leicht, gleitet sehr schön und ebenso leicht über mein Mauspad, ist präzise und hat noch dazu eine wahnsinns Optik
Also find die Akkulaufzeit nicht so der Knaller, ich mußte nach 3 Tagen schon wieder laden.