Logitech Rumble Pad 2 -> Probs bei NFSU2

AMD-Freak

Neuling
Also hab mir gestern das Rumble Pad 2 von Logitech geholt.
Treiber installiert, angeschlossen...sofort erkannt.

Jetzt kann Ich aber bei Need for Speed Underground 2 über die Einstellungen nicht die Tasten des Pads ändern. Auch die Einstellungen über diese Systemssoftware des Pads erkennt das Spiel nicht...

Hat jemand mal nen Rat für mich :shake: ???

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm...kann ich nicht bestätigen, funzt bei mir einwandfrei!
Hast du ein Profil erstellt und über "Spielsteuerung" versucht, das Pad einzustellen?

Ja, Ich hab ein Profil erstellt, die Tasten alle meinen Bedrüfnissen zugeordnet und habe dann auf "Auf Spiel anwenden" geklickt...

Die Software läuft auch im Hintergrund weiter...

Mm...wenn's bei dir läuft muß Ich wohl was falsch gemacht habe*grübel*...!!!

Muß Ich nochmal testen...meld mich nacher nochmal...

***EDIT***
Hab's noch ein paar mal probiert, aber der übernimmt die Einstellungen der Logitech Software nicht...und InGame kann Ich die Steuerung für das Pad auch nicht ändern...!!!

HELP!!! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kanns auch ohne die Software von Logitech anpassen!
Keine Ahnung, aber irgendwas haste wohl falsch gemacht.
Deinstallier mal alles und probiers ohne die Logitech Software...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh