E
elcrack0r
Guest
Hmm.. also ich weiss nicht so recht. Ich finde gar nicht, dass die Maus gut aussieht. Wer hat sich denn diese Farben ausgedacht.. sieht ja aus wie eine Tapete.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte Logitech leichte Mäuse bauen?
Das wäre dann komplett andere Ergonomie.
MX518 Spieler nutzen den kompletten Arm um zu spielen.
Da noch Handgelenk reinzubringen ist schwer und mit fingerspitzen zu führen ist unmöglich.
Ich wüsste nicht wie du sonst mit so einer hohen Maus wie der MX518 nur aus dem Handgelenk spielen willst.
BEi Leiuten die 10cm Finger haben geht das ja vllt oder Leute die schräg nach unten auf den Monitor schauen und die Maus nur noch rumflitschen müssen, da der Arm garnicht mehr auf dem Schreibtisch aufliegt lol..
Die meisten haben aber mittelgroße Hände in Deutschland denke ich zumindest.
Die andere möglichkeit ist halt mit extremer highsens oder mit Zeigerbeschleunigung zu spielen.
Habe ich früher auch so gemacht, hat problemlos mit der MX518 funfktioniert aus dem Handgelenk.
Aber das ist nicht das Standard, ich kenne viele MX518 und vor allem Logitech spieler, die meinten alle Razer Aa weil du nicht mit dem kompletten Arm bewegst.
Ich weiß nich wo gerade bei dieser Form das Problem sein soll aus dem Handgelenk zu bewegen.
Hab hier grad meine mx510 liegen, und kann mir keine komfortablere und genauere steuerung mit dieser vorstellen, als aus dem Handgelenk. Und ich hab mittelgroße Hände.
Dann ist das Ding ja doch zu etwas gebrauchen. ^^Aber immerhin kannst dann mit dem Ding auf der Lan den Sitznachbarn ohne Probleme erschlagen.
165 Gramm? Wieviel hat ne Saitek Cyborg Mouse?
Also ich bin jedenfalls schon an die Cyborg gewöhnt. Progamer haben wohl keine Muckis, wenn die immer nur ihre 50Gramm Mäuse spielen.
Man gewöhnt sich an alles, oder habt ihr schon von Anfang an mit vollen 3200DPI zocken können? Nein, oder? Also, außerdem finde ich dass man durch das höhere Gewicht etwas in den Händen hat.
NZXT AvatarGibts denn keine Mäuse mehr, wo man links und rechts je eine Seitentaste hat?
nur das die Bewegung eben nicht 1zu1 übertragen wird, aber hauptsache es passt für dich... jede kleinste bewegung wird 1zu1 so übertragen wie ich es mag.
Gibts denn keine Mäuse mehr, wo man links und rechts je eine Seitentaste hat? Meine Intellimouse Optical fällt nämlich bald auseinander
If you’re referring to an update to the G7, we don’t have anything to announce at this time, although we do realize there is interest in an updated wireless gaming mouse. For now, the MX1100 is your best bet, as it was designed with some gaming features in it.