Natürlich hält man es nicht lange aus, so ein "auf Holz klopfen verbunden mit dröhnen"
Wer es mit seinen Klipsch-Lautsprechern vegleicht, musste ja so reden!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich hält man es nicht lange aus, so ein "auf Holz klopfen verbunden mit dröhnen"
sorry aber diese logitech dinger kommen nichtmal in die nähe von 48 hz... geschweige den 35... ;P
aber klar die leute die nur wumm wumm wumm bass kennen sind mit zufrieden wenns bei 150hz schon anfängt zu rumpeln und bei 100hz schon der tiefpunkt erreicht ist
Ausserdem würde mir kein anderes System einfallen was beim Gamen mit 2 Lautsprechern mehr Fetz macht und auch beim Video schauen macht das System richtig effektvoll Druck .
Wer es mit seinen Klipsch-Lautsprechern vegleicht, musste ja so reden!!
Das ist alles richtig nur werden selbst gute Lautsprecher , welche sich beim Musikhören klar besser positionieren , wenn es um die Wiedergabe von Movie Effekten oder Maschinengewehrsalven in Moh geht auch hinten anstellen müssen .
Das ist nunmal so THX ist ja auch kein Siegel das für erstklasge Muskwiedergabe steht sondern was mit Kinosound zu tun hat und diese beiden Felder unterscheiden sich in etwa so wie ein Superbike und eine Voll-Cross Enduro .
A THX Certified Multimedia Speaker system is designed for those who crave the power and performance of home theater and studio sound at the desktop.
Wenn ihr meint ?
Ausser Dynamik und Schalldruck gibt es auch noch andere Kriterien die einen guten Lautsprecher kennzeichnen und für mich sind gerade die Satteliten ein Highlight der Z623 .
Es gibt ganz sicher Satteliten Systeme von Herstellern wie Magnat , JBL und anderen Herstellern die deutlich weniger gut sind .
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber mit Deinen Postings unterstreichst du, dass du keine Ahnung von der Materie hast.Man kann wohl davon ausgehen das es auch Lautsprecher ohne THX gibt die genauso gut sind aber es wird wohl keine Lautsprecher mit THX geben die richtig schlecht sind und somit gibt es eine gewisse Berechtigung für dieses Siegel .
Es gibt ganz sicher Satteliten Systeme von Herstellern wie Magnat , JBL und anderen Herstellern die deutlich weniger gut sind .
da muss ich doch mal Klugscheißen: Dynamik gibt es in der Musik ... allerdings spricht man nur beim Schall selber von Dynamik - nicht bei den Wiedergabegeräten
obwohl ich sicher kein Fan von Magnat oder JBL bin wage ich das zu bezfeifeln, Du musst bedenken das Du hier von Herstellern sprichst die sich ausschließlich und seit langer Zeit mit Musikwiedergabe befassen, während Logitech doch vergleichsweise eher neu in diesem Geschäft ist und sich doch Hauptsächlich mit anderen Gerätschaften befasst. Klar - Geschmack ist immer relativ und Personenbezogen aber Du solltest nicht vorschnell urteilen aufgrund von ... ja worauf eigentlich ? hast Du überhaupt Vergleichsmöglichkeiten wenn Du das Z623 so lobst ?