Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Bullshit hier. So langsam glaube ich auch, dass es sich um einen Mod handelt, der nen Freifahrtschein gekriegt hat. Ergibt sonst keinen Sinn, dass man ihn dauernd gewähren lässt.
Achja, was man bei Grafikkarten immer im Kopf haben muss, wenn man einen älteren PC aufrüstet, da vermutlich auch kleineres PC Gehäuse: passt eine neue Grafikkarte überhaupt wegen der Länge ins Gehäuse?
Die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist, reicht eine RX570 in der günstigen 4GB Variante nicht aus?
Oh oder noch besser ... kauf den 2700x und die 1070ti und komm nie wieder - obwohl ... der 2700x limitiert natürlich ganz schön. Ist immerhin ne sau lahmarschige AMD CPU und dann noch mit einer nVidia GPU ... nenene ...
Und muss ich bei der Installation einer neuen AMD GPU etwas beachten? Treiberprobleme oder Stromprobleme usw?
Und so etwa 100% Leistungssteigerung bei einer RX570 im Vergleich zu einer RX460 sind zu erwarten, oder? Dann wäre ich schon super zufrieden.
Und Free Sync würde weiterhin funktionieren, richtig ?
Und Free Sync würde weiterhin funktionieren, richtig ?
Free Sync hat AMD abgeschafft...
Wir brauchen mehr Details
ich frag mich halt was er mit der 570 vorhat...