testnutzer
Experte
Ok, ich warte mal das Ergebnis der Umfrage ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok. Der Bernd ist noch krasser als Tim1974
Wieso du aber Tim seine Tehmen noch nicht entdeckt hast, wundert mich.
Soviel sinnlose AMD Themen die er in letzten Wochen/Monaten aufgemacht hat ^^
Bei den ist es noch unklarer als hier unser testnutzer
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Viel Spaß
Achtung suchtgefahr!
Nein, der hat sogar wieder ein neues Thema - Finaler Zusammenstellungsthread - Multimedia-/Gaming-PCMist der User existiert nicht, habe gerade nachgesehen, hat er sich löschen lassen bzw. wurden wir erlöst?
Nein, der hat sogar wieder ein neues Thema - Finaler Zusammenstellungsthread - Multimedia-/Gaming-PC
Den lässt PCGH nicht ziehen xD ist den ihr Liebling und wehe mann Spammt seine Themen zu, dann gibt es Post
Die Umfrageergebnisse sagen aber etwas anderes. Nvidia scheint wirklich beliebter zu sein.
dein Eingangspost hatte nicht mit "beliebter" zu tun. du trollst doch
Ich finde diesen Beitrag ziemlich interessant. Früher gab es mal so eine Redewendung das man erst dann aufrüstet wenn man es benötigt. Das machen zwar die wenigsten aber so ist es zumindest am sinnvollsten. Da keiner weis was die neue Generation bringt und du anhand deiner Spiele sowie deiner gewünschten Auflösung und Qualität entschieden musst, kann dir diese Frage eigentlich kaum einer abnehmen. Und das in der Umfrage die meisten auf Nvidia antworten ist völlig klar
Sorry, habe das falsche Wort gewählt. Ich wollte damit ausdrücken, dass die Nvidia Grafikkarte für mich besser geeignet ist und dementsprechend die Forumnutzer mir eine Nvidia Grafikkarte empfehlen.
Alten, ShiZon, wie gehst du denn ab?!?! du bist in letzter Zeit wohl schon an mehrere Beratungsresistente geraten, wa?