Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal einfach eine Umfrage gestartet. Habe leider vergessen CrossFire Optionen einzubauen. Falls jemand die Crossfire Idee gut findet, bitte hier posten. 1 Stimme für CrossFire habe ich mir gemerkt.
Mal sehen wie das Ergebnis nach einer Woche aussieht.
Ich kann nicht mehr...
dieses Jahr kommt von AMD ganz genau gar nichts neues mehr. braucht AMD auch nicht, AMD-Fans sind loyal bis in den Tod. is ja auch ok....
Und dieses Jahr kommt nichts mehr von AMD? Wie möchte man die Leute binden? Da kauft ja jeder eine super neue Nvidia Grafikkarte... Und wenn Nvidia FreeSync unterstützt bin ich auch weg von AMD.
"relativ "?!? der is gut, der Prozzi. zu schnell/zu stark macht ihn nicht schlechter, schwächer oder langsamer. so langsam frag ich mich, was bei dir los is ...Ich warte, wie gesagt, noch auf das Ergebnis der Umfrage. Bei der alten Beratung hat es ja auch geklappt und ich bin relativ zufrieden mit dem Ryzen 2600x.
- - - Updated - - -
Es kommt mir auch so vor als würde AMD wirklich schlechte Grafikkarten produzieren. Kaum Leistung, extrem hoher Verbrauch und gegen Nvidia keine Chance.
"relativ "?!? der is gut, der Prozzi. zu schnell/zu stark macht ihn nicht schlechter, schwächer oder langsamer. so langsam frag ich mich, was bei dir los is ...
zum 2. Absatz: ja, genau.
dieses Jahr kommt von AMD ganz genau gar nichts neues mehr. braucht AMD auch nicht, AMD-Fans sind loyal bis in den Tod. is ja auch ok.
dass Nvidia freesync unterstützt ist in etwa so wahrscheinlich, wie ne Regenbogenbrücke ins Glitzerland.
und bitte kein crossfire. du frickelst dich dumm und dämlich daran und dann haste Microruckler, insofern crossfire überhaupt unterstützt wird. wenn nicht, zockste dann nämlich immer noch mit nur einer 460. wenn dein Netzteil crossfire überhaupt reißt.
wäre vorteilhaft, würdeste dich mal etwas mehr mit dem beschäftigen, womit du dich beschäftigst. damit meine ich nicht, stumpf machen und blind irgendwas doof finden. sondern auch mal zu googlen, was du doof findest, um rauszufinden, woran es liegt, an hahnebüchenen Ansprüchen oder echten Problemen oder es allen so geht.
kommt mir ganz stark vor, als wenn du dir von uns alles vorkauen lässt, weil du google nicht bedienen kannst/willst.
selbst ist der Mann/die Frau. du schaffst! ich glaub an dich! Google ist dein Freund und weiß fast alles.
edit: guck! geht doch! toll!
ja, AMD verbraucht schon seit geraumer Zeit einiges mehr, als NV. man nnent AMD-Karten deshalb oftmals auch liebevoll: Heizkraftwerk.
UHD und 460
Das beißt sich so richtig
dann guck dir bloß keine benchmarks für 1080p an, da zieht NV noch gnadenloser an AMD vorbeiNe, habe nur Full HD 2 Monitor mit Full HD, wobei nur ein Monitor zum Spielen genutzt wird.
Da hätte ich ja knapp doppelt so viel Leistung, richtig?
In der Zeit wo der TE Probleme sucht die nicht existieren habe ich 2 Games durchgezockt...
(muß gerade an Bernd/PCGH denken)