Lohnt es sich noch auf die neue Nvidia Grafikkarten zu warten? (als AMD Käufer)

Welche GPU sollte ich mir kaufen?

  • RX 570 4GB

    Stimmen: 3 2,7%
  • RX 570 8GB

    Stimmen: 2 1,8%
  • RX 580 4GB

    Stimmen: 1 0,9%
  • RX 580 8GB

    Stimmen: 28 25,2%
  • RX 460 4GB behalten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nvidia kaufen

    Stimmen: 54 48,6%
  • Auf die nächste AMD Generation warten (2019)

    Stimmen: 21 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne Tim1974 nicht. Bernd wahr echt trollig, er hat echt nur scheiße geschrieben, Spam bis die Finger geblutet haben, bis bierchen oder war es Dimebag ihm die Lichter ausgeknipst hat. Da ging es darum einen Mann für meine Schwester zu finden oder so ähnlich war der Thread, da hat bernd meine Schwester beleidigt und dann wurde die Trollklatsche rausgeholt, die ganze PCGH Community hat diesen Tag gefeiert. *In erinnerung schwelk*

Gut das war ein bisschen OT:

@Holzmann: Bring den armen Jungen nicht auf krumme Gedanken, nicht das die Grakas wirklich kommen und er nur wegen dir keine RX 580 mehr kriegt, weil die neuen Karten dann zu teuer sind, da er ja nichts gebrauchtes will, dann wird er dich für den Rest deinen Lebens hassen.

@testnutzer: Wie zur Hölle kommst du denn auf Modellproblematik? Wenn du einen Athlon 3800+ mit einer R9 Nano paarst und dann sagst: "Scheiß Grafikkarte, ich brauch was neues", also dann wäre deine Kritik durchaus berechtigt.:rolleyes:

Die RX 580 HARMONIERT wunderbar mit deinem System.

Nimm die RX 580 und du hast für Jahre ausgesorgt, was ist an diesem einen Satz denn nicht zu verstehen? Wie wäre es vielleicht in Kurzform:

Nimm die RX 580 und gut, noch kürzer:

RX 580 kaufen.
 
Korrigierte Aussage: Nvidia scheint die für mich geeignetere Grafikkarte zu sein, da die Forumnutzer mir eine Grafikkarte des Herstellers Nvidia empfehlen.

Ursprungsaussage: Die Umfrageergebnisse sagen aber etwas anderes. Nvidia scheint wirklich beliebter zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Der Bernd ist noch krasser als Tim1974

Wieso du aber Tim seine Tehmen noch nicht entdeckt hast, wundert mich.

Soviel sinnlose AMD Themen die er in letzten Wochen/Monaten aufgemacht hat ^^

Bei den ist es noch unklarer als hier unser testnutzer :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
SCHEIß auf die Umfrage du WILLST im roten Lager bleiben, dann KAUF im roten Lager, außer du möchtest mehr als 500 € für eine Nvidia GTX 1070/Ti ausgeben. Liest du dir überhaupt mal die Postings durch, die hier alle verfasst haben oder vertrittst du aus Sturheit oder überheblicher Arroganz immer nur "DEINEN STANDPUNKT"? Glaubst du im Ernst, das die User hier alles stehen und liegen lassen nur um dir die Hardwarewelt zu Füßen zu legen. Hatte ein ähnliches Problem mit meinem FX-8320 der zum Zweitrechner mutiert AMD R9 290X/390X, RX 480 oder R9 380X behalten für AMD FX-8320? wie du lesen kannst, wohl eher nicht, ging das ganze kurz und schmerzlos aus, so macht man das richtig. *tief seufz*

Mach so weiter und ich nenn dich nur noch Bernd. *bierchen wo bist du*

PS: Ich glaub ich geh jetzt mal was erschießen *auf The Division schiel*, um wieder runter zu kommen.

- - - Updated - - -

Ok. Der Bernd ist noch krasser als Tim1974

Wieso du aber Tim seine Tehmen noch nicht entdeckt hast, wundert mich.

Soviel sinnlose AMD Themen die er in letzten Wochen/Monaten aufgemacht hat ^^

Bei den ist es noch unklarer als hier unser testnutzer :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Oh ja, ich glaub die nehm ich mir gleich mal zur Brust, ich brauch mal was interlektuelles.
 
Viel Spaß :d

Achtung suchtgefahr!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Viel Spaß :d

Achtung suchtgefahr!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mist der User existiert nicht, habe gerade nachgesehen, hat er sich löschen lassen bzw. wurden wir erlöst?
 
Nein, der hat sogar wieder ein neues Thema - Finaler Zusammenstellungsthread - Multimedia-/Gaming-PC

Den lässt PCGH nicht ziehen xD ist den ihr Liebling und wehe mann Spammt seine Themen zu, dann gibt es Post :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ach so, bei PCGHX ich dachte zuerst hier, egal les mir das trotzdem durch.:d

Edit: Tim1974 ist echt gut, der hat ja schon DSDM (Deutschland sucht den Megatroll) QUALität.

So langsam glaub ich Tim1974 und bernd, äh testnutzer sind Geschwister oder um es noch ein wenig anzuspitzen, es handelt sich um ein und den selben Troll, hier trollt er wegen den Grakas und auf PCGHX (PC Games Hardware Xtreme) gleich wegen dem ganzen System. Im Luxx fehlt nur noch das er alle Spezifikationen bis hin zu Aufbau eines Chips wissen will, am besten noch angefangen bei einer ATI Radeon 128 Rage, Rage Pro, dann über ATI Radeon 1950 XTX (hatte selbst die Club 3D 1950 GT 256 MB AGP, war ein geiles Teil) bis jetzt und sogar noch bis 2076, wo alle Menschen schon auf dem Mond leben und durchs Weltall fliegen, fragt er immer noch welche GPU soll ich mir kaufen, tja die Probleme von testnutzer hätte ich auch gerne, dann müßte ich auch nicht den ganzen Tag im Rollstuhl sitzen (kann noch ein wenig laufen) und könnte meine gesamte Energie dafür aufopfern Leute auf die Nüsse zu gehen, mit Spams die Threads voll zu scheißen und mich darüber freuen absolut nichts erreicht zu haben.

Nichts geht über Sarkasmus, Ironie und Zynismus. Solche User wie Testnutzer kann ich nicht mehr ernst nehmen, hat er vielleicht Autismus oder gar das Asperger Syndrom (eine Variante von Autismus) dann könnte man sein Verhalten durchgehen lassen, da er schließlich daran keine Schuld hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE

deine umfragen nimmt auch keiner ersnt bei denem mist denn du hier verzapfst
 
dein Eingangspost hatte nicht mit "beliebter" zu tun. du trollst doch

Sorry, habe das falsche Wort gewählt. Ich wollte damit ausdrücken, dass die Nvidia Grafikkarte für mich besser geeignet ist und dementsprechend die Forumnutzer mir eine Nvidia Grafikkarte empfehlen.
 
Ich finde diesen Beitrag ziemlich interessant. Früher gab es mal so eine Redewendung das man erst dann aufrüstet wenn man es benötigt. Das machen zwar die wenigsten aber so ist es zumindest am sinnvollsten. Da keiner weis was die neue Generation bringt und du anhand deiner Spiele sowie deiner gewünschten Auflösung und Qualität entschieden musst, kann dir diese Frage eigentlich kaum einer abnehmen. Und das in der Umfrage die meisten auf Nvidia antworten ist völlig klar
 
Ich finde diesen Beitrag ziemlich interessant. Früher gab es mal so eine Redewendung das man erst dann aufrüstet wenn man es benötigt. Das machen zwar die wenigsten aber so ist es zumindest am sinnvollsten. Da keiner weis was die neue Generation bringt und du anhand deiner Spiele sowie deiner gewünschten Auflösung und Qualität entschieden musst, kann dir diese Frage eigentlich kaum einer abnehmen. Und das in der Umfrage die meisten auf Nvidia antworten ist völlig klar

Das Problem ist ja, dass ich mir einen 144 Hz Monitor gekauft habe. Dann habe ich mal einige Spiele gestartet und musste feststellen, dass dabei keine 144 FPS herauskommen. Daraufhin dachte ich mir, dass ich eventuell eine neue Grafikkarte brauche und habe hier diesen Thread eröffnet.
 
haste denn die Grafiksettings bei dem Versuch auf ultra-low gestellt?
 
Sorry, habe das falsche Wort gewählt. Ich wollte damit ausdrücken, dass die Nvidia Grafikkarte für mich besser geeignet ist und dementsprechend die Forumnutzer mir eine Nvidia Grafikkarte empfehlen.

warum sollte eine nvidia besser geeignet sein?

die einzige nvidia die gerade so vll noch in dein budget passt ist die 1060

das pendant von amd dazu ist die 580...

da du freesync hast wäre die nvidia eher schlechter da du freesync nicht nutzen kannst.
 
@Scrush: Lass gut sein, bernd (er hat es geschafft) lebt in seiner qieutschbunten Traumwelt wo sich alles nach seinen rosaroten Fantasien richtet und auch nur dort ist er Gottkönig. Wir sind "NUR" seine geknechteten Untertanen, die unter der willkür des hohen Herren ihr leid klagen, aber nur bernd sonnt sich im Anglitz seiner selbst.

ShiZoedit: Andere haben es schon versucht und sind daran gescheitert, mehr als es ihm gefühlte 100 mal vorschlagen geht ja nicht.

@Luxxer: Idee hab, jeder von uns wirft ein paar Euros in einen großen Pott, bis wir ca. 280 +/- 10 € zusammen haben, kaufen bernd eine hübsche RX 580 bauen sie ihm ein, tätscheln noch mal seine Wangen, singen ihm ein gute Nacht Lied und wenn er den Tag darauf erwacht, kommen ihm die Tränen da er endlich eine RX 580 sein eigen nennen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnlooooooooos!! :popcorn:
 
Alten, ShiZon, wie gehst du denn ab?!?! du bist in letzter Zeit wohl schon an mehrere Beratungsresistente geraten, wa?
 
Dann muss Tim der große Bruder von diesen zweien sein :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Alten, ShiZon, wie gehst du denn ab?!?! du bist in letzter Zeit wohl schon an mehrere Beratungsresistente geraten, wa?

Wenn ich solche User sehe, schwinge ich gerne und mit wohlwollen die Sarkasmuskeule, anders kann man ansonsten solche Threads nicht ertragen, das oder gar sturzbesoffen und auf Drogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es übrigens noch mehr zum Lachen :d

Welchen Prozessor ?

Die müssen zusammengehören ^^

Sowas kann man nicht mehr helfen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich hab jetzt einfach mal für die RX 570 4GB gevotet. Grund, weil's sonst noch keiner hat und um noch mehr Verwirrung zu stiften ^^

und nun ernsthaft, kauf dir verdammt noch mal endlich eine RX 580 mit 8GB, bediene die Regler im Spiel und sei einfach mal zufrieden...
 
Wird er nicht, den er brauch noch mehr Themen.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Es gibt noch viele schöne Themen für die noch keine extra Thread erstellt wurde, ich bin da frohen Mutes dass der TE da noch einiges ausgraben wird, auch wenn er mal ne neue GraKa haben sollte...
 
Eigentlich ist der thread hier falsch und müsste in die Kaufberatung.

Nach der Umfrage hat Nvidia gewonnen, obwohl der TE ne Karte wollte die freesync. kann, muss man nicht verstehen.
 
Ist doch logisch, die meisten Leute besitzen einfach ne Nvidia Karte, also voten sie auch dafür.
Auf die Belange des TE braucht man ja nicht eingehen, er geht auf unsere Vorschläge/Beratungen ja auch nicht ein.
 
Also ich würde ja sagen er kauft sich eine 1080, scheißt auf FreeSync und hat seine 144 FPS ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh