Lohnt sich die hpps 12v eheim?? HPPS 12v vs. 1046/1048 230v

Ja ne ;) Reinpassen muß er ja schon, sonst recht witzlos (außer du wärst auch mit einer externen Montage zufrieden, da gibt's extra Halter für).
Dann eben den 120er. Nur würd ich da die Sache mit der HDD sein lassen, da bringt ein leiser Lüfter vor der HDD mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Ok, das ist ein Argument ;)
 
Kein Problem, wird schon klappen. PS: Anschlüsse. Schon mal an was Spezielles gedacht? Schraubanschlüsse bzw. Verschraubungen sind da besonders empfehlenswert.
 
also ich würd zu verschraubung und pvc schlauch raten!
kühler nen hp pro, hab ich auch und bin sehr zu frieden.
pumpe weist ja;)
und radi würd ich nen dual nehemn, irgendiwe probieren reinzuquetschen.....
 
Den HP Pro gab's halt bei Caseking nicht, drum hatte ich oben den SP aufgeschrieben. HP Pro wäre natürlich besser, klar.

Um welches Case handelt sich's eigentlich?
 
pvc und verschraubung...iss die beste kombination, hatte bisher auch mal pur, der lässt sich überhaupt net verlegen und ach ne...der war nüx...

€: am besten du fährst in den baumarkt und schaust dort nach pvc schlauch...bei mir 0,80€ und iss super, lässt gute radien zu ect
 
naja, dann bestell am besten dort wo du dein cpu kühler kaufst schlauch mit oder so, als ich weis jetzt net, aber es sollte pvc sein, mit pur wirst net glücklich, wobei ich jetzt net genau weis ob pur das gleiche wie pu ist
 
Nicht ganz richtig. Es gibt vom PUR auch sehr schöne Sorten, die sind nicht alle gleich hart.
Aber: PVC wäre sicher die bessere Option. So als bunter Schlauch soll der von Innovatek sehr gut sein.
Nur: Das kostet eben auch wieder mehr!
 
Richtig durchsichtig und UV gibt's glaub ich nicht, die sind dann eher milchig wenn icht nicht irre.
Aber ich denk da können dir andere eher weiter helfen, ich hab immer rein klare Schläuche verbaut.
 
sag ma hast du eigentlich einen nexcarstle oder winchester? ich hab ein 3500+ nc und die temps sind zwischen 35 und 44 was hast du so???und wie hoch kannst du mit deiner wakü übertakten??
 
Ich hatte erst nen Newcastle, jetzt hab ich einen Winchester. Geht bis ~2.7GHz bei ~42° unter Last (laut Anzeige eben).
 
Liegt an der CPU. Der Winchester ist von der Kühlung her nicht so extrem anspruchsvoll, sollte von daher schon möglich sein, klar.
 
Dann "vielleicht" 2.6GHz, wenn es ein Guter ist. Der Newcastle ließ sich bei Weitem nicht so gut takten wie der Winchester.
 
Ja, ist doch normal daß er bei zu hoher Taktung nicht hoch fährt, oder? Kannst ja mal raustesten, an welcher Komponente es liegt. Z.B. den RAM mal async laufen lassen, oder eben einen geringeren CPU-Multi nehmen. Danach solltest halbwegs sehen können, ob es an der CPU, dem RAM oder dem Board liegt, daß du nicht höher kommst.
PS: Mein Newcastle damals war schon relativ gut und lief mit ~1.7V auf ~2.65GHz. Realistischer Durchschnitt war eher was mit knapp über 2.5GHz mit ~1.6V.
 
Bei mir wurd er da nicht zu warm, nö. Bei dem Single-Radi mußt halt schaun wie's mit ner erträglich laut/leisen Belüftung paßt von den Temps her.
Halten wird er dann noch lange genug, keine Sorge ;)
 
Fragst am Besten mal im Speicher Forum, ansonsten eben selbst testen und zur Not (wahrscheinlich) per Teiler laufen lassen.
 
Wenn's fertig ist, schreib doch mal ob alles so gepaßt hat wie es sollte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh