Ist doch alles geklärt !!!
Hab genug Meinungen und Ratschläge gekriegt, und habe auch geschrieben, was mein nächster Schritt ist. Wenn jemand in diesem Thread antworten will, dann bitte mehr als nur die Überschrift lesen!
@kowa1981: Bereits erwähnt, Lüfter schon da, am WE wird weitergetaktet, sobald SB und BD raus sind, wird über eventuelles Upgrade nachgedacht !!!
@Philibilli: Ich weiss ja nicht was du unter Enthusiasmus verstehst, aber ich versteh dadrunter keine Geldverschleuderei, sondern Schwärmerei für eine bestimmte Sache! Dafür braucht man nicht ständig das neuste vom neusten, sonst hätt ich ganz andere Dinge verbaut ^^
@WallaceXIV: Seh ich auch so
@Whitecker007: Ich weiss doch schon lange was ich mach !!!
@morgessa: eine HD5870 fällt dann wohl auch unter "eine ordentliche Graka"
Lüfter vorhanden, experimentiert wird am wochenende!
@ScHItZ: An SSD hab ich auch schon gedacht. Wird wahrscheinlich beim nächsten Upgrade kommen. Also in 3-4 Monaten
@d.C0r3: Ich strebe nach etwas besserem, wenn ich mit dem aktuellem unzufrieden bin. Aber bei mir scheinen sich GPU und RAM nicht so zu vertragen, weil die fehler erst nach Upgrade von Graka und Gehäuse auftraten. Ich denke aber, dass ich das am WE in Griff kriege (Mit hilfe ausm Forum, nicht wahr UsAs xD ) Zu langsam ist mir kein Spiel, ausser Metro. Bloss die Mini-freezes stören dann doch gewaltig, vor allem bei Starcraft!
@Megamiac: Wie gesagt, ich versuch erst noch was aus meiner CPU zu holen! Du wirst in den nächsten tagen auf jeden Fall ne PM kriegen, weil ich wahrscheinlich ein paar tipps von dir brauch
@BikerKS: Wow, die erste kindische Antwort! Kann zwar auch richtig sein, aber dann kannst du ja deine Antwort bei jedem 3. oder 4. Thread im Forum drunter setzen! Ist jetzt kein Angriff, finde nur, dass die Antwort unpassend war !
danke nochmal an alle, und alle die jetzt neu im Thread sind, bitte erst die Antworten lesen, weil das die meissten SAchen ja schon geklärt sind!
Greetz