Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blabla blabla blubb
Dein Post geht so am Topic vorbei...es ging um Spiele...und selbst wenn,die halbe Minute,die der QC schneller ist,ist doch egal.Solange ich damit kein Geld verdiene...aber dann hab ich n PC auf meiner Arbeit
Ansonste ist ein leiser PC vorzuziehen.
1) zum 100x mal:Jetzt ist QC sinnlos.Wenn die Spiele kommen,dann lohnt sich das vorher nicht.Die Spielesollen diese Jahr kommen,wurden aber schon tausendmal verschoben.1. crysis,etc. werden kommen zu richten die dual und singlecores
2. du kannst 2 kerne zum zocken nehmen und auf den restlichen ne dvd codiern, was brennen, mukke hörn...was downloaden, virenscann, updates, installationen,etc laufen lassen!
Nein.Das ein QC was bringt,wird ja nicht bezweifelt,nur dem Threadersteller bringt das nichts für sein Einsatzgebiet.Und die 2Sec die das mit QC schneller geht,mein Gott...lies die Posts bitte mal die hier stehen.Wie häufig mach Ottonormalverbraucher kompilizitidingsbumbs?Wollt ihr noch mehr Beispiele hören?
1. crysis,etc. werden kommen zu richten die dual und singlecores
2. du kannst 2 kerne zum zocken nehmen und auf den restlichen ne dvd codiern, was brennen, mukke hörn...was downloaden, virenscann, updates, installationen,etc laufen lassen!
BRAVO!!! APPLAUS!!! und wieder einen fred mal wieder mit der kindiscghen piefke-streiterei versaut...super! klar ist es nicht gut, was er getan hat...trotzdem solltet ihr als mehr oder weniger erwachsene männer doch erknnen, dass es sinnlos ist in jedem 2. fred damit anzufangen! ignorier ihn doch einfach!1) zum 100x mal:Jetzt ist QC sinnlos.Wenn die Spiele kommen,dann lohnt sich das vorher nicht.Die Spielesollen diese Jahr kommen,wurden aber schon tausendmal verschoben.
2)Festplatte limitiert,der QC ist sinnlos,steht im Thread.Musik kann man immerhönre,Winamp saugt nicht viel.Vielviel installationen etc hat man?DL läuft auch immer mit...nie Probleme gehabt,auch nicht mit SC.Soviel dazu.
Nein.Das ein QC was bringt,wird ja nicht bezweifelt,nur dem Threadersteller bringt das nichts für sein Einsatzgebiet.Und die 2Sec die das mit QC schneller geht,mein Gott...lies die Posts bitte mal die hier stehen.Wie häufig mach Ottonormalverbraucher kompilizitidingsbumbs?
Ich bin raus,hier liest keiner den Thread.Warum hat Piefke noch nicht gepostet?
also wenn ich zocke, werde ich wohl kaum einen Virenscan durchführen oder irgendetwas installieren.
2)Festplatte limitiert,der QC ist sinnlos,steht im Thread.Musik kann man immerhönre,Winamp saugt nicht viel.Vielviel installationen etc hat man?DL läuft auch immer mit...nie Probleme gehabt,auch nicht mit SC.Soviel dazu.
wäre hier nicht konjunktiv 2 angebracht?jupp, Winamp hatte ich schon auf meinem alten xp2200 oft an beim zocken.
Die Leute die meinen im beim surfen oder so laufe* alles glatter kann ich auch nicht so ganz verstehn. Ich glaube es gibt da eine art Placeboeffekt. Ich merke schon kaum einen unterschied zwischen dem alten 2200er und dem neuen Dualcore .
wenn de nen quad hättest könntste das aber erledigen...zeit ist geld in unsrer heutigen welt...mag ja zu den zeiten deines ex-schwiegervaters noch nicht derart stark der fall gewesen sein.
können ja, aber ob das Sys das so mag?? o.k. wenn der Virenscanner einfach wärend dem Zocken einen Scan beginnt ist das schon sinnvoll, aber eine Installation sollte man in Ruhe zu Ende führen, bevor man zocken geht.
liest dir mal meine Bemerkung zu meinem Schweigervater nochmal genauer durch. Heutzutage bringen die meisten QC-User ihre Maschienen doch nur mit vier Instanzen Prime an ihre Grenzen, aber nicht mit normaler Arbeit, das war zu Amiga500 Zeiten nicht anders.
wäre hier nicht konjunktiv 2 angebracht?
und ich merke beim surfen schon, ob ich an meinem p4 oder am athlon xp meines alten sitze...am lahmen internetzugang meines vaddas kans nicht liegen...haben beide 16000.
lol er hat nix gepostet also gibts keinen Streit.War nur ein fieser Kommentar von mirBRAVO!!! APPLAUS!!! und wieder einen fred mal wieder mit der kindiscghen piefke-streiterei versaut...super!
Hast du mal meinen Beitrag gelesen?
Damit bringt man einen Quadcore Problemlos auf 100% Last. (Auf jeden Kern, versteht sich)
Wenn ich mal meinen sempf dazugenben dürfte:
lol er hat nix gepostet also gibts keinen Streit.War nur ein fieser Kommentar von mir
Dein nutzerprofil entspricht halt nicht dem der Allgemeinheit
Btw der Virenscann verlangsamt aber die FP oder nicht?also nutzt das im Endeffekt nicht viel,4 Kerne zu haben,sollte doch trotzdem n Framedrop geben?
Das sich ein quad für leute die Videobearbeitung, Grafikbearbeitung, etc. mit entprechender Software machen loht bestreitet wohl niemand.
Aber fürn reinen Gamerpc finde ich es recht sinnfrei sich jetzt einen Quad zu holen für Spiele die in nem halben Jahr kommen und vielleicht von den vier Kernen profitieren können. Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis eine DVD zu rippen während dem zocken.
Auch wenn ich mir die TDP von 65W vs 105W anschaue möchte ich nicht unbedingt einen quad.
zustimm
aber es wird wohl immer Leute geben die brauchen nen QuadcoreDualsystem
um besser schlafen zu können....besser spielen kann man damit nicht und wenn ich nicht gerade 200h digitale Urlaubsfilem umwnadeln möchte lohnt es auch nicht.......es lohnt sich nie die Höchstklasse einzukaufen weil das P/L nicht stimmt....
bis die quadcore-games kommen, wird's aber sicherlich noch eine weile dauern!
die games, die bald erscheinen, sind erst auf dualcore's optimiert, abgesehen von sehr sehr wenigen ausnahmen.
bis die quadcore-games kommen, wird's aber sicherlich noch eine weile dauern!
die games, die bald erscheinen, sind erst auf dualcore's optimiert, abgesehen von sehr sehr wenigen ausnahmen.
*zustimm*wenn man die kommenden Juli-Preise vergleicht C2D E6600 vs. QC Q6600 so wäre dann der Q6600 die bessere Wahl. wer allerdings einen C2D schon sein Eigen nennt, sollte wohl eher auf den Penryn Ende des Jahres warten. Die Frage: was wird der dann kosten.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die kommenden Games nur auf Dualcore optimiert sind. Wenn dann eher auf Multicore, oder?? und das würde dann wieder für einen QC oder höher sprechen.
Mal ne Zwischenfrage, wie siehts eigentlich mit den Lizenzen aus, laufen die mit 4 Kernen?
Hab aktuell W2K fürs Internet, will aber nach SP1 auf Vista umsteigen (war Betatester und find noch keinen Grund das vorher zu tun). Kommen aktuelle Linuxdistributionen mit 4 Kernen klar?
Dualcore ist auch multicore und 99% der Menschen werden wenn überhaupt! in zukunft erstmal einen dualcore besitzen und da wird jedes game 1a drauf laufen.
Den Rest hat dann die Grafikkarte zu erledigen. Immer dieses panikgemache hier.
Dualcore ist auch multicore und 99% der Menschen werden wenn überhaupt! in zukunft erstmal einen dualcore besitzen und da wird jedes game 1a drauf laufen.
Den Rest hat dann die Grafikkarte zu erledigen. Immer dieses panikgemache hier.