xtra9 schrieb:
Ich hätte genauso gut stat „"ol?" auch "nicht dein ernst oder?" schreiben können!
Ja, das wär wohl eher angemessen gewesen. Danke für die Einsicht.
xtra9 schrieb:
a den link hatest du in deinem ersten Posting verlinkt
Den habe ich mir natürlich angesehen…Du möchtest aber darauf nicht ehrlich ne antwort von mir oder?!
Aber natürlich. Die Links im
Multicore Thread sind ja nicht so aussagekräftig. Da sieht man im Schnitt auch nicht mehr als 5% Mehrperformance (Quake4, CoD2, ...).
xtra9 schrieb:
Ne sicherlich nicht. Die Mehrheit ist sich einig (die übrigens einen Direktvergleich zwischen SC und DC haben den du nicht vorbringen kannst.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe einen guten und aktuellen
Test vorgebracht. Was willst Du denn noch? Wie oben schon gesagt, finde ich die Zahlen im
Multicore Thread bisher auch noch nicht überzeugend.
xtra9 schrieb:
Du sagst ja selber das du noch nicht mit nem DC richtig gearbeitet hast. Letzdendlich geht es nciht nur ums Gaming. Oder habt ihr alle euren PC nur zum Zocken 0o)!
Also ich zocke ausschließlich mit meinem Desktoprechner und der threadstarter hat ja danach auch gefragt. Aber nun gut.
xtra9 schrieb:
Letztendlich wurde auch schon alles hier gesagt, so das dass Theman eigentlich gegessen sein sollte…
Dito. Ich wär der erste der umsteigen würde, wenn jetzt ein gutes Spiel wie Crysis kommen würde, bei dem man echte Vorteile hat. Leider dauert das noch ein halbes Jahr und bis dahin gibt es den Kentsfield oder AMDs 4x4. Da sieht ein X2 auf 2,6 Ghz wohl ganz schön alt aus wenn das Spiel wirklich "multithreaded" ist. Die Systeme legen CPU-seitig dann nochmal
100% zu und nicht nur 5-10% wie bisher zu sehen.
Den Vergleich DC und Internet find ich sehr unpassend. DC ist ein Workarround (Moore'sches Gesetz). Das Internet ist die Erfindung seit dem Radio.
Gruß,
jpr