lont sich ein 4800 x2 wenn man 4000 hat?

ich sag nur eins zu den SC-"fanatikern":
lass auf dem rechner prime laufen und versuche dann mal am pc zu arbeiten...
(morgen ist mein X2 3800+ bei mir dann kann ich es auch versuchen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir auch den 4800+ bestellt. Eigentlich war ich auf einen FX-60 scharf, aber inzwischen ist der Preisunterschied zum 4800+ ja ein Witz.
In nächster Zeit werden wohl die meisten (und alle neuen) Games DC unterstützen, wieso dann noch nen SC behalten, für den Preis? Ob 512 oder 1024 L2 ist wohl auch eine Einstellungsfrage. Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt...Der Trend geht ja eh zum Zweit- (dritt,viert)rechner :bigok:
 
mehmi schrieb:
ich sag nur eins zu den SC-"fanatikern":
lass auf dem rechner prime laufen und versuche dann mal am pc zu arbeiten...
(morgen ist mein X2 3800+ bei mir dann kann ich es auch versuchen)

Wozu sollte man prime laufen lassen, wenn man arbeiten will? :lol:

Ausserdem kann man die Prioritäten so verteilen, dass man auch am PC arbeiten kann, wenn ein Prozess auf 100% läuft, oder wie haben die Leute die letzten Jahrzehnte am PC gearbeitet?
Dass der Bediener mit dem Rechner nicht umgehen kann, dafür kann Wintendo doch nix.
 
wie weiß windoof eigentlich das der eine prozess für den ersten kern ist und der anderen für den 2ten?
 
Nochmal für die Zweifler:
dualcorewf4.jpg


Ich codiere eine DVD von der Bänd.
Ich drucke das DVD-Cover in HQ.
Ich schicke eine 10MB Datei über Skype.
Ich mache Skype-Voicechat.
Ich hab einen Song nebenher laufen.

Alles gleichzeitig. Wer den Dualcore nicht nutzen will solls lassen, ich habe ihn gebraucht und möchte ihn nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh