[Sammelthread] Lords Of The Fallen (PC, PS4, XB1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir heute nen STEAM cd-key kaufe, kann ich das sofort zocken?

Heute schon aber erst ab jetzt 11 Stunden. Habe es ja bereits seit Freitag hier liegen aber es besteht noch eine Sperre. Steam lebe hoch. ;)

Hab mir gestern noch im MM die PS4 Version geholt.
Es ist richtig gut!
Nur die FPS brechen auf der PS4 des Öfteren mal ein :(
Freut euch auf heute Abend :)

Hier noch ein weiteres Video an die Souls Freunde die des englischen mächtig sind.

Komme heute Abend erst dazu zu zocken ;)

Werde wahrsch auch Streamen mal abwarten ^^ Watch me Fail.

Ich haue so viele Reviews wie ich finde in den Startpost.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis bin ich auch stark am überlegen, wobei ich eigentlich auf den Steamsale warte, war der nicht für den 26. angekündigt?!

Was man bei dem Angebot ^^ erwähnen sollte ist, dass der Shop (zumindest bei der ersten Bestellung per Pay Pal) deine Telefon/Handy-nummer will um den PP Account zu verifizieren. Quasi eine M-Tan. Das machen inzwischen ja mehr Keyshops so, sollte aber erwähnt werden.

Ob man ohne PP und nur mit KK bezahlen kann & wie es da ist, weiß ich leider nicht.

Nachdem ich den Code dann eingegeben hatte waren die 3 Keys übrigens direkt da und konnten in Steam aktiviert werden. Preload läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Video Memory Usage Diagramm da richtig interpretiere, dann sind 4 Gbyte Grakaspeicher für Auflösungen höher als Full HD wohl nicht ausreichend.

Dann interpretierst du zusammenhanglos, siehe Leistung der GTX 690 2GB in der 4k Auflösung welcher eine höhere AVG/min Leistung als eine Titan mit 6GB aufweist.

Sonst müsste auch jeder von uns 32GB Ram haben damit das Spiel so viel wie möglich nutzen kann.

Windows nutzt auch mehr Arbeitsspeicher je mehr man hat, was aber nicht im Umkehrschluss bedeutet das weniger nicht mehr ausreichend sind.

Der limitierende Faktor ist hier die Leistung der Graka selbst noch bevor es zur VRAM Limitierung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mir also keine Sorgen machen, dass es bei mir nicht flüssig läuft. Das ist ja schonmal was. Bei den Abständen der 680 zur 980 kann man ja bald echt schon wieder über nen upgrade nachdenken o_O

Ich brauch mir also keine Sorgen machen, dass es bei mir nicht flüssig läuft. Das ist ja schonmal was. Bei den Abständen der 680 zur 980 kann man ja bald echt schon wieder über nen upgrade nachdenken o_O

Lieber auf denn Vollausbau des Maxwell oder gleich auf Pascal warten ^^

Bisher hab ich auch noch keine Probleme trotz 21:9 Auflösung. Sehr verwunderlich. :d Wenn ich meine Bestellhistorie bei Alternate so anschaue, hab ich alle 2 Jahre in etwa neu gekauft.. die 680 hält seit 3.2014 scheinbar mal nen Jahr länger.

Gibt es irgendwo schon Tips zur KLassen/Skillset Kombination? Also was z.b. Cleric + Brawling besser/schlechter kann als Cleric/Cleric? Irgendwie sieht man bei der Charerstellung da nix zu. Scheint sehr Richtung Hybrid zu gehen.

Gibt es irgendwo schon Tips zur KLassen/Skillset Kombination? Also was z.b. Cleric + Brawling besser/schlechter kann als Cleric/Cleric? Irgendwie sieht man bei der Charerstellung da nix zu. Scheint sehr Richtung Hybrid zu gehen.

Du wählst einen Spec und ein Armor Set aus. Zweite Skillung gibts ab NG+. Verstehe nicht ganz, was du willst.

Jetzt übertreibt mal nicht. Ich hab mir nicht zig Stunden Gameplay Material angeschaut, um das abschätzen zu können. Ich such auch keine OP Kombination.

Man wählt ein Magic Type (Brawling, Deception oder Solace, kA wies auf deutlich heisst) und ein Equipment Set (Warrior, Cleric, Rogue). Daraus ergeben sich aber unterschiedliche Anfangsstats. Meine Frage sollte eigentlich nur darauf abzielen, ob das im späteren Spielverlauf egal ist, was man an Anfangsstats bekommt und ob man durch die Anfangskombination zweier Sets ggf. Nachteile bekommt. Ist dem nicht so, wähl ich halt eben das, worauf ich Bock hab...

@ ernsthaft, ok wusste ich nicht. Treten denn bei vollem Graka Ram nicht diese Nachladeruckler dann auf? Weiß nicht ob die sich im fps Wert letztlich niederschlagen?

Ja können auftreten, schlagen sich dann aber auch in der Min. FPS wieder. Das ist hier nicht erkennbar, also gehe ich nicht davon aus. Das Spiel ist nun mal auch sehr langsam und kein Open World. Das heißt die Grafikkarte kann in den Level Instanzen in aller Ruhe ihr Memory Management betreiben ohne dass die Leistung davon stark beeinträchtigt wird.

Alles klar, gut zu wissen. Danke!

--

@ sprousa,

man muss in jedem Fall (egal mit welchem Char/Klasse) eine Magierichtung wählen? Das wäre aber das erste RPG mäßige Spiel wo man sowas müsste oder?

Was die Skillung/das Equip angeht meint der Author des letzten Videos oben (der die Previewversion gespielt hat, weiß nicht ob das dann auch ohne Day One Patch ist), dass schwere Rüstung und schwere Waffe sowie Schild am einfachsten sei. Also nicht wie in Dark Souls wo man normal eher einen leichtfüßigen Charakter spielt um möglichst viel zu dodgen.

Inwieweit das in der finalen Version auch noch der Fall ist - ka.

Du musst beides zu Beginn wählen, korrekt. Die Zweite Richtung bekommst du beim NG+ (also 2. playthrough).

Jetzt übertreibt mal nicht. Ich hab mir nicht zig Stunden Gameplay Material angeschaut, um das abschätzen zu können. Ich such auch keine OP Kombination.

Ich auch nicht, ich wusste eben nur nicht, was du mir mit Cleric/Cleric usw. sagen willst. Aber ja, nimm das worauf du Bock hast. Viele fahren mit Heavy Rüstung und Brawling gut. Ich nutze Rogue - Deception, weil mir dieses mit Schild durchturteln viel zu langweilig ist. Zudem ist das Game ohnehin schon sehr langsam, da will ich dann nicht 2 Jahre für einen Schlag brauchen.

Ansonsten ist alle recht logisch. Ein Rogue Spec mit Decption ist sehr anfällig wenn er getroffen wird. Ich werde aber extrem selten getroffen, musste bei Bossen maximal eine Flask nutzen. Der Heavy Tank ist oft zu langsam von den Attacken und kassiert oft einen Hit mit, kann das aber durch seine Rüstung und vor allem Poise verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Mich hat deception mit heavy armor angemacht. Mal schauen.
In schwerer Rüstung zu dodgen scheint eine ganze Ecke langsamer. Aber sie sieht einfach so schön aus :d

WTF vor 2 Std stand bei Steam Release in 3Std und nun 30 Okt. o_O

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von einigen technischen Problemen am PC gelesen.
Vlt deswegen?

Das Spiel müsste eigentlich immernoch um 18 Uhr bei uns "veröffentlicht" werden. Evtl mal Steam neustarten oder ein/ausloggen? Evtl. nur ein Anzeigebug oder so...

*edit*

Bei mir steht 28.10 - in ca. 2h im Steamaccount -> Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon komisch ist das mittlerweile normal? Man konnte das Spiel heute doch auch offiziell im laden kaufen und muss dann noch bis Abends warten?

Läuft es? Bin selbst noch am runterladen ^^

*edit*

Jap läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Super. Muss leider noch bis 20 uhr arbeiten hoffe es lohnt sich das ich mich so freue.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh