[Sammelthread] Lords Of The Fallen (PC, PS4, XB1)

Gibt auch Leute die den Tutorial Boss in Dark Souls 1 nicht geschafft und aufgegeben haben. Naja typische Casuals eben, Spiel muss einfach sein und einen überall an der Hand führen... dann wird in Forum rumgeheult und wir bekommen anschließend vermehrt den üblichen Casual Frass von der Industrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, er hat ja gleich im ersten Comment das Spiel verflucht.
Ohne sich Tipps zu besorgen oder diese auszuprobieren.

Man sollte sich wenigstens vorher über das Spiel informieren, was man kauft...
Also wenn man es denn kauft.
 
Hat eigentlich jemand mit der Collectors Edition ebenfalls zweimal einen DLC Code für das Liondingens Pack?
Oder hab ich irgendjemand die Karte dadurch gemopst? ^^
 
Irgendwie komm ich nicht weiter o_O

Nach dem dritten Boss (diesem auf dem Graveyard) soll ich durchs portal gehen.. ich komm bis zu der knochentür nach dem Schmiedeheini.. hab rechts und links die räume schon gemacht, aber ich find den 2ten schalter net :/

Jemand ne ahnung? o_O
 
Irgendwie komm ich nicht weiter o_O

Jemand ne ahnung? o_O

Also ich weiss das beide Schalter dort sind. Eine rechts und einer Links, als ich den 2ten Schalter umgelegt hatte kam ich durchs Gittertor direkt zum 1ten Schalter raus. Habe zuerst den rechten Flügel gemacht einfach alles absuchen und bissl rumhopsen ;)
Frag eventuell auch die Tante vlt. hatte sie nen Schlüssel.
 
Die zwei Gebiete sind auch ziemlich unübersichtlich da...

Was die Bosse angeht, Erfahrung macht den Meister. Wenn man weiß "wann" man selbst angreifen sollte und wann man ausweichen muss ist das alles halb so schlimm. So war es in der Souls Reihe letztlich ja auch.
 
Der erste boss ist doch arg limitiert.
Konnte mich überraschend schnell an die steuerung gewöhne. Die Alternative ist leider nicht wirklich ne alternative :d wollten scheinbar nicht 1:1 Souls steuerung anbieten. Schade eig ^^

Sent from my Nexus 5 using Hardwareluxx
 
Bei mir ist es quasi genau andersrum. Ich spiele (Souls Reihe auch) nur mit dem Xbox 360 Gamepad am PC.

Finde das sehr gut geeignet. Insbesondere wenn man dann vor dem TV spielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark souls hab ich nie gespielt. Nur in streams geguckt. Gestern hab ich beide Controller Layouts mit nem 360 gamepad ausprobiert. Find Keyboard maus einfach besser.
 
Da bist du aber Einer der Wenigen, ich bin selbst jahrelanger PC Zocker, aber DS und Lotf geht mit Pad wie dafür entwickelt (no na ned)
 
wo bekommt man das spiel eigentlich am Günstigsten? ich finde immer nur Key shops mit Russischen Keys :(
 
Da bist du aber Einer der Wenigen, ich bin selbst jahrelanger PC Zocker, aber DS und Lotf geht mit Pad wie dafür entwickelt (no na ned)
Ja hab ich gesehen. In erster Linie ist das umschauen mit dem 2ten stick mein Problem. Aber ich hab auch keine Konsole oder so.

Schade finde ich, dass das targetlocking viel Übersicht nimmt. Und gegen mehrere Gegner komm ich schlechter klar als gegen jeden boss bisher. Beim vierten hab ich eigrntlcih nicht einmal eine ausweichrolle gemacht. Die schwere Rüstung mit defensiv Runen reduziert den schaden auf 8-20 schaden.
 
Mehrere Gegner sind meist problematisch, da hilft wohl nur sinnvoll kiten. Ich finde die Steuerung auch manchmal nicht ganz optimal, aber mit ein bisschen eingewöhnen, gehts schon sehr gut.

Einzig Shooter sagen mir mit Gamepad gar nicht zu, da ist dann meist Auto Aim aktiv und das geht für mich gar nicht.
 
Hmm, mit ein bischen Übung gehts glatt ganz gut, hab mich trotzdem knapp ne Stunde hinterm Graveyard verlaufen.
 
Das ist da glaube ich normal so. Ich hab teilweise auch keine Ahnung wo ich lang muss.

Dazu gibts es immernoch diverse Türen / Bereiche die man wohl erst später mit Schlüsseln oder so öffnen kann wo man dann prinzipiell komplett zurück müsste. Weiß nicht ob ich das überhaupt machen würde.

Was die Bosse angeht finde ich es eigentlich nicht zu schwer. Ich habe eigentlich alle außer dem Gravelord aufs erste Mal bisher geschafft. Ohne zu wissen was die für Angriffe etc. machen.

Beim Gravelord...
hatte ich schlichtweg keine Ahnung, dass man sich bei diesem einen Angriff in diese beleuchteten Krypten/Schreine oder was das sind stellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diversen Versuchen den Gravelord besiegt. Leider ist das Game ne Minute später gecrashed und der Kill wurde nicht gespeichert.

Daher warte ich jetzt auf den ersten Patch auch wenn das Spiel endlich mal eins ist was bei mir den "Muss Spielen" Drang auslöst. Naja egal hab noch genug andere Games zur Überbrückung.
 
@All
Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass du Stück für Stück lernst wie du Gegner und Bosse besiegst.
Jeder Death bei nem Boss bringt dir bei auf was du zu achten hast, beim nächsten mal machst dus besser.
Möge der Greed euch Fernbleiben! :d

Diese Arrowclaws gehen total ab, leider erst ab dem 3ten Hit einer perfekten Combo, der 4te vernichtet den Gegner förmlich :d

habt ihr ne brauchbare Melee Taktik für den dicken Rhogar Tank? Irgendwie hab ich da nix gefunden um ihm im Melee zuverlässig Schaden zu machen. Im Moment lame ich ihn mit der Magic Fist kaputt :d
 
Ganz großes Kino.....
Bin gerade in den Katakomben bei den Brettern ins Loch gefallen.....
bin gestorben aber wieder in dem Loch aufgewacht.....
13 Stunden gespielt Level 39....und ich komme aus diesem Kack loch nicht raus...
Hammer!
 
Offizieller Twitch Stream von den Devs gerade.
Tomasz Gop spielt LotF :)
Twitch

@HolyMan gib ihm Feedback :)

Devs und Gop haben geantwortet: "We are aware of this problem. The fix is on the way and will be patched with the next patch." So war der Wortlaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, hab es mir gekauft aber es startet nicht. kommt immer nur lordsofthefallen.exe fehler
 
Na toll, hab es mir gekauft aber es startet nicht. kommt immer nur lordsofthefallen.exe fehler

Darauf gabs auch eine antwort. Ungefähr so: "High Priority, Stability and Perfomance on PC. Patches are coming on the Fly and are on the way" und "High Priorty Perfomance on Consoles".

PC gibts wohl wirklich arge Probleme was crashes angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh