[Sammelthread] Lords Of The Fallen (PC, PS4, XB1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es auch ziemlich schwer, das mit den Erfahrungspunkten ist schon cool, doch man hätte einem die Wahl zwischen verschieden Schwierigkeitsgraden lassen sollen. Es gibt nun mal Hardcoregamer und Gelegenheitsgamer. Ist echt schade ums Geld, komm im 2. Bosskampf einfach net weiter.
 
Vielleicht hilft dir das:

Das wichtige beim Commander ist nicht greedy zu werden weils einem zu lange dauert. Der ist nunmal echt zäh.
Ist halt eher ein Ausdauerkampf bei dem es zählt die Konzentration zu halten.

Das A & O bei der Mechanik ist halt Reagieren und bestimmte Angriffe zu provzieren. Agieren kommt dann wenn du den Gegner in und auswendig kennst. Du musst dich erstmal dem gegner anpassen, im laufe bist du dann soweit, dass du es schaffst sich die Gegner an dich anpassen, (da KI, muss man nur die richtigen Schalter finden :d).
 
DLC ist da, 8,99€:
Kurz aber recht knackig (zu mindest auf NG++) ;)
Mein ausführliches Fazit gibts auf meinem youtube chan, kb so viel zu schreiben gerade :d
 
moin zusammen,

seit dem patch 1.6 schmiert das spiel jedes mal nach 5min ab.
den lösungsversuch, den es zu beginn mal gab (eine einstellung bei nvidia-syetemsteuerung zu ändern) habe ich versucht, bringt nüscht.
jemand ähnliche probleme und eine lösung? würde mich sehr freuen, da meine ersten beiden durchgänge viel spass gemacht haben und ich das spiel gerade wieder sehr gerne spielen möchte.

vg
duvo

edit: mittlerweile funzt es. neuer graka-treiber (352.86) und dazu zwei änderungen an der settings-ini und nun läuft es. anleitung: via youtube nach den stichworten "lords of the fallen crash fix" suchen. eines der ersten videos (nur 1.30 lang, 4 monate alt) hält eine erläuterung parat, die jedenfalls mir geholfen zu haben scheint. zumindest gerade waren 35min am stück machbar, yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander.

Ich habe mir gerade Ancient Labyrinth für 2,39€ (ist zufälligerweise so eine Minus 70% Aktion am laufen) gekauft, da ich den Preis für das gebotene akzeptabel finde habe ich zugeschlagen.

Ich habe keine starke Internetleitung, daher möchte ich fragen, wie groß das Paket ist, also wie viel MB man herunterladen muss?

Ich werde es erst die nächsten Tage laden, wenn ich wieder Zeit habe zu spielen.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh