[Sammelthread] Lords Of The Fallen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichtmal ne eingangsbestätigung für meine Beschwerdemail gibts.

1699650857404.png
 
Bin nun so gut wie durch. Mehr Feedback folgt.
Nur irgendwie hab ich wohl die Dunmire Quest verheizt und komme nun nicht an den coolen Catalyst. Das stresst grad übelst...
 
Endlich mal wieder ein Patch.
We have integrated the latest version of DLSS3
meaning you can now manually activate the most recent Frame Generation update by using a special command (-DLSSFG). Once we confirm through Sentry that this new FG is stable, we'll activate it for everyone with 40 series by default.
 
Endlich mal wieder ein Patch.
We have integrated the latest version of DLSS3
meaning you can now manually activate the most recent Frame Generation update by using a special command (-DLSSFG). Once we confirm through Sentry that this new FG is stable, we'll activate it for everyone with 40 series by default.
wer spielt eigentlich ernsthaft mit mehr input Delay?
 
wer spielt eigentlich ernsthaft mit mehr input Delay?
in einem soulslike kann das echt risky sein :d

aber was mich gerade wieder zum toben bringt. 25x Updates habense gebracht. Aber spielen kann ich es immer noch nicht :d

1700584840877.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

nächste woche behaupte ich mir fehlt der rechte ring und zeigfinger.... vielleicht, aber nur vielleicht raffen die dann endlich was ich will
 
Hallo liebe community. Ich persönlich spiele das Game mit Maus und Tastatur. Allerdings nervt mich total, dass die Laterne immer auf 'right ctrl' liegt. Gibts da Ahilfe? Und wenn ja, wie geht das? Danke für eure Hilfe.
 
Ich hab es direkt am Tag der Veröffentlichung gespielt. Ich hab keine großen Performance Probleme gehabt.
 
Ja stuttering war das einzige. Hab auf 60 Fps begrenzt dann hat sich das in Grenzen gehalten. Konnte mit meiner 4070 Ti aus einem mix von Ultra und Hoch in 4K mit 60 Fps Spielen, ohne Upscaling. Nur Raytracing hatte ich aus. Bei der UE5 gibt 1-2 Einstellungen wenn man die höher als Mittel einstellt wird Raytracing aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute die das Spiel schon durchhaben..

Ich bin jetzt im " Turm der Buße " liege ich schon in den letzten Atemzügen, oder geht die Reise noch ein Stück ?
 
Turm der Buße fand ich ganz witzig :)
 
Ich fand es da zu anstrengend (nicht die Gegner), habe beim Turm zuerst diese Leuchtfeuer nicht gefunden und bin wieiter in die Story, bis es irgendwann nicht mehr weiter ging.
Das Spiel ist an einigen Stellen zu verwinkelt und bin schon paar Mal im Spiel fest gesteckt und wußte nicht mehr wohin. Das hatte ich bisher noch in keinem Game.
 
nach 2 Monaten krieg ich mal eine antwort auf mein ticket.

kann jetzt also noch 2 jahre dauern bis man das geschissen bekommen.

CI Support 13 (CI Games)
Jan 13, 2024, 15:07 GMT+1
Dear Kevin,

Thank you for reaching out! I understand that you would like to see a remapping feature for gamepads.

We have passed your feedback along to the development team, who will consider it. Please let me know if there's anything else.

Best,
CI Games Player Support Team
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh