Auf dem PC ist es wohl mit potenter Hardware das beste Erlebnis aktuell. Auf der PS5 läuft es nach den gefühlt 20 Patches nun auch einigermaßen rund.Ist das Ding mittlerweile fixed aufm PC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem PC ist es wohl mit potenter Hardware das beste Erlebnis aktuell. Auf der PS5 läuft es nach den gefühlt 20 Patches nun auch einigermaßen rund.Ist das Ding mittlerweile fixed aufm PC?
wer spielt eigentlich ernsthaft mit mehr input Delay?Endlich mal wieder ein Patch.
We have integrated the latest version of DLSS3
meaning you can now manually activate the most recent Frame Generation update by using a special command (-DLSSFG). Once we confirm through Sentry that this new FG is stable, we'll activate it for everyone with 40 series by default.
in einem soulslike kann das echt risky seinwer spielt eigentlich ernsthaft mit mehr input Delay?
Naja patchen tun Sie ja fast täglich, aber so richtig rund ist die Performance (PS5) immer noch nicht. Denke da wirs sich auf der Plattform PC auch nicht viel geändert haben.Ich werds mir (falls perf. mittlerweile patched) mal wieder kaufen im Steam Sale
stuttering hat glaube jederIch hab es direkt am Tag der Veröffentlichung gespielt. Ich hab keine großen Performance Probleme gehabt.
|