lordUnbekannt - Worklog

lordUnbekannt

Enthusiast
Heute ist das case gekommen *juhu!!*.
aber bereits nach dem auspacken stellte sich heraus, dass hier und dort ein stück plastik abgebrochen war *ooooooooooh!!*.
mit der zeit vielen mir immer mehr mängel auf.
also erstmal auf die ersatzteile warten und hoffen, dass diese heile sind. :fresse:
nebenbei noch einige ideen sammeln.
Wenn diese dann endlich da sind, heist es planen, planen, planen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Case ist natürlich auch bei dir Scheiße, hoffe es dauert nicht zu lange, bis die Ersatzteile da sind.
Auch wünsch ich dir viel Erfolg beim umsetzen deines Vorhabens, was du auchimmer vorhast :d

Planen und anfangen kannst du auch jetzt schon, dafür muß das Case ja nicht komplett sein. Denk daran das ihr nur 2 Monate zeit habt, das ist knapp bemessen.

Puh sind ja einige Cases beschädigt angekommen wenn man sich im Contest so umsieht.
Ich wünsch aber trotzdem gutes gelingen und Abo ist gemacht.

Und auch Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Contest.

Na das hört sich doch gut an. Und jetzt an die Arbeit. ;)

Immer noch planlos Ideen sammeln.
Demnachst mal entscheiden, was gemacht wird.
Und Echtglas: Ja oder Nein??
Ich hoffe, das ganze wird schön. ;)

Echt Glas ist natürlich edel, aber denke mal daran was beim Transport alles passieren kann ;-)

Naja, an das Echtglas kommen wir kostenlos dran. Und wenns beim transport kaputt geht, is die post schuld.

Wir haben uns fast entschieden, wollen jedoch noch nicht alles verraten. Das Top bekammt ne größere Ablagefläche und die Front bekommt ne große Anzeige für die CPU-Auslastung.
Aber in den nächsten Tagen wird es mehr geben. Alles is noch nicht entschieden.

Entscheiden solltest du dich eigentlich schon als du das Konzept eingereicht hast. Du solltest schon seit einem halben Monat Bilder zeigen.

Auch wenn ich mir hier jetzt keine Freunde mache, aber das kotzt mich an. Wie ich diese zeitschinderei immer hasse...dauern labern, aber nix machen.
Zeig endlich mal was. Da gilt auch für die Anderen die hier nur sabbeln. Der einziger der hier wirklich was zu wege bringt ist flix.

So, und alle die meinen das ich jetzt hier der Böse bin können mich ja verbal bearbeiten. Bin schon gespannt wer da alles dabei ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
in ein Paar Punkten kann ich da nur zustimmen, denn die Zeit ist recht kurz hier und um das ganze hier für Euch Präsent zu halten zwecks News uns ist das recht wenig Material was wir hier für verwenden können.

Anders Rum leidet hier auch der Konsens, auf der einen Seite ist es Euch zu wenig aber auf der anderen sieht man hier auch relativ wenig.

So denn mal ran an die Arbeit und auf etwas mehr Bilder :coolblue:

Schade, dass hier noch NIX passiert ist... Nich dass hier wieder so eine "Case-abgreif-aktion" stattfindet...

Nichts gegen dich, aber bis jetzt SEHR schwach hier! Du hättest dir ja zumindest schonmal ein Konzept überlegen können und etwas mühe hättest du dir auch geben können beim Thread scheiben.

Nichts desto Trotz, viel Erfolg und viel Spaß beim Modden!

:wink:

ich musste mir leider eine neue gruppe suchen, da in meiner alten NIX passiert ist. die haben sich das gehäuse angeguckt und mehr nicht!!
aber jetzt sind wir schon fleißig bei der sache. wir sollten es schaffen, wenigstens etwas abzuliefern. es muss ja nicht viel sein.

Gruppe? Andere haben das Material?

Mensch Patrick, haste meinen Mod noch nicht fertig, ich muss abliefern ;)

aber jetzt sind wir schon fleißig bei der sache. wir sollten es schaffen, wenigstens etwas abzuliefern. es muss ja nicht viel sein.

"muss ja nicht viel sein" - super Einstellung. Ehrlich gesagt kann das so ja nichts werden...

Höö??
Kann man nicht alleine modden?

Da muss ich flix und den anderen recht geben. Wenn schon ein Teilnehmer so etwas schreibt ist gerade zu nur ein Ausdruck der Unzufriedenheit.
Ich finde bei dem Contest sollte man alleine etwas auf die Beine stellen. Ein paar Hilfsstellungen sind sicher hilfreich(gerade beim ersten Mod), allerdings sollte das meiste von einem selbst gemacht worden sein.

Zu der "Ausrede" mit dem Material sag ich mal lieber nichts...

Damit die Community permanent auf dem Laufenden gehalten werden kann, erwarten wir von den Wettbewerbsteilnehmern Regelmäßig ihre Bauarbeiten und Aktionen in einem Thread im Forum kurz zu dokumentieren. Dieser Prozess wird durch Hardwareluxx und Enermax zeitnah kontrolliert. Und durch einen unserer Redakteure Wöchentlich in einer News zusammengefasst. Die Nicht-Einhaltung der Dokumentationspflicht kann zu einem Ausschluss an der Abstimmung führen. Dies schließt auch zu spät eingereichte Dokumentationen mit ein.

Thread grade noch mal durchgelesen, es wurde noch nicht mal ein Konzept erstellt oder gepostet. Mit welcher Idee habt ihr euch denn beim Contest beworben?

Food for thought:
In den Teilnahmebedingungen (und auch sonst nirgends) gibt es eine Passage die besagt das ein Teilnehmer der nicht gewinnt, sein Case zurückschicken muss. Da könnte man sich ja rein theoretisch mit einem supertollen Konzept bewerben, ein Case einsacken und es in die Bucht werfen - nur so ein böser Gedanke^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh