Ich würds nehmen *duckundweg
Nein, hab momentan nicht das nötige Kleingeld über, ansonsten hätte ich mich ja selber beworben.
Bin gerade selbst mit zwei Projekten beschäftigt, die auch schon Unsummen verschlingen.
Mich würde das auch mal Interessieren, wie alt du bist?!? Was stellst du dir hier überhaupt vor?
Außerdem habe ich dich um eine Beschreibung des Konzeptes gebeten und da kommst du mit deiner
komisch beleuchteten HDD an und deinem Window-AGB. Diese Idee ist allen Anschein nach auch noch
vom "celanstorm" geklaut. Unterstellen will ich hier niemenden etwas, doch wäre da mal ein Statement
deiner Seits angebracht.
Ein Konzept beschreibt ein genaues Thema, z.B. welchen übergeordneten Stil sich der Mod widmet.
Dazu gehören nicht nur einzelne Eyecatcher sondern auch die Farbe, sowie weitere Umbauten.
Und dann nochmal eine Frage:
"IST DAS DEIN ERNST, hier ohne auch nur ansatzweise Erfahrung zu besitzen, an einem WETTBEWERB
teilzunehmen?"
Anfänger und Neulinge sind generell gern gesehen, allerdings gehts hier ja auch darum, dass das hier
ein WETTBEWERB ist. Ich kaufe mir doch auch nicht einfach so CS 1.6 und spiele am nächsten Tag
in der ESL ProSeries!?! Generell ist an deinen Ideen nichts auszusetzen, aber du machst uns hier alle
verdammt stutzig. Du antwortest ja nicht einmal auf die Vorwürfe und schaltest anscheinend auf
"Igno". Natürlich herrscht hier ein gewisser Druck seitens der Community, doch dessen hättest du
dir im Vorraus bewusst sein müssen. Ich möchte dich hier nicht bloß stellen, ich möchte dir lediglich
helfen, genauso wie viele andere User hier.
Eine Stellungnahme wäre doch mal mittlerweile sehr angebracht!