lordUnbekannt - Worklog

Es soll jeder für das für Ihn beste Case stimmen, dann passt das schon ;) Und wie Xey schon sagte, wir waren alle mit der Bedingung einverstanden, dass der beste das Case abgeben muss.

@Lord: Bei mir wars beim lackieren auch nicht gerade warm, hast du vorher angeschliffen, die Dose vorher gründlich geschüttelt und nicht zu viel Lack auf einmal aufgetragen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also in den einzelnen Threads hier diese Sachen zu diskutieren halte ich jetzt nicht mehr für angebracht. Dafür sind zwei Extra Threads da und nicht hier, weitere Sachen werde ich jetzt kommentarlos entfernen.

Und wer wirklich meint es besser zu können sollte sich beim nächsten Contest bewerben und kann das gegenteil beweisen. Und das was hier jetzt gemacht wird ist Unfair den Teilnehmern gegenüber die sich hier ins Zeug legen. Und sollten bei der Abstimmung hier solche Sachen zu Tage treten wie hier angesprochen werden diese Bewertungen nicht berücksichtigt.

Mehr denke ich mal brauche ich dazu nicht zu sagen.

@GM: Glaubst du, dass es der richtige Weg ist, den du da gehst? Einfach Kommentare entfernen, Bewertungen ignorieren, die vollkommen berechtigt abgegeben wurde (egal unter welchen Umständen)? Das kanns doch auch nicht sein...

Und wenn jemand hier seine Meinung abgeben will, dann ist das halt so. Jeder darf hier schreiben was er will. Gerade im "Zeitalter" von ACTA sollte man sowas einfach stehen lassen.

Ich kanns echt nicht verstehen, warum Moderatoren meinen, sie können hier einfach alles löschen, nur weil sie die Funktion dazu haben... :kotz:

PS: Ich hoffe mal, dass hier wird nicht gelöscht.

Semme es geht darum hier Bewertungen raus zu lassen die absichtlich darauf abzielen eine richtig Gute Arbeit hier schlecht aus sehen zu lassen. Und wie hier die Teilnehmer schon geschrieben haben waren Sie ja nun auch mit den unglücklichen Bedingungen einverstanden. Und somit ist das dann nur unfair den gegenüber die sich hier richtig mühe gegeben haben.

Und das hat hier mit den rechten eines Moderators nichts zu tun. Ich denke mal nicht das es Dir gefallen würde das man Dir auf diese Weise einen verdienten Sieg nimmt.

Was die Kommentare angeht dafür haben wir nun mal die zwei Threads nur solche über solche Aussagen kann man nur den Kopf schütteln.

@Semme:
Es ist sehr nobel zu sehen das andere User es gut mit den anderen Teilnehmern meinen und die Abstimmung so laufen lassen wollen deas er sein Case nicht abgeben muß. Aber z.b flix würde sich schon auf den Ausflug zu Cebit und den verbundenen Kontakten die sich dadurch ergeben freuen.
Also vermiest ihnen das nicht, und sie waren ja auch alle mit den Regeln einverstanden.
Ausserdem finde ich das nicht fair nur aus Trotz gegen die Regeln und dieses Users hier so abzustimmen.

Was die Rechte der Mods angeht, irgenwer muß hier ja aufpassen das nicht lauter mißt gemacht wird. So ein Tagebuchthread sollte ja nicht durch eine Negative diskussion seine Klicks bekommen, sondern durch gute Worklog Bilder und informative Texte (gut, das ist hier nicht der fall)

Also Stimmt fair ab und gut ist´s

Also, es wäre falsch wenn man jetzt diese Leistung durch viele Stimmen "bestrafen" würde.
1. wäre das gegenüber den die sich angestrengt haben falsch.
2. das SpineRex-Gehäuse erhält man für 110 Euro. Für den 1. Platz gibts Produkte im Wert von ~552 Euro, für den 2. Platz ~305 Euro und für den 3. ~237 Euro. Da wäre die Bestrafung eine Belohnung. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh