Lost Planet für PC

Alles an und auf Hoch gestellt....lol.....lies meine Signatur und mit dem Sys kann ich net mal auf alles an und hoch auf 1650 spielen....! Immer diese blauäugigen.

schönes System hast du da, sollte normal eigentlich Super alles auf HIGH bei dir laufen

bei ist es halt der Fall, falls du es nicht glauben willst kann ich gerne Screen mit Fraps machen

@raphakruchem, ja kann gut sein, das ist halt Vorteil einer Konsole aber weist du wieso ich Capcom so sehr jetzt liebe?

A. KEINE BUGS ODER ABSTÜRTZE
B. Bessere Grafik als auf der XBOX360

so sollte es immer sein, die müssen nur ordentlich programmieren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kacke, Rechner im Windows abgestürzt und dabei alle Lost Planet Speicherstände zerstört weil Steam lief. Hat jmd. nee Idee, wo oder wie man die Speicherstände wieder herbekommt?
Oder hat einer vielleicht einen Speicherstand auf Schwer Lvl. 11?
Hab keinen Bock wieder so weit zu zocken.
 
so,ich hab nun dochmal den 162.15 installiert und lost planet lüft 1a. ob der treiber eventuell bei anderen spielen probleme macht habe ich noch nicht getest.

bin jetzt in level 4 und bisher hats ne menge spass gemacht. jetzt allerdings vergeht mir der spass schon wieder denn das spiel ist jetzt einfach nur noch unfair! hab mich in das nest abgeselt und alle viecher platt gemacht,dann weiter bin zu dem grossen raum wo man zum ersten mal (?) die plasma granaten bekommt. ich schaffe es aber nicht den raum zu säubern,weil von allen seiten raketen auf mich einprasseln. einmal am boden hat man fast keine chanche mehr denn sobald mal wieder steht kommt die nächste salve und man liegt wieder am boden ohne sich wehren zu können. einfach nur unfair und zerstört jeden spielspass. dazu kommt das man vor explosionen und rauch quasi nichts mehr sieht. sehr ärgerlich denn es zerstört den sonst sehr positiven eindruck den ich bisher hatte :kotz:
 
Hi ich hab mir das Game heute geholt. und.... Mir friert der ganze rechner nach ein paar min ein ??
Kann mir jemand helfen !? Ich benutze WinXP Pro 32bit
Hab ne Asus EN8800GTX AquaTank, nen AMD 6000+ und 2gb ram.
Solange das Spiel läuft zocke ich mit ca. 40-60fps.
Bitte um HILFE
 
Hi ich hab mir das Game heute geholt. und.... Mir friert der ganze rechner nach ein paar min ein ??
Kann mir jemand helfen !? Ich benutze WinXP Pro 32bit
Hab ne Asus EN8800GTX AquaTank, nen AMD 6000+ und 2gb ram.
Solange das Spiel läuft zocke ich mit ca. 40-60fps.
Bitte um HILFE


treiber 162.15 installieren dann läuft das spiel.
 
So, ich habs jetzt auch endlich geschafft, Vista und das Spiel zu installieren.

Also zunächst finde ich es leistungsmäßig vollkommen ok, Colin Dirt zieht mehr an der Performance.

Ich hab jetzt 1680x1050 (könnte übrigens auch die 1440er einstellen) sowie 4xAA, 16xAF und eigentlich alles hoch ausser Schatten und HDR, die sind auf Mittel.
System ist in der Sig, ich kann eigentlich absolut flüssig spielen, da bis jetzt nichts unter 29fps sichtbar gewesen wäre.

Dumm nur, dass mir jetzt gleich zu Beginn (in der Tiefgarage) der komplette Rechner eingefroren ist.
Ich nutze den 158.24, liegts vielleicht an dem?

Zum Spiel selbst:

Ich spiels mit DX10. Die Grafik finde ich wirklich nicht schlecht, es erinnert schon viel an ältere Spiele wie HL2, aber dazwischen sind permanent kleine Leckerlies, die es richtig gut aussehen lassen, finde ich. Alleine die ganzen Spezialeffekte und das Schneetreiben ist schon echt leistungsfressend und very nice.
Dass man am Anfang ein richtiges Intro vorgesetzt bekommt hat mich als erstes schon beeindruckt.

Bin jetzt sehr heiß auf das weitere Spiel, hoffentlich läufts dann stabil...

Es ist übrigens brutal ungewohnt, so ein Spiel mit Controller zu spielen, aber da er sowieso mein angeschlossenes Rumblepad für nen Xbox Controller zu halten scheint probier ichs jetzt mal...

mfg
 
Hab grad mal wieder angefangen, nur diesmal auf Leicht. Bin jetzt Level 5 nach 50 min :d
Echt extrem easy.
 
findet ihr Online Server?

ich finde sowohl in der Lobby als auch in Steam keine. Sehr merkwürdig, mit CSS gehts aber, daher wohl kein Firewall Problem
 
Man Man was für ein Game !!
Hab jetzt den empfohlenen Forceware 162.15 Treiber instaliert und siehe da alles funzt einwandfrei ohne freze :)
Also ich gebe dem Game die Note 1. Supoer Geile Grafik, und Action Satt
 
gibts ärger mit den HD2900XTs ? (oder deren Treiber)

Ich hab 1 FPS, ob in DX9 oder 10, aber dei Demo lief ohne stress:fresse:

Hab Cat. 7.6
 
Man Man was für ein Game !!
Hab jetzt den empfohlenen Forceware 162.15 Treiber instaliert und siehe da alles funzt einwandfrei ohne freze :)
Also ich gebe dem Game die Note 1. Supoer Geile Grafik, und Action Satt


Selbes bei mir, mit 162.15 keinen Absturz mehr.
2mal bin ich noch aufs Desktop geworfen worden, als ich im menu war, aber das ist kein Beinbruch, einfach wieder LP anklicken.

Der erste Bossgegner hat mich bisschen ins schwitzen gebracht bzw. sogar das System. Da wurds schon eng mit den frames, aber immer noch spielbar.
Also jetzt nach dem ersten Level macht das Game noch richtig Spaß und Bock auf mehr.
Ich muss es weiterempfehlen :)
 
@Flying:

Konntest du wirklich 1440x900 auswählen?

mehreren anderen aussagen zufolge ist diese auflösung nicht einstellbar.

in der demo gings auch nicht. und bevor ich nicht sicher bin, dass ich es in meiner auflösung spielen kann, kaufe ich es auch nicht.
 
Jetzt hab ich nur noch eine frage und zwar wie kann ich offline spielen ??
Wenn ich offline bin im Steam ist alles ok. Ins Menü komme ich aber wenn ich das spiel dann starten will kommt ne fehlermeldung mit server blablabla



Hinzugefügter Post:

@joker0222 die Einstellungen gibt es 100%ig hab grade nachgesehen.
Hier der Beweis :

Shot at 2007-07-02
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke HOUSE. dann ging es wohl nur in der demo nicht.

wenn es im endgültigen spiel anwählbar ist, werde ich mir wohl auch mal langsam gedanken drum machen. zumal viele hier ja anscheinend sehr begeistert sind.

vorher muss ich aber erst mal graw zuende spielen, dass ei meiner neuen karte dabei war....auch ganz nett.
 
@HOUSE
Ist bei mir auch so.
Hinzugefügter Post:
kein Plan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt jemand auch beim Startversuch diese Fehlermeldung ? :kotz:

000617jpg.jpg
 
Danke HOUSE. dann ging es wohl nur in der demo nicht.

wenn es im endgültigen spiel anwählbar ist, werde ich mir wohl auch mal langsam gedanken drum machen. zumal viele hier ja anscheinend sehr begeistert sind.

vorher muss ich aber erst mal graw zuende spielen, dass ei meiner neuen karte dabei war....auch ganz nett.

Wurde ja jetzt schon beantwortet, ich hätte auch alles auswählen können. Möglicherweise hängt es ja auch noch vom Treiber und dem Monitor ab, was er einem anbietet.

Das Spiel kann ich dir empfehlen, aber es ist halt wirklich extrem leistungsfressend. Aber da du die Demo ja schon kennst... ich hab nen Blindkauf gemacht :rolleyes:
 
@Flying:

Konntest du wirklich 1440x900 auswählen?

mehreren anderen aussagen zufolge ist diese auflösung nicht einstellbar.

in der demo gings auch nicht. und bevor ich nicht sicher bin, dass ich es in meiner auflösung spielen kann, kaufe ich es auch nicht.


geht ganz sicher, nur halt in 60Hertz , ned höher
 
hätten hier mal welche Lust auf MP Modus :)?
wir können ja einen Termin festlegen und dann alle zusammen zocken, einer ist Hoster und macht das dann auf :)
 
Jo bin dabei heute aber nicht mehr hier meine ICQ nr.354-895-768
wegen mir morgen ab.15,00Uhr oder so
 
Ich muss erstmal so in dem Spiel zurande kommen, evtl. nen MP wenn ich da etwas weiter bin :)
 
Kann jemand von euch das Game in 1920er Auflösung alles auf High flüssig spielen ?

Wenn ich das bei mir alles so einstelle hab ich gerade mal 16fps.

System ist nen e6600@3,4Ghz
8800GTX
4GB ram
Asus pw5 dh-deluxe
 
Kann jemand von euch das Game in 1920er Auflösung alles auf High flüssig spielen ?

Wenn ich das bei mir alles so einstelle hab ich gerade mal 16fps.

System ist nen e6600@3,4Ghz
8800GTX
4GB ram
Asus pw5 dh-deluxe

das verwundert mich doch sehr. Das Spiel läuft bei mir mit 25Fps+ mit dem 162.15 35Fps+, den Rest siehe Sig. Kann sein, das es in Extremsituationen auf 16Fps abfällt, aber da habe ich dann keine Zeit darauf zu achten ;)
 
Du hast eine übertaktete GTX und willst uns weiß machen, dass es bei dir mit 25FPS+ und mehr läuft? Wieso sollte es nicht????

Manchmal denke ich mir wirklich, manche denken, man bräuchte nur das allerneueste um überhaupt spielen zu können.....


Also bei mir läufts richtig mies, mit alles auf high auf 1650 gehts nur langsam voran!
 
Also bei mir läufts richtig mies, mit alles auf high auf 1650 gehts nur langsam voran!

Würde sagen das liegt an deiner Graka+Cpu...Schraub die mal ein wenig Höher:coolblue:
Was haste den eingestellt bei der option schatten,die haut besonders rein:fresse: .Wenn ich die auf high stelle hab ich ne ruckelpartie.

Mfg
Hinzugefügter Post:
Ah @truelies, jetzt machst du uns wohl den T(h)erminator :d


Der ist gut...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Hab wieder ein Problem und zwar komme ich nach Mission 2 nicht in die neue Mission.
Nach der 2en Mission (mit den 3 Mechs) kommt der, Es wird Gespeichert Bildschirm und der geht dann auch nicht mehr weg !?
An was liegt das denn schon wieder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh