Lost Planet für PC

Wie bekomm ich denn diesen verda*** pinken VS klein?
Die olle Tante regt mich dermaßen auf, ich habs schon sicher 6mal versucht, aber da wird man ja nur noch rumgeballert und ohne meinen VS hab ich dann gar keine chance mehr.
Da gibts doch sicher nen Trick?! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will endlich online spielen

Ich suche mehrmals am Tag über Steam oder im Spiel server doch nie finde ich welche des wegen dachte ich mir ich schreib hier einfach ma meinen Steam-Friends-Namen rein : phobos2k@web.de und wer Interesse hat mal ab und zu Lost Planet zu zocken addet mich einfach im Steam und dann können wa bisschen zocken :) würd mich freuen wenn sich ein paar melden würden um endlich ma bisschen Multiplayer zocken zu können!

mfg cReed! ;)

Weis jemand wo der Savegameordner ist ??

PS: hab ja gestern gefragt ob es möglich ist Offline zu spielen. "Eigentlich" nicht. Aber es gibt einen crack und der funktioniert auch. Ich finde es nämlich doof wenn man die ganze zeit online sein muss um zu spielen, außerdem kann es ja auch mal sein das das Internet nicht geht oder sonnst irgend etwas.

War auch nicht einfach den crack zu finden, weil bei GamerCopy.... gibt es nur die Demos. Hab dann aber in nem anderen Board einen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomm ich denn diesen verda*** pinken VS klein?
Die olle Tante regt mich dermaßen auf, ich habs schon sicher 6mal versucht, aber da wird man ja nur noch rumgeballert und ohne meinen VS hab ich dann gar keine chance mehr.
Da gibts doch sicher nen Trick?! :)

HiHi :d die Tante ist nett... und unheimlich sexy (wie alle Mädels in diesem Spiel, im Gegensatz zu TW :kotz:)

ich hätte am Wochende fast mein 130€ Tastatur an die Wand geschmissen. Bevor Du überhaupt den VS erreichst hast Du schon die erste Raketenladung im Ars*** dann kann es auch passieren, das vor lauter Hektik nicht E/B Benutzen dasteht, sonder E/B Demontieren und Ups hat man plötzlich die Gattlinggun in den Händen, blöd :(

Ich hab immer versucht aus der Halle zu kommen, aber die Tante ist so geschickt und schnell. Wenn sie ihren Laserstrahl aktiviert musst Du sofort Deinen VS vom Boden wegbringen, sonst ist es gleich Asche mit dem Sieg. Und immerschön draufhalten...... :shot: :shot:

Na Danke, doch kein Geheimtipp :fresse:

Werds nachher nochmal versuchen, wenn ichs dann nicht schaffe muss ich erstmal etwas entspannen :grrr:

Was meinst du mit wo ?
Falls du den Link für den .... meinst PN

PS : Ist das überhaupt erlaubt cracks zu Posten ?

Zuletzt bearbeitet:
geil darauf habe ich gewartet :) vielen dank

Gott segne die Cracks und deren Entwickler ;)

Ok, Die cracks sind weg bei bedarf PN.
Weiß jetzt eigentlich jemand wo der Savegame Ordner ist ??

Ok, Die cracks sind weg bei bedarf PN.
Weiß jetzt eigentlich jemand wo der Savegame Ordner ist ??

ich habe noch keinen gefunden, das Spiel muss sich ja auch nur merken in welchem Level du gerade bist, einen direkten Spielstand würde ich das nicht nennen. k.A. wo das abgespeichert wird.
Hinzugefügter Post:
Gibts irgendwie schon ne Lösung für das HD 2900XT Problem ?
Die FUll läuft garnicht, die Demo aber schon:hmm:

was hast Du denn für Fehler und welchen Catalyst verwendest Du??

Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Tante jetzt besiegt.
Dein Tipp war richtig. Immer draufhalten und nur dem Laser ausweichen. Hat irgendwie geklappt :d
Dafür fall ich jetzt mit der Bühne immer den Berg runter beim hochfahren, hach das Spiel ist nich so leicht... macht aber Spaß.

hab jetzt mal die demo gespielt, sehr geil obwohl es wohl mit gamepad mehr spass macht kann das sein? Ich war und bin immer konsolenmuffel gewesen :)

So, hab die Tante jetzt besiegt.
Dein Tipp war richtig. Immer draufhalten und nur dem Laser ausweichen. Hat irgendwie geklappt :d
Dafür fall ich jetzt mit der Bühne immer den Berg runter beim hochfahren, hach das Spiel ist nich so leicht... macht aber Spaß.

vorher die 4 x Typen auf dem Vorsprung killen, wenn Du den Raketenwerfer bei hast kannst Du auch gleich die beiden Nester an der Wand plätten. Unbedingt drauf achten die Kante mit dem Haken gut zu treffen ohne selber getroffen zu werden (deshalb die Typen vorher killen, sonst wird es schwer), sonst geht das mit dem Haken immer schief.

Weiss jemand wie man das olle Lavemonster killt? Ich weiss leider nicht genau wo ich es treffen soll. Die Tentakeln bringen nur etwa 1/5 HP weg und dann tut sich nix mehr beim Boss....
Wo drauf schiessen???

EDIT: Okay hat sich erledigt, den ollen Tentakeln wenn sie abgeschossen sind folgen und unten nen Schuss mit den Raketenwerfer draufgeben, danach wieder raus zum Mech.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwie schon ne Lösung für das HD 2900XT Problem ?
Die FUll läuft garnicht, die Demo aber schon:hmm:

Damn... demo läuft tadellos... FULL läuft überhaubt nicht... nur stocken mit 0.50 fps im menü :o(

DX10 hingegen würde laufen, aber halt mit bildfehler, tolle sache... echt..

müll game/karte ^^

Danke Shining, werds morgen versuchen. Deine Tipps scheine ich nötig zu haben ;)
Bisher hab ich games immer so durchgezockt, aber ich bin auch sehr ungeduldig. :fresse:

@cut-killer: saublöd, dass es bei euch nicht läuft, ehrlich. Nur aufs game kannst es nicht schieben, das liegt wohl eher an den treibern. Zum Glük funzt es bei der andren Seite anscheinend gut, aber irgendwas muss das halbe Jahr Vorsprung ja bringen. Trotzdem schade.

@xenongas: mir machts mit Pad sehr viel mehr Spaß, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dann mag man nimmer mit Tastatur. Und ich bin keine Konsole gewöhnt...

Third Person und Rennspiele sind schon Ok mit Pad, da Liebe ich doch meinen XBOX360Pad :)
(Finde die Prince of Persia reihe auch endgeil mit Game-Pad !! Oder MGS Sons of Liberty ich hoffe die anderen Metal Gear´s kommen auch noch für PC irgendwann )

Back to Topic
@cut-killer ich glaube auch es liegt am Treiber :( . da heist es abwarten.

Gute N8

hab die full version lost planet jetzt oben 1680x1050 4xAA/16xAF DX10 alles highest bis auf shadows mittel läuft 1A 40-60 fps Forceware 162.15

mal ne andre blöde frage ... wie zoomt man mit dem scharfschützengewehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange habt ihr gebraucht fürs Game?
Hab jetzt auf easy 2 Stunden und 15 Minuten gebraucht :d

Hab 7 Std oder so gebraucht auf Normal, hab aber auch meistens alle Gegner platt gemacht und die Akriden gabs an manchen stellen verdammt viele von...
Allgemein ist das Spiel gut aber für 50 Euro doch recht kurz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh