Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Idee wie ich in der 3.Mission an diesem Riesenwurm vorbeikomme?? Mir geht entweder die Energie aus, oder ich komme ihm zu nahe und er frisst mich. Eben war ich schon auf gutem Wege und hatte zwei der Energieknoten bei ihm zerstört, da griff er mich mit seinem Schwanz an und spuckte Erde oder so auf mich, da war´s um mich geschehen. Die VPS sind viel zu langsam im Schnee, teilweise bewegen sie sich garnicht mehr und wage ich mich zu weit raus, zerstört er das VS und ich muss mich schleunigst vom Acker machen.
jepp, der 162.15 läuft gut unter Vista Ultimate 64bit mit Lost Planet.
Keine Probs. bis jetzt.
Unter XP hab ich den 158.27 wegen S.T.A.L.K.E.R
Läuft auch supi mit Coling MacRea DIRT, TDU, Gothic, Two Worlds.
es gibt schlimmeres.bei mir läuft der treiber ohne probleme und in anderen foren kann man auch nur gutes lesen über den treiber
also Probleme die auf das Spiel zurückzuführen sind hatte ich noch nicht. Bisher lag es immer an meinem Sys.
@Serkon142, ja du kannst es natürlich dann ohne CD Spielen, mit Illegal etc hat es nix zu tun, du hast ja das Spiel gekauft bzw Key
Hab bestimmt schon 30 Cds da bestellt bei CDWOW.Der Preis in Euro ist sogar incl.Fracht.Nur die Lieferung dauert immer ein wenig.
Das Spiel gibst übrigens bei CDWOW für 23.99 falls es jemanden interessiert !
Ich schaff das WÜRMCHEN in der 3. Missi einfach nicht.
Hab schon 3x die gelben Punkte erwischt. Gibt dann einen haufen energie.
Aber das WÜRMCHEN verreckt einfach nicht.
Wie habt ihr das gemacht????
Komm einfach nicht weiter.
Nur kann ich es leider ned in 1280*1024 Spielen.
Ein Stück zurücklaufen und dann siehste direkt, dass du noch weiter hochspringen kannst. Dann kommt auch schon der Endgegner.